FK Austria Wien 2:4 FC Trenkwalder Admira


MD9

Recommended Posts

ASB-Halbgott

mir hats bis zum 2:3 richtig graust, stimmung machen wir anscheinend nur im Ec und beim derby....

gleich am anfang is mir schlecht gworden wo wir haben austria wien zum 3 mal per mikro lautstark das dir die ohren platzen angestimmt wurde...und das bei einer mitmachquote von 5 %.....per kommando kann man keine stimmung machen, des geht einfach nicht....

lustig auch noch immer die gleiche kassette, auf gehts veilchen holt euch 3 punkte, und dann die hände bleiben oben...."tormannempfang"....und dann werden die lieder von a nach z ohne emotion und ich sag mal gefühl runtergejodelt....echt schrecklich um ehrlich zu sein

this!

Und noch was: Bitte NIE wieder das "Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste/beste/tollste Klub der Welt"-Lied. Ich finde das so grauenhaft. Das "shalalalalala, Austria Wien" wird dafür fast NIE angestimmt, obwohl genau das doch so ein ding ist, wo meistens wirklich ALLE mitmachen und mit viel Leidenschaft das singen. Bissl fragen tut man sich da schon, ob die am Podest oben ned merken was gut rennt und was ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Echt schlecht waren gestern Hlinka, Jun (seine Fallsucht ist wirklich zum kotzen und hat uns schon wieder ein gegentor eingebracht), Klein plus IV. Mader hat bei mir jetzt auch keine Jubelstürme ausgelöst, aber es wäre unfair ihn nach so kurzer zeit und bei diesem Spielverlauf zu beurteilen.

Gut waren Junuzovic und vor allem Suttner, der das Spiel im Alleingang aufgebaut hat, während Hlinka immer nur ohne Tempo quer oder zurückspielt.

Was ich auch immer wieder sage: Wir braucehn keinen Jungen mehr, da haben wir eh genug, sondern Routine. Und das am Besten in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein herzliches dankeschön an unseren tollen Trainer und an die Herrn Hlinka und Ortlechner, ganz toll gemacht - wegen euch ist es bald so weit das man die austria, bzw austria spiele besser ignorieren sollte, seit einem jahr immer die gleiche scheiße daheim - da kann im umfeld noch soviel passieren, wenn man sich regelmässig daheim blamiert kann man bald mal die ost auch wieder zurück bauen :super:

bin noch immer so wütend auf diese kreaturen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

this!

Und noch was: Bitte NIE wieder das "Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste/beste/tollste Klub der Welt"-Lied. Ich finde das so grauenhaft. Das "shalalalalala, Austria Wien" wird dafür fast NIE angestimmt, obwohl genau das doch so ein ding ist, wo meistens wirklich ALLE mitmachen und mit viel Leidenschaft das singen. Bissl fragen tut man sich da schon, ob die am Podest oben ned merken was gut rennt und was ned

hab GENAU die selbe meinung , dieses drecks "neulied" enthaltet genau 1 idiotischen satz der überhaupt nix mit stimmung leidenschaft oder auch nur sonstwas zu tun hat,das wurde einfach nur "hart" ins mikro gebrüllt bist mal ein paar "auf kommando !!!! " mitklatschen mussten...........und als wir dann hinten gelegen sind und der satz " jetzt is eh schon scheißegal " kam und ich dann nochmal das lied hören musste :redangry: ....da is ma der kragen platzt, da wär ich am liebsten aus dem stadion rausgangen.....bitte da muss man doch merken das da keine stimmung aufkommt :ratlos:

gestern haben wir es sicherlich wiedermal geschafft leute von der ost wegzutreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss man dóch erkennen das es Mit Hlinka nicht mehr so weiter gehen kann!

Genauso Grünwald Alex!

Wenn Barazite ausfallt warum lasst man dann ihn nicht die position bekleiden?

Wenn es so wie gestern Barazite ausfallt dann kann man doch so auch spielen im Mittelfeld!

-------------------------------------Dilaver----------------------Mader---------------------------

-----------Junuzovic---------------------------Jun----------------------------Grünwald------

Und wenn i merk das der Jun am zahnfleisch daherkommt dann lass ich ihm auf der Bank!

