Das ASB trifft United We Stand - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

dahasi: Zuerst sollte mal zur Abwechslung die Mannschaft das Ihre dazu tun, dass man wieder supportet - findet ihr das nicht ?

Oder werdet ihr in eurer Arbeit "unterstützt" oder angefeuert ? Macht ihr das in eurer Arbeit ?

mich feuert leider keiner an... aber ja, ich gehe zu meinen mitarbeitern hin und bin für sie da und supporte sie auf meine art (und hier noch was zum nachlesen: „Fun ist ein Stahlbad“). und übrigens vergleichst du da äpfel mit birnen und das weißt du auch, nehme ich an. denn wie ernesto schon geschrieben hat, gibt die mannschaft schon alles, aber man weiß auch, dass durch so einen support nochmals ungeahnte ressourcen frei werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

OK ich gebs auf, da du der Mentalist bist hab ich keine chance ;) ;)

du zweifelst alles an, glaubst leuten nur wenn du in die augen schauen kannst

sorry aber dann brauchst auch hier ned diskutieren ;)

deinen ausführungen soll man ja auch glauben ohne dir in die augen zu sehen

ich will dich verstehen darum antworte ich so oft aber ich geb zu ich verstehs nu immer ned

das ist definitiv übertrieben, das sollte man aber auch kommunizieren. da wäre ein thema welches auch für die medien interessant wäre. ist ja eine bürgerrechtsfrage die eigentlich nix mit rapid zu tun hat. keiner will solche zustände. man kann gegen die rädelsführer und bengalenwerfer vorgehen, alle anderen sollten ausschließlich von der liga bzw rapid "bestraft" werden (hausverbot, SVs). ich sehe da keinen grund für die polizei da tätig zu werden. da sollte auch der dafür zuständige staatsanwalt mal kritisch hinterfragt werden. es muss ja irgendwelche begründnungen geben.

die medien, komm mir nicht mit denen.

die haben sich doch gefreut wie aufs christkind dass das passiert ist.

wochenlange berichte, im gegensatz du den wirklich wichtigen nachrichten dieser welt

kann auch hier nur das neue buch von anneliese rohrer empfehlen :"Ende des Gehorsams"

da werden die Medien und Parteien in Ö dargestellt wie sie wirklich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die medien, komm mir nicht mit denen.

die haben sich doch gefreut wie aufs christkind dass das passiert ist.

wochenlange berichte, im gegensatz du den wirklich wichtigen nachrichten dieser welt

kann auch hier nur das neue buch von anneliese rohrer empfehlen :"Ende des Gehorsams"

da werden die Medien und Parteien in Ö dargestellt wie sie wirklich sind

man muss die richtigen erreichen und den rapidfanszusammenhang nicht unbedingt groß anführen. ich denke schon dass eingriffe in die bürgerrechte für viele journalisten zu hinterfragen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das Thema greift keiner auf

siehe tierschützerprozess, was da zusammengelogen wurde

die leute stehen vor ruinierten existenzen und keinen interessierts

beim tierschützerprozess gabs aber abgefackelte hütten in tirol, das ist schon etwas anderes. sogar der als durchaus kritischer mann bekannte falter chefred (armin thurnher) hat die tierschützer kritisch hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da postings in einem forum öffentlich sind... aber was mache ich da...

mir geht es in einem forum um meinungsaustausch und nicht um glauben oder nicht glauben! und meine meinung zu dingen, wenn sie stimmen, habe ich dir schon mitgeteilt, aber darum geht es dir nicht... dir geht es, wie es mir scheint, um überzeugung und vor allem um überzeugung anderer. denn außer auf meine augenaussage, bist du auf nichts eingegangen...

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

- MV hab ich auch schon erklärt, viele der aktiven Fans sind nicht Mitglied

was ist das hier überhaupt für ein beschissenes argument? dann sollens halt gefälligst mitglied werden! da verlangen die aktiven fans großartig mitspracherecht, glauben sich alles erlauben zu könenn und dann sinds nicht mal mitglied? ohne mitgliedschaft sind sie zahlende kunden, die sich ein fußballspiel anschauen, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ist das hier überhaupt für ein beschissenes argument? dann sollens halt gefälligst mitglied werden! da verlangen die aktiven fans großartig mitspracherecht, glauben sich alles erlauben zu könenn und dann sinds nicht mal mitglied? ohne mitgliedschaft sind sie zahlende kunden, die sich ein fußballspiel anschauen, nicht mehr und nicht weniger.

Mit Verlaub geschrieben ist Deine "Argumentation" aber auch kein Lichtblick.

Motto: schrei i halt a wos, damit de aundan a FReud ham. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es in einem forum um meinungsaustausch und nicht um glauben oder nicht glauben!

Dass Leute, die nicht aktiv am Platzsturm beteileigt waren, in erster Instanz ein Stadionverbot bekommen haben, kann ich dir garantieren.

Aber ich denke, dass die meisten (wenn nicht sogar alle?!) mittlerweile wieder aufgehoben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Leute, die nicht aktiv am Platzsturm beteileigt waren, in erster Instanz ein Stadionverbot bekommen haben, kann ich dir garantieren.

Aber ich denke, dass die meisten (wenn nicht sogar alle?!) mittlerweile wieder aufgehoben wurden.

eine frage, warum muss ich eine aussage glauben, wenn es eh schon meine meinung ist, dass es falsch ist, falls dies so passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne mitgliedschaft sind sie zahlende kunden, die sich ein fußballspiel anschauen, nicht mehr und nicht weniger.

Also das ist aber schon ein Blödsinn.

Bei Rapid ist das schon ein wenig mehr ...

Diesen Eindruck hat man jahrelang vermittelt und dieses Gefühl haben denke ich die meisten.

Wie lautet der eine Spruch: "Rapid ist kein Verein mit Fans, Rapid sind Fans mit einem Verein" ;)

eine frage, warum muss ich eine aussage glauben, wenn es eh schon meine meinung ist, dass es falsch ist, falls dies so passiert ist?

Musst du nicht, aber unsere ganze Welt basiert nun mal auf "glauben".

Wenn du nichts glaubst, was du nicht selbst persönlich siehst, hörst, tust usw. müsstest du praktisch alles hinterfragen. :)

Ein bisserl ein Vertrauen in gewissen Punkten wäre nicht schlecht.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.