LASK Linz - FC Blau-Weiß Linz 1:1


der

LINZER DERBY II  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

never change a winning team - passt schon so.

wir stehen derzeit acht punkte vor dem schlusslicht und sieben punkte hinter dem spitzenreiter auf platz fünf - ich kann das wir spielen gegen den abstieg echt nicht mehr hören. ich hab vor der saison gesagt, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden - dabei bleibts auch. schachner sagte, wenn du meister werden willst, musst du auswärts xln und zu hause gewinnen. genau das haben wir jetzt fünf mal in serie gemacht. wir sind derzeit hauchdünn hinter altach mit dem lokalrivalen die stärkste mannschaft der liga - wie mensch da immer noch nach hinten rechnen kann ist mir schleierhaft. freilich werden wir auch irgendwann in der saison eine schwächefase mit zwei, drei niederlagen in serie haben, aber das ändert genau nichts daran, dass unsere gegner um die mittelfeldplätze drei-sechs laskl, austria l. und grödig heißen.

zum derby: versteh nicht, warum es irgend einen unterschied machen soll, ob es ein heim- oder auswärtsderby ist. unsere aufgabe ist, dass sich unsere jungs wie bei einem heimspiel fühlen. wenn uns das gelingt, seh ich dank der ausgeglichen stärke beider teams ein spannendes derby vor uns bei dem die ausfälle bei laskls iv in der schlussviertelstunde unseren 2-1-erfolg ermöglichen können. wenn auch hart und hamdemir ausfallen, könnte es auch wieder ein legendäres 3-1 werden. ob voller erfolg oder x: die nummer eins in linz sind wir - siehe zuschauerInnentabelle.

so sei es ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

es ist schon klass dass zzt die eier der gesamten blauweissen familie schön angeschwollen sind und hoffentlich noch mehr anschwellen.aber ich habs ja schon mal erwähnt-mein favorit auf den titel heuer ist (leider) der grossklub.und ob die einen aderlass am freitag haben oder nicht ist povidel.die haben heuer einen kader der wesentlich besser ist als der den sie letztes jahr gehabt haben.da gibts keine ausreden.der schachner wird die schon schokomässig einstellen.das gejammere einiger sw kollegen ist ja nimma auszuhalten und der streichelkurs dazu...da könnt einem fast schlecht werden.für mich sind die klarer favorit.sieht man ja auch an den quoten.drum könnt ich mit einem ixerl ganz gut leben.und die tüterl danach würden mir dann auch recht gut munden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin auch der Meinung ein Remis wäre ein großer Erfolg.

Falls wir hinten sind, werden die LASKler net so dumm sein wie wir und uns schnell einen Ball zukommen lassen. War ja nicht zum anschauen - Rabl liegt noch am Boden und wir geben ihnen (Lustenau) sofort wieder den Ball - absolut AMATEURHAFT

Auf Nachfrage waren natürlich unsere hochbezahlten Funktionäre (Kindlinger, Genc, Kohout) nicht dafür zuständig - wird alles auf die NW Trainer abgeschoben. Frechheit.

Dass es dann keine Ergibnisse der Liga mehr gibt, weil der LASK führt ist auch AMATEURHAFT. Leute kommt endlich in der Bundesliga an und schaut nicht nur ob eh das Geld am 10 am Konto ist.

So das musste einfach mal raus.

Mir würde trotzdem mehr gefallen wenn Duvniak innen spielt und koll statt Bubenik, weil er einfach Offensiv mehr bringt und Bubenik immer zuweit von der 4er Kette steht, obwohl es schon super ist, denn seit Piesinger/Koll gabs keine Niederlage mehr, ich hoffe das bleibt auch gegen die Landstrassler so.

Bis Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Falls wir hinten sind, werden die LASKler net so dumm sein wie wir und uns schnell einen Ball zukommen lassen. War ja nicht zum anschauen - Rabl liegt noch am Boden und wir geben ihnen (Lustenau) sofort wieder den Ball - absolut AMATEURHAFT

wahrlich spielentscheidende szene - skandal

Auf Nachfrage waren natürlich unsere hochbezahlten Funktionäre (Kindlinger, Genc, Kohout) nicht dafür zuständig - wird alles auf die NW Trainer abgeschoben. Frechheit.

Dass es dann keine Ergibnisse der Liga mehr gibt, weil der LASK führt ist auch AMATEURHAFT. Leute kommt endlich in der Bundesliga an und schaut nicht nur ob eh das Geld am 10 am Konto ist.

was willst du uns bitte damit sagen? auch nach 10x lesen kapier ich den sinn einfach nicht...

