Das ASB trifft United We Stand - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

glaubst du jede verschwörungstheorie die im internet zu finden ist? daher, ich kenne dich nicht, ich weiß nicht wer du bist, was du machst usw... und du vergleichst äpfel mit birnen. denn es gibt so was wie eine reputation und wenn ich zb einen artikel in der heute lese oder im standard, wem glaubst traue ich da mehr.... aber das wurde über jahre aufgebaut. und dich kenne ich gar nicht! nur zur erklärung. daher geht es mir hier um meinungsaustausch und nicht um glaube!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du jede verschwörungstheorie die im internet zu finden ist? daher, ich kenne dich nicht, ich weiß nicht wer du bist, was du machst usw... und du vergleichst äpfel mit birnen. denn es gibt so was wie eine reputation und wenn ich zb einen artikel in der heute lese oder im standard, wem glaubst traue ich da mehr.... aber das wurde über jahre aufgebaut. und dich kenne ich gar nicht! nur zur erklärung. daher geht es mir hier um meinungsaustausch und nicht um glaube!

Naja, ich denke, dass man aktiven Fans, die diese Sache wissen (!) schon glauben kann - sogar mehr als einem Artikel in der Heute. Und es ist ja keine vereinzelte Meldung. Nahezu jeder, der ein bisserl einen Einblick in die Szene hat, wird dir das bestätigen können, dass es derartige ungerechte Stadionverbote gegeben hat.

Aber gut, egal.

Ich akzeptiere deine Meinung. Und dass du diese SV auch verurteilst, ist natürlich zu begrüßen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Also das ist aber schon ein Blödsinn.

Bei Rapid ist das schon ein wenig mehr ...

Diesen Eindruck hat man jahrelang vermittelt und dieses Gefühl haben denke ich die meisten.

Wie lautet der eine Spruch: "Rapid ist kein Verein mit Fans, Rapid sind Fans mit einem Verein" ;)

geh bitte was willst du von mir? der spruch lautet "rapid ist ein mitgliederverein" und so ist es auch. dass sich zahlreiche personen der aktiven fanszene das recht herausnehmen irgendwelche forderungen zu stellen, ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte was willst du von mir? der spruch lautet "rapid ist ein mitgliederverein" und so ist es auch. dass sich zahlreiche personen der aktiven fanszene das recht herausnehmen irgendwelche forderungen zu stellen, ist einfach lächerlich.

Zu sagen: "Ein Fan ist bei Rapid nicht mehr als ein zahlender Kunde" ist aber ein kompletter Widerspruch zur "Rapid-Familie", die man jahrelang - auch von der Vereinsspitze - angepriesen hat.

Von dem her sehe ich das nicht so wie du.

Natürlich ist die organisierte Fanszene wichtig für Rapid!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich war auch 10 Jahre auf der West und bin jetzt schon einige Zeit auf der Nord.

Wo stehe ich da im Fanwichtigkeitsbarometer?

egal wo du stehst, du warst immer schon das letzte, harhar! sorry valdi, aber der musste raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich war auch 10 Jahre auf der West und bin jetzt schon einige Zeit auf der Nord.

Wo stehe ich da im Fanwichtigkeitsbarometer?

müsste man ausprobieren. versuch mal, ein privates bierausschankkammerl unter der nord zu bekommen, und dann schau ma. :D

disclaimer: nur ein scherz. braucht sich niemand auf den schlips getreten fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo....da schreiben sie groß über Prinzipien, aber bei Tomanek oder der Beschimpfung gegnerischer Spieler sind diese Prinzipien wieder ganz schnell relativiert.

Im Großen und Ganzen die Antworten sicher brauchbarer als die letzten Flugzetteln im Stadion. Für mich persönlich haben BW + Co. durch diese Aktion doch Einiges an Ansehen eingebüßt. Ich konnte die Initiative anfangs zwar verstehen und fand einige Punkte auch berechtigt. Am Ende war halt leider Vieles genauso populistisch wie das, was Edlinger und Co. von sich gegeben haben.

Bleibt zu hoffen, dass man die Spaltung zwischen Verein und Fans möglichst bald wieder überwinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.