LASK Linz - FC Blau-Weiß Linz 1:1


der

LINZER DERBY II  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Was sie damit bezwecken wollen kann ich dir sagen.

Sollten wir Ihnen am Freitag eine auf die Mütze geben werden Sie sagen – „seht aufgrund unser Personalsorgen haben wir es schon im vorhinein gewusst“

aber uns in den letzten Wochen ständig als Fixabsteiger zu titulieren haben manche Gehirnvegetarier mittlerweile gekonnt verdrängt.

Ach wie freu ich mich auf Freitag und sollten wir einen Punkt holen bin ich zufrieden sollten wir überraschenderweise 3 holen komme ich erst am Sonntag nachhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wahrscheilich kaufens enare spieler schau glückwunschkarten des unser Götter vorm spiel überreichen sollen, und uns schenken freibier im auswärtssektor aus so wie de uns auf 1x den sieg zuschreiben und schön reden wollen.....warum spiel ma eigentlich nu waun eh schau ois so klar ist???

:support: der wahnsinn hat viele gesichter nur a gscheite farbe hat er nie!!!!

FORZA BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich echt köstlich, vor 1 Jahr noch belächelt und verspottet:("ihr werdet ewig in der RL herumgurken bevor ihr dann komplett in der Versenkung verschwindet") und jetzt sind wir auf einmal der große Favorit. Gefällt mir wie kleinlaut die Landstraßler geworden sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

find ich echt köstlich, vor 1 Jahr noch belächelt und verspottet:("ihr werdet ewig in der RL herumgurken bevor ihr dann komplett in der Versenkung verschwindet") und jetzt sind wir auf einmal der große Favorit. Gefällt mir wie kleinlaut die Landstraßler geworden sind :super:

versteh ich auch nicht warum manche von uns euch so in den himmel heben.. bei einem derby hat in der regel die heimmannschaft die favoritenrolle, so seh ich das.

und in meiner erwartungslage wart ihr nie fixabsteiger, als aufsteiger mit der euphorie tut man sich immer leichter.. in unserem bl aufstiegsjahr haben wir bis 6 runden vor schluss um die meisterschaft mitgespielt, erst im 2. jahr kam der absturz.

was mich freut ist das sich beide fanseiten benehmen, ein wenig sticheln ist ja ok... nur die kraftausdrücke braucht keiner.. also weiter so mit dem niveau..

zum spiel selber, knapper sieg von uns oder ein Xerl.. ausverkauft wirds nicht werden, aber mit 9.000 rechne ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

find ich echt köstlich, vor 1 Jahr noch belächelt und verspottet:("ihr werdet ewig in der RL herumgurken bevor ihr dann komplett in der Versenkung verschwindet") und jetzt sind wir auf einmal der große Favorit. Gefällt mir wie kleinlaut die Landstraßler geworden sind :super:

Kein Mensch hebt hier irgendwen höher als er muss. BW hat in den letzten Wochen einen ganz guten Lauf gestartet, wir ebenso - sprich beide Teams sind im Moment gut drauf.

Wenn natürlich bei uns im DM und in der IV mit Aufhauser, Hart, Kobleder, Winkler 4 Stammspieler vom Anfang der Saison mindestens ausfallen (durch Verletzung und Sperren) - dann muss jede Mannschaft in dieser Liga schauen, wie sie das kompensiert.

Ich fürchte mich da kein wenig - denke aber trotzdem, dass es wieder ein X geben wird.

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich find es lustig, mit welchen lächerlichen Ausreden der Großklub schon vorbaut, falls es gegen uns schiefgehen sollte.

Reden von 5-6 Ausfällen und zählen da Spieler auf, die ohnehin nie spielen oder eh fit werden. Echte Ausfälle gibt es genau 2 !!! Aufhauser und Winkler.

Hart wird eh sicher fit werden, Kobleder (was ist das?) und Hamdemir sind ohnehin nur Mitläufer und Metz ist sowieso seit Ewigkeiten verletzt.

Dazu haben sie gerade einen neuen Star fürs Mittelfeld verpflichtet. Mit dieser Offensive sich in die Hose zu machen gegen den Erzrivalen, den ihr immer belächelt habt, ist ein schönes Gefühl für uns, ihr ANGSTHASEN

Die werden wohl gegen den Aufsteiger mit Mini-Budget, bei dem zahlreiche Ex-LASK Juniors Spieler STAMMSPIELER sind, 2 lächerliche Ausfälle verkraften können.

Vor der Saison haben sie sich lächerlich gemacht, dass BW mit den EX Lask Juniors spielt und jetzt sind wir laut Lask plötzlich Favorit, nur weil 2 Spieler ausfallen.

Die haben die Hosen gestrichen voll !!! Alleine das ist schon ein Super Erfolg für uns - und wenn wir wieder ein X erreichen, wär das wunderbar und für den Lask die nächste Schmach.

Auf ein schönes Spiel mit vielen Zusehern und viel Erfolg den Blau Weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin schon gespannt wie Weissenböck/Sageder aufstellen werden.

Bin ja selbst schon unschlüssig darüber wie wer wo spielen soll (Manuel oder Boris oder gar beide)

Hassler im Sturm bestimmt gesetzt was auch total in Ordnung geht.

Abwehr steht auch.

Also wie seht ihr die Aufstellung für Freitag??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Schätze Hartl wird wieder anstelle von Arapovic auflaufen, ansonsten, rechne ich mit einer zum Lustenau-Match unveränderten Startelf.

Zudem tipp ich bei einigermaßen normalem Spielverlauf auf die Joker Höltschl, Arapovic, Poljanec... Ist jetzt ja fast schon so berechenbar wie zur Kensy-Ära... ;)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

never change a winning team - passt schon so.

wir stehen derzeit acht punkte vor dem schlusslicht und sieben punkte hinter dem spitzenreiter auf platz fünf - ich kann das wir spielen gegen den abstieg echt nicht mehr hören. ich hab vor der saison gesagt, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden - dabei bleibts auch. schachner sagte, wenn du meister werden willst, musst du auswärts xln und zu hause gewinnen. genau das haben wir jetzt fünf mal in serie gemacht. wir sind derzeit hauchdünn hinter altach mit dem lokalrivalen die stärkste mannschaft der liga - wie mensch da immer noch nach hinten rechnen kann ist mir schleierhaft. freilich werden wir auch irgendwann in der saison eine schwächefase mit zwei, drei niederlagen in serie haben, aber das ändert genau nichts daran, dass unsere gegner um die mittelfeldplätze drei-sechs laskl, austria l. und grödig heißen.

zum derby: versteh nicht, warum es irgend einen unterschied machen soll, ob es ein heim- oder auswärtsderby ist. unsere aufgabe ist, dass sich unsere jungs wie bei einem heimspiel fühlen. wenn uns das gelingt, seh ich dank der ausgeglichen stärke beider teams ein spannendes derby vor uns bei dem die ausfälle bei laskls iv in der schlussviertelstunde unseren 2-1-erfolg ermöglichen können. wenn auch hart und hamdemir ausfallen, könnte es auch wieder ein legendäres 3-1 werden. ob voller erfolg oder x: die nummer eins in linz sind wir - siehe zuschauerInnentabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.