Mir würde trotzdem mehr gefallen wenn Duvniak innen spielt und koll statt Bubenik, weil er einfach Offensiv mehr bringt und Bubenik immer zuweit von der 4er Kette steht

Duvnjak war die ersten Spiele sehr unsicher, Teufl auch. Koll spielt souveräne Partien in der IV. Koll ist gelernter IV und spielte nur in der Regionalliga RV weil Arapovic ins Mittelfeld vorrückte. Die moderne Auslegung eines Außenverteidgers solltest du dir auch mal zu Gemüte führen. Außerdem sollte dir auffallen dass dann zumeist der Mittelfeldspieler in die Abwehr rutscht, wenn Bubenik nach vorne geht.

Ein bisserl mehr aufpassen was sich am Platz so tut wäre bei solchen Aussagen durchaus vorteilhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Ich bin auch der Meinung ein Remis wäre ein großer Erfolg.

Falls wir hinten sind, werden die LASKler net so dumm sein wie wir und uns schnell einen Ball zukommen lassen. War ja nicht zum anschauen - Rabl liegt noch am Boden und wir geben ihnen (Lustenau) sofort wieder den Ball - absolut AMATEURHAFT

Auf Nachfrage waren natürlich unsere hochbezahlten Funktionäre (Kindlinger, Genc, Kohout) nicht dafür zuständig - wird alles auf die NW Trainer abgeschoben. Frechheit.

Dass es dann keine Ergibnisse der Liga mehr gibt, weil der LASK führt ist auch AMATEURHAFT. Leute kommt endlich in der Bundesliga an und schaut nicht nur ob eh das Geld am 10 am Konto ist.

So das musste einfach mal raus.

Mir würde trotzdem mehr gefallen wenn Duvniak innen spielt und koll statt Bubenik, weil er einfach Offensiv mehr bringt und Bubenik immer zuweit von der 4er Kette steht, obwohl es schon super ist, denn seit Piesinger/Koll gabs keine Niederlage mehr, ich hoffe das bleibt auch gegen die Landstrassler so.

Bis Freitag

:facepalm:

Zum Glück hat sich die Verteidigung gefunden. Versteh nicht, wieso du hier rumdoktoren willst. Nobody is perfect, aber so wie Koll, Bubenik, Danger K und Rabl auftreten - zu 95% kompromisslos - bin ich voll zufrieden. Kleinstes Budget, Aufsteiger, derzeitig Platz 5. Danke Mannschaft, Trainerteam und Verein! Der lskl wird schwitzen.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin auch der Meinung ein Remis wäre ein großer Erfolg.

Falls wir hinten sind, werden die LASKler net so dumm sein wie wir und uns schnell einen Ball zukommen lassen. War ja nicht zum anschauen - Rabl liegt noch am Boden und wir geben ihnen (Lustenau) sofort wieder den Ball - absolut AMATEURHAFT

Auf Nachfrage waren natürlich unsere hochbezahlten Funktionäre (Kindlinger, Genc, Kohout) nicht dafür zuständig - wird alles auf die NW Trainer abgeschoben. Frechheit.

Dass es dann keine Ergibnisse der Liga mehr gibt, weil der LASK führt ist auch AMATEURHAFT. Leute kommt endlich in der Bundesliga an und schaut nicht nur ob eh das Geld am 10 am Konto ist.So das musste einfach mal raus.

Mir würde trotzdem mehr gefallen wenn Duvniak innen spielt und koll statt Bubenik, weil er einfach Offensiv mehr bringt und Bubenik immer zuweit von der 4er Kette steht, obwohl es schon super ist, denn seit Piesinger/Koll gabs keine Niederlage mehr, ich hoffe das bleibt auch gegen die Landstrassler so.

Bis Freitag

:huh?deppat?: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin auch der Meinung ein Remis wäre ein großer Erfolg.

Falls wir hinten sind, werden die LASKler net so dumm sein wie wir und uns schnell einen Ball zukommen lassen. War ja nicht zum anschauen - Rabl liegt noch am Boden und wir geben ihnen (Lustenau) sofort wieder den Ball - absolut AMATEURHAFT

Auf Nachfrage waren natürlich unsere hochbezahlten Funktionäre (Kindlinger, Genc, Kohout) nicht dafür zuständig - wird alles auf die NW Trainer abgeschoben. Frechheit.

Dass es dann keine Ergibnisse der Liga mehr gibt, weil der LASK führt ist auch AMATEURHAFT. Leute kommt endlich in der Bundesliga an und schaut nicht nur ob eh das Geld am 10 am Konto ist.

So das musste einfach mal raus.

