LASK Linz - FC Blau-Weiß Linz 1:1


der

LINZER DERBY II  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

naja da bringts vermutlich nichts mehr, überhaupt auf dich einzugehen. bist wohl einer aus der unteresten schublade. 'nicht genügend' setzen kanns bei dir nur heißen.

Hast euer Unentschieden noch nicht richtig Frustabgesoffen, geschüttelter, anonymer Hengst?

Btw: wechsle mal dein Profiler-Bildchen, der Trainer ist so weg wie du vom Zugang zu deinem Kleinhirn. Auch minimale Änderungen können hier schon etwas bringen.

Ansonsten kann ich von so honorigen Lehrergestalten wie dir nur dazu lernen. Hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gehört, solch eloquenten Schmäh...

Reichel wird auch dich noch heilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast euer Unentschieden noch nicht richtig Frustabgesoffen, geschüttelter, anonymer Hengst?

Btw: wechsle mal dein Profiler-Bildchen, der Trainer ist so weg wie du vom Zugang zu deinem Kleinhirn. Auch minimale Änderungen können hier schon etwas bringen.

Ansonsten kann ich von so honorigen Lehrergestalten wie dir nur dazu lernen. Hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gehört, solch eloquenten Schmäh...

Reichel wird auch dich noch heilen!

wenigstens habe ich noch die chance, irgendwie mein kleinhirn zu erreichen,... also bei dir fehlt's weit... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das im Grunde auch so, muss aber ehrlich auch sagen, dass ich auch dank deren Ausfälle den Lask nur besser im Sturm besetzt sehe. Mit einem beherzten Auftreten ist sicherlich einiges möglich, aber so eine Abwehrschlacht wie gg Lustenau würde keinesfalls ein 2x gutgehen. Und das nach 5 ungeschlagene Partien in Serie die Europhie groß ist, ist auch verständlich. Aber hast schon recht, diejenigen die die Trauben am höchsten hängen, sind diejenigen die am lautesten Blut und Galle spucken wenns mal nicht so läuft. Und so eine Zeit werden wir diese Saison sicherlich auch noch erleben. Wenn die momentane Serie beibehalten werden könnte, wär das schon ein Traum. Angst macht mir zur Zeit wirklich nur deren Sturmduo und diverse Fallsucht ( dafür geb ich übrigens Schachner die Schuld, ist mir anno dazumals schon beim Gak oder der Admira negativ aufgefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und du nur ein "dummes" Laskl-la-"Schwein".

Gott bist du ein Pfosten!!

bist anscheinend der einzige da herrinen der es ned ohne gschissen sein kann...

Freu mich auf ein fetziges Derby, mein Tipp: knapper Sieg für Euch.

Alles andere wäre angesichts der langen Verletztenliste der Unsrigen eine echte Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Minimum an verbalen Benimm-Regeln müssten auch vor einem Derby möglich sein.

Wer das nicht beherzigt, möge anderen auf den Wecker gehen.

Manche User sind ja wirklich wegen ihres tiefen Niveaus gesundheitsgefährdend.

Kann man sowas nicht löschen???

Hoffe auf eine blau-weiße Überraschung und zumindest 1 Punkt.

Verstecken müssen wir uns jedenfalls nicht.

Es läuft besser als erwartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ein Minimum an verbalen Benimm-Regeln müssten auch vor einem Derby möglich sein.

Wer das nicht beherzigt, möge anderen auf den Wecker gehen.

Manche User sind ja wirklich wegen ihres tiefen Niveaus gesundheitsgefährdend.

Kann man sowas nicht löschen???

Hoffe auf eine blau-weiße Überraschung und zumindest 1 Punkt.

Verstecken müssen wir uns jedenfalls nicht.

