LASK Linz - FC Blau-Weiß Linz 1:1


der

LINZER DERBY II  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ihr koksler habts ein extremes minderwertigkeitsproblem, kaum ein post wo's net gegen den LASK geht.

Nicht wir haben ein Minderwerigkeitsproblem, ihr habt ein Arroganzproblem. Obwohl völlig unbegründett nehmt ihr das natürlich nicht als Problem wahr. Aber uns gehts am Sack. Uns gegenüber überschlagt ihr euch vor Präpotenz (mehr Fans, mehr Lautstärke, mehr Geld, bessere Spieler und was weiß ich noch) Intern und gegenüber allen anderen jammerts aber nur, wie arm dass ihr nicht seids (der böse Reichel, die bösen Schiris, die bösen Vorarlberger, die böse Stadt Linz, etc,) Wenns so arm seids, aber uns dafür brauchts, euch besser, bzw. als was Besseres zu fühlen, dann ist das das was wirklich arm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

du musst es ja wissen, bist ja wohl jedes heimspiel vom lask anwesend. im sektor 6 wo ich steh sind mehrheitlich stammfans, und da hat jeder schon die 30+. die kennen atv wohl nur vom zapping. weiters sind bei uns auch familien und man glaubt es kaum einfach normale fussballfans so wie ich. im sektor 5 gibts sicher genug trottln und leute die in deine darstellung passen, nur die gibts wohl bei euch genauso...

ihr koksler habts ein extremes minderwertigkeitsproblem, kaum ein post wo's net gegen den LASK geht.

Hab ja auch gesagt, dass natürlich nicht alle laskler diesem Bild entsprechen. Eh klar, kenn ja auch einige, die nicht in dieses Schema fallen. Aber es fällt halt auf, dass diese Gattung bei euch doch überproportional vertreten ist wie ich meine (ohne das jetzt irgendwie zu werten), 30 jährige und Familien hin oder her. Sprach auch eher von den Aktivsten unter euch. Aber egal, freu mich schon auf Derby #3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wir haben ein Minderwerigkeitsproblem, ihr habt ein Arroganzproblem. Obwohl völlig unbegründett nehmt ihr das natürlich nicht als Problem wahr. Aber uns gehts am Sack. Uns gegenüber überschlagt ihr euch vor Präpotenz (mehr Fans, mehr Lautstärke, mehr Geld, bessere Spieler und was weiß ich noch) Intern und gegenüber allen anderen jammerts aber nur, wie arm dass ihr nicht seids (der böse Reichel, die bösen Schiris, die bösen Vorarlberger, die böse Stadt Linz, etc,) Wenns so arm seids, aber uns dafür brauchts, euch besser, bzw. als was Besseres zu fühlen, dann ist das das was wirklich arm ist.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nicht wir haben ein Minderwerigkeitsproblem, ihr habt ein Arroganzproblem. Obwohl völlig unbegründett nehmt ihr das natürlich nicht als Problem wahr. Aber uns gehts am Sack. Uns gegenüber überschlagt ihr euch vor Präpotenz (mehr Fans, mehr Lautstärke, mehr Geld, bessere Spieler und was weiß ich noch) Intern und gegenüber allen anderen jammerts aber nur, wie arm dass ihr nicht seids (der böse Reichel, die bösen Schiris, die bösen Vorarlberger, die böse Stadt Linz, etc,) Wenns so arm seids, aber uns dafür brauchts, euch besser, bzw. als was Besseres zu fühlen, dann ist das das was wirklich arm ist.

Bravissimo, so was von auf den Punkt gebracht!

Noch um die "Verletzten" ergänzt, die ja dieses Mal Schuld waren. Oder die "Rieda".

Die Laskla fühlen sich stets hintergangen & zu Unrecht in der Ersten Liga. Hirnzuwenighaben.

LASKL :gunman:

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach dem 1:0 in der 38. Sekunde und der starken Vorstellung des Lask in den ersten 20 Minuten habe ich schon ein wenig gezweifelt daran, ob wir ab diesem Tag irgendwie zurück ins Spiel kommen. Daher bin ich mit dem 1:1 Endstand mehr als zufrieden. Nachdem die beiden "Hirne" ausgeschlossen wurde, war es auch mit der spielerischen Linie bei beiden Teams vorbei. Das Spiel war zwar in den letzten 35 Minuten hochspannend - aber fußballerischer Leckerbissen war es auf keinen Fall mehr.

Zur Stimmung: Erlebte das Spiel am "Sitzer" zwischen dem Blaueweissen und Schwarzweissen Block mit - daher konnte ich beide Fanblöcke richtig Wahrnehmungen - Stimmung war wirklich toll - von den Blauweissen wesentlich besser als beim 1. Derby, ich würde mal sagen leichte Vorteil für den Blauweiss - Block an diesem Abend. Im Fanblock selber nimmt man natürlich den gegnerischen Block bei weitem nicht so wahr, als wenn man sich irgendwo dazwischen befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Bravissimo, so was von auf den Punkt gebracht!

Noch um die "Verletzten" ergänzt, die ja dieses Mal Schuld waren. Oder die "Rieda".

Die Laskla fühlen sich stets hintergangen & zu Unrecht in der Ersten Liga. Hirnzuwenighaben.

LASKL :gunman:

hast du in einem post gelesen das ich die schuld gesucht... wir haben das 2. tor nicht gemacht, so schauts aus... seits froh das euch der david im spiel gelassen hat bzw in der 2. hz den aigner schuss noch zur ecke gelengt hat. und die schiris preiffen ja seit beginn einen bloedsinn, war also gestern nur die bestaetung der laufenten saison.

bist eigentlich stolz auf deinen pistolen post, bist ein ganz toller typ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hast du in einem post gelesen das ich die schuld gesucht... wir haben das 2. tor nicht gemacht, so schauts aus... seits froh das euch der david im spiel gelassen hat bzw in der 2. hz den aigner schuss noch zur ecke gelengt hat. und die schiris preiffen ja seit beginn einen bloedsinn, war also gestern nur die bestaetung der laufenten saison.

bist eigentlich stolz auf deinen pistolen post, bist ein ganz toller typ..

... und weiter gehts, wirklich schön erfasst "Hochofen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@hagen: schön, dass rechtsaußen-laskler wie du den bildungsnotstand in unserer republik so eindrucksvoll bestätigen. sinnerfassendes lesen ist für manche offensichtlich eine unüberwindbare herausforderung. kleine zusatzanmerkung zum schiri: m.e. waren beide gelbe gegen sveti fragwürdig. bei der zweiten spielte er den ball und landete in der laufrichtung unabsichtlich auf dem fuß des lasklers. bei den gelbroten also eine ausgleichende ungerechtigkeit - der elfer und die nicht geahndete tätlichkeit von aigner ergeben unter dem strich einen klaren unterschied. andererseits dürften wir uns auch nicht beschwerden, wenn es nach kollis fehler am start (der abgesehen davon stark spielte) nach 25 minuten 0-3 gestanden wäre. wir haben nach dem x einen punkt gegenüber lustnau und grödig gewonnen - der laskl zwei auf altach und den wac verloren - pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.