Mir würde trotzdem mehr gefallen wenn Duvniak innen spielt und koll statt Bubenik, weil er einfach Offensiv mehr bringt und Bubenik immer zuweit von der 4er Kette steht, obwohl es schon super ist, denn seit Piesinger/Koll gabs keine Niederlage mehr, ich hoffe das bleibt auch gegen die Landstrassler so.

Bis Freitag

Was ist das für ein verwirrter Beitrag?

Finde dass wir mittlerweile in allen Bereichen too in der Bundesliga angekommen sind: Trainer ist absolut TOP - glaube wir haben den besten der Liga; wir sind taktisch immer bestens eingestellt und er schafft es, dass jedes Spiel bis zum Schluss gekämpft wird - das gefällt mir (und das gibt es nur bei wenigen Vereinen - traurigerweise)

Mannschaft ist seit 5 Runden top.

Die gesamte Verteidigung gefällt mir; Danger und Koll sind sehr sicher in der Mitte und Rabl hat sich wahnsinnig gesteigert (mit kleinen Defensivproblemchen noch) und Bubenik ist für mich seit ca. 4 Runden absolut TOP (kämpferisch; v.a. gegen Altach und Vienna war das ein Wahnsinn).

Versteh diese wirre Kritik absolut nicht.

Und dass unsere Funktionäre nicht zuständig sind, wer wann welchen Ball wohin auch immer schießt wenn Rabl am Boden liegt, leuchtet auch jedem ein.... ?!?!

Und das mit "hochbezahlt" ist der Gipfel deiner verwirrten Aussagen !!! Oder glaubst du wirklich dass die Millionäre werden bei uns... lachhaft

WEITER SO - und mit der richtigen Taktik von Weißenböck ist ALLES möglich am Freitag !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ist das für ein verwirrter Beitrag?

Finde dass wir mittlerweile in allen Bereichen too in der Bundesliga angekommen sind: Trainer ist absolut TOP - glaube wir haben den besten der Liga; wir sind taktisch immer bestens eingestellt und er schafft es, dass jedes Spiel bis zum Schluss gekämpft wird - das gefällt mir (und das gibt es nur bei wenigen Vereinen - traurigerweise)

Mannschaft ist seit 5 Runden top.

Die gesamte Verteidigung gefällt mir; Danger und Koll sind sehr sicher in der Mitte und Rabl hat sich wahnsinnig gesteigert (mit kleinen Defensivproblemchen noch) und Bubenik ist für mich seit ca. 4 Runden absolut TOP (kämpferisch; v.a. gegen Altach und Vienna war das ein Wahnsinn).

Versteh diese wirre Kritik absolut nicht.

Und dass unsere Funktionäre nicht zuständig sind, wer wann welchen Ball wohin auch immer schießt wenn Rabl am Boden liegt, leuchtet auch jedem ein.... ?!?!

Und das mit "hochbezahlt" ist der Gipfel deiner verwirrten Aussagen !!! Oder glaubst du wirklich dass die Millionäre werden bei uns... lachhaft

WEITER SO - und mit der richtigen Taktik von Weißenböck ist ALLES möglich am Freitag !!

komplett deiner Meinung und wenns am Fr in die Hose geht is auch nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Es gibt noch Karten!

Erhältlich in der Firma Spedpack (Lederergasse 67, 4020 Linz, Erdgeschoß Tür Nummer 6).

Die Bürozeiten sind immer 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr.

An der Abendkasse wird es für den Auswärtssektor keine Karten mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:facepalm:

Nobody is perfect, aber so wie Koll, Bubenik, Danger K und Rabl auftreten - zu 95% kompromisslos - bin ich voll zufrieden. Kleinstes Budget, Aufsteiger, derzeitig Platz 5. Danke Mannschaft, Trainerteam und Verein! Der lskl wird schwitzen.

Das kann man nur unterschreiben. Sehs genauso.

Muss auch Weißenböck dickes Lob zollen. Hat anfängliche Aufstellungsmängel korrigiert.

Seine Taktik und Aufstellung gibt ihm recht.

Denke, wir haben mit ihm einen wirklich Guten. Auch wenns mal einige Runden nicht nach Wunsch läuft.

Ehrlich gesagt, wer hätte das vor wenigen Wochen für möglich gehalten.

Ich sage DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es gibt noch Karten!

Erhältlich in der Firma Spedpack (Lederergasse 67, 4020 Linz, Erdgeschoß Tür Nummer 6).

Die Bürozeiten sind immer 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr.

An der Abendkasse wird es für den Auswärtssektor keine Karten mehr geben.

Lt. Auskunft spedpack gibts noch soviele das man nichteinmal reservieren muss da man auf jedenfall welche bekommt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.