LASK Linz - FC Blau-Weiß Linz 1:1


der

LINZER DERBY II  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Die Nerven liegen blank bei unseren Laskl Freunden; das sieht man an den immer primitiver werdenden Aussagen von manchen Lask Fans (nicht von allen !!!)

Zum leidigen Thema voller oder nicht voller Auswärtssektor; ich weiß von sehr sehr vielen Blau Weißen, die im Stadion sein werden, aber eben nicht im Auswärtsblock. Dennoch wird dieser Block voll werden und die Stimmung wahnsinnig sein.

Bin mir sicher, dass das Stadion wieder mehr als die Hälfte in Blau Weiß sein wird.

Freu mich auf ein tolles Spiel, geile Stimmung und einen Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Nerven liegen blank bei unseren Laskl Freunden; das sieht man an den immer primitiver werdenden Aussagen von manchen Lask Fans (nicht von allen !!!)

Zum leidigen Thema voller oder nicht voller Auswärtssektor; ich weiß von sehr sehr vielen Blau Weißen, die im Stadion sein werden, aber eben nicht im Auswärtsblock. Dennoch wird dieser Block voll werden und die Stimmung wahnsinnig sein.

Bin mir sicher, dass das Stadion wieder mehr als die Hälfte in Blau Weiß sein wird.

Freu mich auf ein tolles Spiel, geile Stimmung und einen Sieg für uns.

Naja mehr als die Hälfte ist schon sehr optimistisch.

Es war beim ersten Derby ziemlich ausgeglichen, und die Anfangseuphorie ist bei euch zum Großteil weg.

Die Zuschauerzahlen von euren letzten Hemspielen sind nicht gerade berauschaend.

Unsere zwar auch nicht aber mehr wie ihr hatten wir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

will zwar jetzt nicht wieder darauf herumeiern - aber mehr als wir??

ein wenig durch die schwarz/weiße brille gekuckt aber egal (ich will euch ja nicht eure Phantasie nehmen)

denke aber auch das es wieder ziemlich ausgeglichen ist zwischen beiden Fangruppierungen, wobei man ja oft nicht sagen kann bei gewissen Gloryhunters zu wem sie überhaupt halten.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja objektiv betrachtet wäre alles andere für den Laskl eh mehr als peinlich. Wenn er es nicht geschafft haben sollte in unserer jahrelangen Abstinenz mehr junge etc. Fans zu rekrutieren dann beweist das nur wie sympathisch sich der Verein nach aussen verkauft. Aber mir eigentlich ziemlich egal. "Jürgen Werner Grad und ....... ! " also auf tolle Stimmung ein tolles spiel und möge der sympathischere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mein gott na, jetzt fangt das ewige schwanz vergleichen schon wieder an. was kann man sich denn davon kaufen wenn man mehr "fans" hat als der stadtrivale? es ist doch wirklich sowas von egal ob jetzt mehr blau weisse oder mehr schwarz weisse dem spiel beiwohnen, seids froh wenn auf beiden seiten gute stimmung herrscht, das ist gut für den fußball und lässt linz wenigstens an dem einen tag die fußballhauptstadt oberösterreichs sein.

denn wenn wir schon dabei sind: an die zuseherzahlen der rieder kollegen kommen wir nicht einmal ran wenn man die besucherzahlen der beiden linzer klubs addiert (und das obwohl die rieder bei weitem keine supertollen zuseherzahlen haben) :winke:

deswegen: ball flach halten, das spiel samt stimmung morgen genießen und nachher gscheid einen saufen gehen (egal ob aus frust oder wegen einem möglichen sieg, gsuffa wird immer) :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wie gsagt ich hab da kein problem mit dem ´mehr´des grossklubs.sollens doch mehr anhänger,mehr sympathisanten und vieles mehr haben.wichtig ist dass wir uns alle unserer wachsenden eier besinnen und daran arbeiten dass die dinger no grösser werden.dann hamma vieleicht eine masn und können den ´mehreren´ ein oder vielleicht zwei haxel stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein gott na, jetzt fangt das ewige schwanz vergleichen schon wieder an. was kann man sich denn davon kaufen wenn man mehr "fans" hat als der stadtrivale? es ist doch wirklich sowas von egal ob jetzt mehr blau weisse oder mehr schwarz weisse dem spiel beiwohnen, seids froh wenn auf beiden seiten gute stimmung herrscht, das ist gut für den fußball und lässt linz wenigstens an dem einen tag die fußballhauptstadt oberösterreichs sein.

denn wenn wir schon dabei sind: an die zuseherzahlen der rieder kollegen kommen wir nicht einmal ran wenn man die besucherzahlen der beiden linzer klubs addiert (und das obwohl die rieder bei weitem keine supertollen zuseherzahlen haben) :winke:

deswegen: ball flach halten, das spiel samt stimmung morgen genießen und nachher gscheid einen saufen gehen (egal ob aus frust oder wegen einem möglichen sieg, gsuffa wird immer) :hammer:

da bin ich ja eh total bei dir gg

aber wie gesagt nochmals zu meiner frage - ist da hartl fit ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na toll! Es is a Derby und wir bekommen netamal in Auswärtssektor voll! :facepalm:

ich zum beispiel muss leider auf dieses derby verzichten, da ich grad in serbien bin.

aber: ich habe mir am wochenende das belgrader derby angesehen (nein, nicht roter stern-partizan, sonder das "richtige" laut bekanntem mit rosaroter fanbrille: OFK-FK RAD). und erstaunlich: wenn die beiden grossen nicht spielen, dann kommen selbst in der superliga bei einem anderen derby nur 800 leute. das toppen wir in linz doch allemal ;)

in diesem sinne auf einen sieg der blauweissen (OFK hats vorgemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mein gott na, jetzt fangt das ewige schwanz vergleichen schon wieder an. was kann man sich denn davon kaufen wenn man mehr "fans" hat als der stadtrivale? es ist doch wirklich sowas von egal ob jetzt mehr blau weisse oder mehr schwarz weisse dem spiel beiwohnen, seids froh wenn auf beiden seiten gute stimmung herrscht, das ist gut für den fußball und lässt linz wenigstens an dem einen tag die fußballhauptstadt oberösterreichs sein.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Unser kurz angebundener Freund des Großklubs ist nicht wirklich eine Hilfe.

Der Eingang des Gästsektors befindet sich neben dem Stadionparkplatz an der Ziegeleistraße, hinter der BP? Tankstelle.

Naja da muß ich dem Iceman schon recht geben. Ich hasse solche sinnlosen Fragen. Es sollte doch jeder fähig sein Google zu benutzen, das hat nix mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun. A bissl a Selbstständigkeit sollte man von erwachsenen Leuten schon erwarten können, auch wenn wir in einem Zeitalter leben wo Kaffeebecher mit einem Hinweis versehen werden müssen, dass der Inhalt heiß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja, der Zugang zum Gugl-Auswärtssektor ist ja wohl einer der unlogischsten überhaupt. Für einen der zum ersten mal dort hin möchte, ist Schellmanns Beschreibung doch sehr hilfreich, und wir freuen uns alle wenns da schön eng und voll wird. Auf gehts blauweisse Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.