Es läuft besser als erwartet....

danke, ich hoff dass sich das gewisse herren einmal zu herzen nehmen.

zum sportlichen: ich würd einen punktgewinn von euren jungs jetzt nicht als so große überraschung ansehen, auf der gugl habt ihr bisher gute ergebnisse erzielen können und das momentum ist, so denke ich, auf eurer seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ad LASK1965

zum sportlichen: ich würd einen punktgewinn von euren jungs jetzt nicht als so große überraschung ansehen, auf der gugl habt ihr bisher gute ergebnisse erzielen können und das momentum ist, so denke ich, auf eurer seite.

Über die schlechte Kinderstube einiger Poster sind wir uns einig.

Aber über die neue Bescheidenheit von diversen s/w Postern bin ich ehrlich gesagt, schon erstaunt.

War doch Blau-Weiß noch vor kurzem eine Lächerlichkeit in euren Augen.

Der Abstieg ist scheinbar hart eingefahren.

Klar hat ein Derby eigene Gesetze. Diesen Stehsatz könnte man jedoch auch bei jedem Match anwenden.

Ich tippe auf ein X. Damit könnten wir gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aber über die neue Bescheidenheit von diversen s/w Postern bin ich ehrlich gesagt, schon erstaunt.

War doch Blau-Weiß noch vor kurzem eine Lächerlichkeit in euren Augen.

Der Abstieg ist scheinbar hart eingefahren.

Nun gut, unser Kader ist außer im Sturm absolutes Mittelmaß der Liga, fallen so wie dann beim Derby 4-6 Spieler aus, dann wird es wirklich schwer, weil wir keinen adäquaten Ersatz stellen können. Das soll jetzt keine Ausrede für das Derby sein, denn auch die, die dann reinkommen werden hoffentlich alles geben, aber ein paar Usermeinungen der LASKler hier im Forum ist noch lange kein Grundtenor.

Ganz ehrlich: Ich habe und hatte zB mit Blau-Weiß nie ein Problem, weil ich aus einem Teil von OÖ bin, wo beide Vereine eher unterrepräsentiert sind und Spiele gegen Rapid, Salzburg oder Sturm interessanter wären, ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Derby gibt, das die Liga wieder ungemein aufwertet. Der Abstieg ist deshalb nicht eingefahren, weil so lange unser Präsi am Ruder sitzt, ist für einige Schwarz-Weiße der LASK total uninteressant, ist halt leider so, wir wurschteln wie auch die letzten 10 Jahre so dahin.

Zum Sportlichen: Euer Kader spielt mMn gerade halt ziemlich auf dem Plafond, ich hab mir schnell gedacht, dass der Trainer Weißenböck eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann, war ja bei unseren Amas letztes Jahr auch nichts Anderes. Spieler wie Piesinger oder Huspek werden sicher ihren Weg machen, davon bin ich überzeugt.

Solang Hassler nicht wieder eine Hüttn macht ist mir vieles relativ egal (weil der bei uns einfach derart viele CHancen vergeben hat), unser KAder ist aus meiner Sicht zu schwach für die ersten Plätze und wir werden uns ähnlich wie ihr irgendwo im MIttelfeld wiederfinden. Unentschieden wär nett, aber ich trau euch den Sieg auf jeden FAll zu, wenn man sieht, wie unsere Kicker regelmäßig in jedem Spiel eingehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, da wir ja, wie viele vom lask meinen, nur kicker geholt haben, die bei euch nicht mal auf der ersatzbank einen platz hätten, muss uns ja deren ersatzbank mit einer packung nach hause schicken. die ausrede "4-6 spieler" fehlen zählt also nicht. schliesslich wurden viele spieler, die wir holten, vom schoko persönlich als zu schwach für den kader der athletiker befunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ich das hier so lese was von div Leuete des anderen Vereins hier geschrieben wird, frag ich mich ob sie vor dem Spiel auch mit und schmusen wollen bei diesem Kuschelkurs was die da so alles verzapfen...mir wird schlecht :greenoops: .....und i frag mich was sie damit bezwecken wollen, naja können halt ned aundas de Großkulbfans :glubsch:

.....unsre Farben Unsre Liebe

FORZA BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.