FK Austria Wien 2:4 FC Trenkwalder Admira


MD9

Recommended Posts

Postinho

achja, 6:1 hamma gewonnen, gell alfredo? :augenbrauen:

wenn man drittklassig auftritt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man gegen eine zweitklassige Mannschaft verliert. das ändert aber nix an den Tatsachen, dass mit dem Kader und den Voraussetzungen man einfach ein entsprechendes Ergebnis erwarten und fordern MUSS: das Gejeiere von wegen "das ist halt die Austria" etc ist da extrem unpassend, das ist nicht die Austria das is einfach Scheisse. wenn wir mit so einer Einstellung in die Spiele gehen wurscht ob national oder international, dann brauch ma uns auch nicht wundern über das was dabei rauskommt. Möcht mal die Bayern sehen, wie die gg. Augsburg zuhause auftreten.. jaja schwieriger unangenehmer Gegner, jaja schweres Spiel, jaja wir sind alle überbezahlte Wappler ^^ NA SICHER NICHT: das heisst nicht das die nicht auch ihre Ausrutscher haben etc. aber die gehen wenigstens nicht so in die Spiele, dass sie diese Pleiten erwarten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

AD...spielfreudig, zweikampfstark, lauffreudig, Siegeswillen, kampfbetont, glücklicher,...MIRA

Eines der geilsten Awayspiele der Mannschaft und des Fanblocks, der letzten Jahre! Einfach Genial!

!!DIE ADMIRA IST WIEDER DA!!

(ich koste den Moment aus, da auch wieder ander tage kommen werden) :augenbrauen:

Du hast was vergessen, bissl getreten habts, und eure schwarze Perle war auch nicht ganz dicht :aaarrrggghhh:

Trotzdem Gratulation zum Sieg, auch wenn der Schiedsrichter heute wohl ein Admirafan war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

blablabla

von mir gabs auch eine meldung...bei jedem verständnis für emotionen, aber es gibt echt grenzen...

on topic kann man das mit der launischen diva nur unterstreichen; war nicht anders zu erwarten, daher auch zu ertragen...und die admiraner können sich zurecht freuen, war eine ordentliche leistung...sollte man auch anerkennen!

:smoke: alles wird gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

on topic kann man das mit der launischen diva nur unterstreichen; war nicht anders zu erwarten, daher auch zu ertragen...und die admiraner können sich zurecht freuen, war eine ordentliche leistung...sollte man auch anerkennen!

Auf jeden Fall! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1) Habe es mir auf Video angesehen, sehe ich nicht so, mMn haben die Admiraner trotzdem verteidigt, aber gut, ist ja auch völlig egal.

nein, alle admiraner haben abgedreht, außer der eine, der den jun angegangen ist. wäre somit trotzdem ein tor gewesen, auch wenn nicht auf abseits entschieden worden wäre

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein weiterer schwachpunkt in unserem spiel ist hlinka. was dieser mann schon seit monaten aufführt, ist einfach nicht mehr normal. einem fehlpass folgt der nächste, bis auf einmal zeigte er auch keine zweikampfstärke, was für einen DM eigentlich priorität sein soll. wenn er dann mal im ballbesitz ist, versucht er nicht im spielaufbau zu helfen, nein, im gegenteil, 80% seiner zuspiele gehen entweder in die breite oder zurück in die abwehr.

an dieser stelle will ich aber auch daxbacher kritisieren. wieso zum teufel nimmt er alex grünwald raus, der ein gutes spiel machte und nicht den halbinvaliden hlika.

ja bitte, wer weiss die antwort.?

würde mich auch brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja bitte, wer weiss die antwort.?

würde mich auch brennend interessieren.

naja er wollte wohl ohnehin umstellen auf eine Art 442 mit Mader und Liendl und hat halt Hlinka erst später gewechselt. aber hirnrissig is es allemal. wär gscheiter gewesen er zieht Grünwald vor auf die Jun Position und erlöst uns auch von Hlinka. Am End war das doch nur Kuddelmuddel wo keiner mehr gewusst hat wie er den Ball gscheit vor bringen soll. Komisch dass manche Trainer glauben, die Lösung für eine schwierige Situation ist die Kreation von heillosem Chaos in den eigenen Reihen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste HZ war eigentlich noch ganz o.k. (wenn auch da schon mit einigen Fehlpässen), da hätten wir durchaus höher führen müssen und haben nur eine gefährliche Szene der Admira zugelassen. Keine Ahnung warum wir immer wieder (vor allem auch zu Hause) so geniale Schiris vorgesetzt bekommen, der aus der heutigen Partie war wieder einmal ein Genuss für jeden Fussballfan. Mit dem ersten Geschenk von uns, konnte die Admira dann noch vor der Pause ausgleichen und die Veilchen hatten wie schon sooft nach dem Ausgleich/Anschlusstreffer die Hosen voll. Da kamen dann wieder die Minuten des Grausen und unsere Defensive glich einem aufgeschrecktem Hühnerhaufen.

Der Admira wurde ein Aufstiegsgeschenk nach dem Anderen gemacht. Vorne ging gar nix mehr, selbst nach dem Anschluss und der merklichen Verunsicherung der Admira, konnten wir keine Akzente mehr setzen. Eigentlich wir immer wenns um etwas (z.B. Tabellenführung) geht.

Ich habe keine Ahnung ob einer der im Transferthread als unzufriedenen genannten heute eingetauscht wurde, aber keiner der Eingetauschten sollte unzufrieden sein, denn was besseres als einen jetzigen Vertrag, bekommt er mit solch einer Leistung sicher nicht.

Fazit: Scheiss auf Vrsic und Royer, in der Defensive sollte eigentlich langsam gehandelt werden ..... ja und ein wenig Kohle für einen Mentalcoach wäre vielleicht auch keine Verschwendung. Ich bin eigentlich ziemlich sauer, nicht nur unbedingt wegen der heutigen Leistung, sondern weil man aus diversen Situationen nix lernt.

Edith: weil manche meinten A.Grünwald war gut - habe ich überhaupt nicht so gesehen - ob er oder Hlinka vorzeitig gehen war für mich heute wurscht. Einzig unsere linke Seite Suttner/Junuzovic und Linz (ja der hat heute eigentlich gerackert wie schon lange nicht) will ich ein wenig (aber nur ein wenig) von der Kritik ausnehmen. Zum Schiri will ich noch konkretisieren, dass die schwarze Perle der Admira Narrenfreihat besaß, was der halten durfte und selbst bei jeder Kleinigkeit gefallen ist und dern Pfiff bekommen hat - naja Österreich halt.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mach dich nicht lächerlich. erstens muss der Jun den Ball da nur noch ins leere Tor schieben und zweitens schießt der Dibon ganz klar unseren ab, von wegen Ball gespielt. davon träumst.

Du musst ja noch dickere Glaseln vor die Augen haben als der Klopp ... oder ist gar violettes Milchglas? Wo war das ein Elfer? Das will ích sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wär gscheiter gewesen er zieht Grünwald vor auf die Jun Position und erlöst uns auch von Hlinka

genau den selben gedankengang hatte ich auch. endlich mal die möglichkeit, grünwald auf der position spielen zu lassen, wo er am besten aufgehoben ist. stattdessen bekommt strafraumstürmer tadic diese kreativposition zugeteilt.

danach hätte ich jun ausgewechselt und tadic als zweite sturmspitze aufgeboten, schlussendlich mader statt hlinka gebracht. es wäre ein 4-1-3-2 geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.