-----------------Gorgon-----------------------Grünwald-----------------junuzovic--------------

Es hätte bitte genug möglichkeiten gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte der depperte Schiri das 2:0 gegeben hätten wir die Partie mit Sicherheit gewonnen, da wir die erste Hälte komplett überlegen waren. So kann es halt leider mal Orsch rennen und man vergeigt durch depperte Fehler einen sicher geglaubten Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ich habs befürchtet. wir sind einfsch zu unkonstant und können nix reißen wenns drauf ankommt. der sieg gegen R---d is somit wieder NICHTS wert

das würd ich so nicht sagen. ihr hattet pech bei dem laut daxbacher nicht gegebenen tor. die admira ist eine starke mannschaft mit leuten wie jezek, da kann man nach einem anstrengendem EL-Spiel schon verlieren. so breit seids im kader auch nicht aufgestellt... 2 punkte hinten ist nicht viel.

ich frag mich nur ob ein grünwald und mader in eure mannschaft passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war doch abzusehen, dass wir nach einer harten el quali partie gegen einen übermotivierten aufsteiger auch zuhause verlieren werden, zudem hat das schiri team sein übriges dazu beigetragen. admira spielt halt so wie jeder aufsteiger.die müssen schauen, dass sie schnellstmöglich ihre punkte am anfang der saison einfahren damit sie nicht gleich wieder absteigen. andere mannschaften, wie bspw. planen eher dahingehend wie sie die lange saison bis mitte dezember halbwegs gut überstehen. da wird dann halt so eine niederlage miteingeplant. ist doch eh jede saison das gleiche.

das daxi dagegen eher weniger einfluss nehmen kann bzw. es nicht schafft, steht wieder auf einem anderen papier.

ich frag mich nur ob ein grünwald und mader in eure mannschaft passen.

das frag ich mich bei anderen auch. irgendwie hat man da so das gefühl unter dem deckmantel rising stars wird alles, was jung ist, aus österreich kommt und halbwegs einen geraden pass zusammenbringt, aufgekauft. ob die spieler dann wirklich zur mannschaft passen steht wieder auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hier mein konstruktiver Beitrag, den ich ersatzweise schon im offiziellen ventiliert habe:

WAS BITTE IS DENN DAS FÜR EINE GEQUIRRLTE SCHEISSE? wie schon gesagt wurde, genau sowas ist der Grund warum man sich Meistertitel etc. aufzeichnen kann. WO IST DER UNBEDINGTE WILLE DAS SPIEL ZU GEWINNEN? nur deppat herumtraben, balli zuschupfen und glauben die anderen sind eh zu behindert um das auszunutzen. na super. wie kann man gegen eine Mannschaft die von allen Voraussetzungen her eine Klasse unter unsere zu stellen ist, so derartig vergacken?

OK ich habs letztlich doch schon ein wenig geahnt, dass der Hype flöten geht, weil Jun, der vorher das um und auf war und die anderen mitgezogen hat, in Rumänien eher wieder in seine alte "Form" zurückgefallen ist. Aber das konnte man vielleicht mit Nerven etc. erklären. Heute aber wieder nix. der ganze Pep is weg und alles was bleibt ist sinnlos in der Gegend rumstolpern. so wie der Rest der Truppe. Junuzovic und Suttner konnt man mal ausnehmen. Aber auch Klein auf der Seite, völlig fürn Arsch.

:mad:

Hlinka macht mich mittlerweile schon so aggressiv, dass ich am liebsten aufs Feld rennen würd um ihn abzuwatschen. und ich bin echt friedliebend. aber das provokant langsame wurschtige Herumgetrabe und Gescheibsel treibt mich zur Weissglut. Siehe auch der Gegentreffer zum 1:2, wenn ich seh dass die hinten in Unterzahl geraten, dann geb ich doch bitte Gas und mach zu bzw. geh wenigstens mit dem Spieler von der Admira mit. Aber nein, nur deppat hinterher traben, nach dem Motto es wird eh schon nix passierren und wenn dann klar ist, dass doch was passiert, kommt er mit so einer lastminute Aktion wo er Glück hat dass er den Ball von hinten daspitzelt und ned stattdessen mit Rot vom Platz fliegt und einen Elfer baut, nur um logo dem eigenen mit den Ball anzuschießen, und sich keiner mehr auskennt und prompt das Tor fallt. das ist nicht bundesligawürdig und aus! und dieses oaschwoame herumgescheibsel wo man dann am End den Ball irgendwie blind in die Spitze scherzelt ohne Aussicht auf Erfolg kann man sich auch sparen.

