FK Austria Wien 2:4 FC Trenkwalder Admira


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gibt er das reguläre 2:0 geht die Partie 4+:0 aus, so aber sind wir mal wieder z'deppat gewesen, schlimm - echt schlimm.

natürlich. aber richtig albern wirds, wenn diese argumentation vom trainer kommt. wenn das nicht gegebene 2:0 für daxi der knackpunkt war, dann sollte man wirklich vieles hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

natürlich. aber richtig albern wirds, wenn diese argumentation vom trainer kommt. wenn das nicht gegebene 2:0 für daxi der knackpunkt war, dann sollte man wirklich vieles hinterfragen.

Sollte man, macht aber keiner. Trauriger ist es wenn es uns auffällt aber dem Management nicht bzw. dem Management schon, man aber dagegen offensichtlich nichts macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich zitiere aus einem anderen Forum:

"Aha, Daxbacher der Trainerfuchs hat ja im Interview mal wieder ganze Arbeit geleistet:

"Wenn man mit 1:0 in Führung geht(1) und dann ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommt(2), dann wird es natürlich schwierig! Wir haben mit letzter Kraft gespielt!(3)"

Zu (1):

Es wird also schwierig wenn man in Führung geht? Aja, dass höre ich zum ersten Mal in Laufe meines Lebens! Ich bin seit 1984 Austriafan und Fussballinteressiert, aber sowas hat weltweit sicher noch nie ein anderer Trainer irgendwo gesagt! Lieber Hr. Daxbacher, ich glaube es wird nur deshalb so schwierig weil die Mannschaft nach jedem geschossenem Tor das spielen einstellt! Wenn man mit einem Hühnerhaufen, welcher sich Abwehr nennt, nur hinten reinstellt dann ist es klar das das schwierig wird bzw. gar nix wird!

Zu (2):

Damit hat jede Mannschaft weltweit zu kämpfen, aber nur uns wirft es aus dem Konzept! Oh wait....wir haben ja gar kein Konzept! Denn eigentlich ist ja jedes nichtgegebene Tor von uns ein Pluspunkt. Denn sollte man versagen, so wie heute, dann eignet sich das ja hervorragend als Ausrede!

Zu (3):

Mit letzter Kraft gespielt! Jo, dann würd ich mal die Fitness und Physioabteilung des Vereins hinterfragen! Denn in England spielen die Vereine stellenweise 4 bis 6 Spiele innerhalb von 12 Tagen! Da jammert keiner herum und das sind auch nur Menschen! Und ein ManU oder Chelsea gweinnt die meisten dieser Spiele auch noch mit 90min läuferischem Einsatz! Wir spielen gegen Medias und Admira "STANDFUSSBALL" und laufen einen scheissdreck, sind aber dennoch müde und pfeifen aus dem letzten Loch!

Da kann definitiv was nicht stimmen in der Fitness und Physioabteilung, denn nach den letzten Leistungen sollten wir eigentlich ergolt und frisch sein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

neben der mehr als unnötigen niederlage und dem unfähigen schiri hat mich gestern noch etwas gestört:

wie können das gestern bitte nur ~8200 zuschauer gewesen sein???

nord voll, süd voll, ost voller als in allen anderen spielen bisher in dieser saison und ein paar admiraner waren auch noch zu besuch, und dann nur 8200???

gegen methangas warens 9100 wenn ich nicht irre, und da waren bei gott nicht mehr leute im stadion :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich zitiere aus einem anderen Forum:

"Aha, Daxbacher der Trainerfuchs hat ja im Interview mal wieder ganze Arbeit geleistet:

"Wenn man mit 1:0 in Führung geht(1) und dann ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommt(2), dann wird es natürlich schwierig! Wir haben mit letzter Kraft gespielt!(3)"

Zu (1):

Es wird also schwierig wenn man in Führung geht? Aja, dass höre ich zum ersten Mal in Laufe meines Lebens! Ich bin seit 1984 Austriafan und Fussballinteressiert, aber sowas hat weltweit sicher noch nie ein anderer Trainer irgendwo gesagt! Lieber Hr. Daxbacher, ich glaube es wird nur deshalb so schwierig weil die Mannschaft nach jedem geschossenem Tor das spielen einstellt! Wenn man mit einem Hühnerhaufen, welcher sich Abwehr nennt, nur hinten reinstellt dann ist es klar das das schwierig wird bzw. gar nix wird!

