der MUNDL

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hasengasse

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

1.259 Profilaufrufe

der MUNDL's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. der MUNDL

    Medienberichte

    http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Konkurs-Leoben-schuldet-Manager-von-Blau-Weiss-Geld;art102094,1135731
  2. der MUNDL

    Medienberichte

    Danke fürs suchen. Das sind aber leider nicht die kompletten Sendungen. Ein grosser teil fehlt, incl. des Beitrags mit BW.
  3. der MUNDL

    Medienberichte

    Hallo. Ich hab diese Woche, ich glaub am Donnerstag, die Blauweissen im RTL Mittagsmagazin (Punkt 12) gesehen. Thema war Spermaspenden oder so ähnlich. Gesehen hat man die Mannschaft im Donaupark incl. Trainer, gesagt hat aber keiner was. Im Internet find ich mit leider nichts, vielleicht habt ihr mehr glück.
  4. Was war beim zweiten Elfer mit Wawra los? Wollte er den schiessen? Hat sich ja überhaupt nicht mehr beruhigt. Galten die "Scheibenwischer" eventuell Miksits weil der geschossen hat?
  5. Wie komme ich am besten in den Gästesektor? Gibt´s irgendwo nen Plan? Danke im voraus für eure Hilfe.
  6. Schade das unser Polnischer Ausrüster noch immer nicht in der Lage ist neue Dressen zu liefern. Lt. Auskunft im Verkaufsraum gestern auf der Gugl kanns sein das die nächste Lieferung erst im September kommt.
  7. Wo habt ihr eure Dressen gekauft? In Pasching hab ich zwar einen Verkaufsstand mit allem möglichen gefunden, die Dressen waren aber nicht dabei. Vielleicht gibts die Dressen ja am Montag auf der Gugl.
  8. Wirds die Dressen auch in einem Sportgeschäft z.B. Eybl geben. Stimmt der Preis von 60 Euro oder was kosten sie wirklich. Ich find ja die rote Auswärtsdress viel schöner als die Heimdress.
  9. Nachdem es in der zweiten Runde zur Austria Lustenau geht wartet am Montag, den 18. Juli mit dem Derby gegen den Lask im Linzer Stadion ein absoluter Fußballleckerbissen auf die oberösterreichischen Fußballfans. 3. Rd. Di 19.07.2011 18:30 FC Blau Weiß Linz : LASK Linz http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=440 Was jetzt? Müsste das wegen Urlaub dringend wissen.
  10. Ich fürcht die Fahrt nach Tirol am Samstag könnt zu einer zähen Partie werden. Langes Wochenende und in Deutschland teilweise Ferienbeginn. http://www.oeamtc.at/?id=2500,,,10033&page=juni Könnt auch über das grosse Deutsche Eck zum Problem werden.
  11. der MUNDL

    Kader 2011/12

    Ja genau. Und wir haben auch die drittmeisten Tore der Liga geschossen. Da brauchma sicha nichts ändern. Da werden die Burschen nur nervös. Lassma alles so wie es ist . Den Kensy holen wir auch wieder weil der kennt die Mannschaft am besten. Am besten den Fred schliessen und beten das alles gut wird.
  12. der MUNDL

    Kader 2011/12

    Ich hab kein Problem mit Ernst, ich kenne ihn auch nicht persönlich. Es ist aber so das er im Spielaufbau extrem schwach ist - leider. In der Abwehr und beim Kopfball hat er seine stärken. Da wird keiner angepatzt, das ist leider so. Und ja, Spieler werden mitlesen. Da wird manchem aber auch die Liste der Spieler die nicht bleiben sollen eher weniger gut gefallen, bzw. wird ihre Leistung eher nicht fördern.
  13. der MUNDL

    Kader 2011/12

    Unbedingt weg: Koll Ernst. Ja ich weis: Unsere Abwehr hat die zweitwenigsten Tore der Liga bekommen. Aber: Kaum haben wir den Ball erobert und Ernst soll nach vorne spielen geht das fast sicher schief. Am besten wäre es für uns er spielt den Ball einfach ins out. Das sich der Grobmotoriker so lange in unserer Manschaft gehalten hat ist für mich immer wieder ein wunder. Es sollte doch nicht so schwer sein zumindest ab und zu einen Mitspieler sinnvoll anzuspielen, nicht immer den Ball planlos nach vorne dreschen. Und der nächste der anscheinend einen Klumpfuss hat ist der Mikstis. Kann schon sein das der mal gut war, das ist aber lange her. Der schaft es bei keinem einzigen Pass den er bekommt das ihm der Ball weniger als einen Meter vom Fuss springt. Meistens sinds eher drei Meter. Des is nur mehr schlimm.
  14. der MUNDL

    Sonstiges

    25. Runde | So, 08.05.2011, 16:00 | Lask Amateure - FC BWL 1b!!! Und mit der 1b gegen die Skunks ist auch geil.
  15. der MUNDL

    Donaupark-Stadion

    Zum thema neue Donaubrücke und Donauparkstadion: Die 7,00 m breite Fahrbahn der neuen Brücke kann ab dem südlichen Brückenende auf der bestehenden Eisenbahntrasse bis zur Kreuzung Donaulände / ARBÖ-Zufahrt verlängert werden. Für Radfahrer und Fußgänger ist ein begleitender Weg vorgesehen. Weder die Kleingärten noch die Sportanlage werden durch diese Maßnahme beeinträchtigt. Allenfalls kann eine auskragende Fahrbahnplatte auf Seite der Sportanlage für eine gedeckte Tribüne oder einen Kabinentrakt genutzt werden. Quelle: http://www.linz.at/images/Neue_Schienenachse_Linz.pdf Also für mich liest sich das eigentlich sehr positiv.