Gegen Ende war das überhaupt nur noch lächerlich, zuerst diese komischen Wechsel und dann völlig sinnbefreit immer der Pass zurück damit der hinten dann den Ball irgendwie vor schießt oder sonst einen Scheiss damit macht ( = dreimal hin und her, weil wir spielen quer).

Die Niederlage ist einfach unentschuldbar und verdient auch keine Ausreden, selbst wenn die Fehler vom Schiri noch so eklatant sind. Is nur ein Glück, dass jetzt Länderspielpause ist und dann alles wieder in Vergessenheit gerät, aber mich könnens fürs erste mal .... vergessen.

und ergänzend auf anlässlich der Stellungnahme von Daxbacher zur Niederlage:

das ist doch Schwachsinn. das kann man sagen, wenn das in der 80en Minute passiert und man kriegt im Gegenzug das Tor. Das Ergebnis heute ist einzig einer strukturellen Inkompetenz zuzuschreiben, von der ich das Trainerteam nicht ausnehme. schon gar nicht wenn solche Aussagen kommen. Weiß zwar nicht ob das als Gegner starkreden rüberkommt oder nur als Mahnung nicht zu lässig zu spielen, aber im Endeffekt kommt ja offensichtlich gar nix rüber.

Und wenn ich dann schon seh, dass der Jun heute neben seinen Schuhen steht, dann tausch ich doch nicht den einzigen der sinnvollerweise auf seiner Position spielen kann aus und fabrizier im Endeffekt so ein verhatschtes 442 wo sich keiner mehr auskennt. Vor allem muss ich doch sehen wer im Spiel die Baustelle ist und da reagieren. Angefangen bei Klein über Hlinka hin bis zu Jun (ok und Margreitter hätt man auch schmeissen können, aber das weiß man ja auch schon länger). Und von einer taktischen Anweisung wie man das Spiel noch drehen kann, hab ich auch nix gesehen.

mah ich bin echt selten so angfressen gewesen und versteh jetz auch wie es den Leuten nach dem Spiel gg. Lustenau gegangen ist. Man macht in solchen Spielen so ünnötig alles kaputt wovon man vorher gedacht hätte, dass man darauf aufbauen kann. und letztlich bleibt das immer auch konsequenzlos, weil man ja eine passende Ausrede zur Verfügung hat. auf das kann ich herzlichst verzichten. :redangry:

is wahrscheinlich zuviel des schlechten, aber ich hab das dringende Bedürfnis meinen Grant zu artikulieren.

Absolut verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hauptschuld an dieser Niederlage trägt für mich unser Trainer. Wieso spielt ein Jun wenn er überhaupt nicht mehr kann. Wieso darf ein Hlinka weiterhin so rumwurschteln. Klar haben die Kaderspieler keine Spielpraxis wenn sie nie eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gibt er das reguläre 2:0 geht die Partie 4+:0 aus, so aber sind wir mal wieder z'deppat gewesen, schlimm - echt schlimm.

und der Admira 9er nach dem "Foul" vor der Nord mit seinem deppaten Grinser + Zunge gegen die Nord :facepalm: manchmal frag ich mich echt... ganz ohne Provokation, aber gut Kühbauer färbt wohl ab.

Grünwald raus zu nehmen und Hlinka drinnen zu lassen :facepalm: #2 - sollte er sich verletzt haben, gut ansonsten verstehe wer es will...

die rechte Seite von uns ein Graus, Hlinka - ein Graus, die IV - ein Graus.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

gestern muss ich mal die polizei loben die die daten von einem typen aufgenommen haben der ein shirt mit dem aufdruck: "auch ohne sonne braun" :kotz: an hatte und ihn zusätzlich dazu gebracht haben sich eine weste darüber anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.