wenn du sinnerfassend lesen bzw. zuhören könntest, hättest bemerkt, dass es schwierig wird, wenn man in führung geht UND einem ein reguläres tor nicht anerkannt bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würdest Du richtig lesen, hättest bemerkt, daß ich nur ZITIERT habe. Wir waren nach dem aberkannten 2:0 immer noch in Führung und haben uns durch schwere Fehler 3 Stück in 24 Minuten gefangen. Daran war nicht der Schiri schuld. Der hat uns nicht gehindert, noch ein Toir zu machen. Oder wer hat uns gehindert, auch nach der Pause gut zu spielen? Der Schiri?

Aber wir machen uns ins Hemmat und werden zum Panikorchester. Für die meisten anderen Teams wäre eine Führung beflügelnd, bei uns wirkt es hemmend. Und wenn der Schriri einen Fehler macht, dann ist es endgültig um uns geschehen und wir können einpacken.

Daxbacher winselt.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würdest Du richtig lesen, hättest bemerkt, daß ich nur ZITIERT habe. Wir waren nach dem aberkannten 2:0 immer noch in Führung und haben uns durch schwere Fehler 3 Stück in 24 Minute gefangen. Daran war nicht der Schiri schuld.

Aber wir machen uns ins Hemmat und werden zum Panikorchester. Für die meisten anderen Teams wäre eine Führung beflügelnd, bei uns wirkt es hemmend. Und wenn der Schriri einen Fehler macht, dann ist es endgültig um uns geschehen und wir können einpacken.

Daxbacher winselt.

ja, du zitierst und reißt dann einen teilsatz aus dem zusammenhang.

in etwa so: 5+5+4=14. und du sagst dann: soso, 5+5 ist also 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn du sinnerfassend lesen bzw. zuhören könntest, hättest bemerkt, dass es schwierig wird, wenn man in führung geht UND einem ein reguläres tor nicht anerkannt bekommt

früher war nur das in führung gehen schwierig. jetzt wirds schwierig wenn man in führung geht und die führung ausbauen oder halten soll. ich frag mich jetzt nur was günstiger für uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja, du zitierst und reißt dann einen teilsatz aus dem zusammenhang.

in etwa so: 5+5+4=14. und du sagst dann: soso, 5+5 ist also 14

Ich habe keinen Teilsatz a.d. Zusammenhang gerissen, ich habe komplett zitiert, Formatierung inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wenn euch leichter ist, wenn ihr euer "hättiwari" ( Elfer, Abseitstor,...) niederschreibts, dann bitte, aber zum Glück gibt's ja einige unter euch, die die schwächen eurer 11 erkannt haben.

Wir werden sicherlich noch mehrere Niederlagen einstecken, aber was interessiert uns die Zukunft, nach einem Spiel wie gestern.

Will damit niemanden provozieren, aber ich kanns nimmer hören.

Die Admira ist nicht mehr der Verein wie vor dem Abstieg.

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Würdest Du richtig lesen, hättest bemerkt, daß ich nur ZITIERT habe. Wir waren nach dem aberkannten 2:0 immer noch in Führung und haben uns durch schwere Fehler 3 Stück in 24 Minuten gefangen. Daran war nicht der Schiri schuld. Der hat uns nicht gehindert, noch ein Toir zu machen. Oder wer hat uns gehindert, auch nach der Pause gut zu spielen? Der Schiri?

Sehe ich genau so.

Natürlich war das ein Fehlentscheidung. und natürlich wären wir bei 0:2 wohl nicht mehr so zurückgekommen. ABER es war die 30. Minute und ihr wart 1:0 daheim gegen den Aufsteiger vorne. Ein zu Unrecht nicht gegebenes Tor taugt wohl nicht als Ausrede, das Spiel noch aus der Hand zu geben. Ihr habt nach wievor 60 Minuten für noch mehr Tore Zeit gehabt und v.a. hättet ihr keines mehr kriegen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.