FK Austria Wien 2:4 FC Trenkwalder Admira


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dass der 19fak11 ein rapditroll ist, is ja niix neues. Unsere mods pennen halt, siehe kest etc...

Zum spiel: gibz der blinde das klare 2:0 gewinnen wor die partie. Gibt er den klaren elfer holen wor das x. Man hat gesehen, dass wir sehr müde waren, aber es wurde alles probiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber ok, du siehst ja sogar nach dem heimdebakel noch immer einen klassenunterschied der dich zu einer forderung eines 6:1 ergebnisses anhält. :wos?:

übrigens: torschüsse 12:17 für admira, davon aufs tor 4:9 für admira. ;)

admira hat nach den ersten 6 runden nun gemeinsam mit der austria die meisten tore in der liga erzielt, und die meisten torschüsse ALLER teams in der bundesliga abgegeben. soviel zur zweitklassigkeit dieser, deiner austria unwürdigen, truppe. WIR SIND NICHT MATTERSBURG ODER KAPFENBERG !!!

Das Fett gekennzeichnete ist genauso schwach wie manche Aussagen von anderen Veilchen - wenn man es braucht, soll es so sein .....

@Torschüsse - diese Bilanz hat sich aber erst für euch geändert als es 2-0 stehen sollte, hätte der SR nichts dagegen gehabt. Wir haben nach dem Ausgleich unwahrscheinlich scheisse gespielt, aber bis zu dem Geschenk von uns an die Admira konnte ich mich an einen Kopfball auf unser Tor erinnern. Nach den 90 Minuten vom Donnerstag, hätte uns das 2-0 ungemein in die Karten gespielt, wäre zumindest eine kleine Vorentscheidung gewesen. Für mich war es irgendwie der Knackpunkt und hat die Partie, zumindest für eine Mannschaft in unserer Verfassung, äusserst negativ beeinflusst. Keine Frage hat danach die Admira uns klassisch ausgekontert - eventuelle wäre es nach dem 2-0 umgekehrt passiert (siehe Kapfenberg HS).

Gibt er den klaren elfer holen wor das x. Man hat gesehen, dass wir sehr müde waren, aber es wurde alles probiert...

Gibt es die Szene irgendwo Online zu sehen? Würde mir gerne selbst eine Meinung bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so ist er, der fußball..

das schöne an unserer liga ist doch, dass am richtigen tag jeder auf den sack bekommen kann.

Kühbauer hat das heute perfekt spielen lassen, mit etwas hilfe von außen(2:0) hat er uns so sehr schlecht aussehen lassen und nicht unverdient 3 punkte mitgenommen, mit 4 geschossenen toren.

über die volle spieldauer konnte uns die Admira nicht unter druck setzen, als es aber möglich war, haben sie alles investiert.

ein taktischer versuch, den man in der bundesliga vom außenseiter auswärts eigentlich so nie zu gesicht bekommt.

wir dagegen haben spätestens jetzt natürlich ein problem- es kann nicht sein, dass eine spielerische top-2 mannschaft der liga so eingeht, wenn sie früh attackiert wird.

die Admira hats im Horr-stadion mit schnellen gegenangriffen vollbracht, davor Salzburg, Laibach und sogar die holzgschnitzten Rumänen mit mut zur offensive.

gestern muss man ganz klar fehler im zusammenspiel hervorheben, die so nicht passieren dürfen. dazu kommt noch ein enorme verwundbarkeit bei diesen kontern, die in dieser form auch zu weit geht. mehrmals stehen wir zu offen(obschon immer noch fans taktische "feigheit" zu erkennen glauben..), verzichten auf taktische fouls, sehen in laufduellen nicht gut aus(die nackte wahrheit ist, kann man gegenangriffe so gar nicht unterbinden, muss man auf diese wie immer gelagerte langsamkeit reagieren und mit mehr rückversicherung an die sache herangehen).

was nach einer niederlage wieder opportun scheint, hat damit bei mir nichts zu tun, ich bin als spezieller Linz-kritiker bekannt: ;)

obwohl der Roli gestern gar kein schlechtes spiel abgeliefert hat, ärgert mich dich die durch ihn veranlasste spielanlage beim umschalten nach vorne.

die Admira hat wie gesagt phasenweise richtig viel riskiert und wäre ja in der ersten halbzeit auch fast ein ums andere mal durch gute pässe bestraft worden. teilweise hat uns da deutlich ein schneller stürmer gefehlt, der die Admiraner zu mehr vorsicht gezwungen hätte. in wahrheit kann man die abwehr gegen uns durchaus hoch aufstellen, so lange man Jun und Barazite nicht zu oft entwischen lässt(Junuzovic startet eigentlich stets tiefer).

in erster linie haben Didis mannen aber fehler von uns mit mutigem spiel(die offensivspieler waren oft nicht weit von unserem strafraum entfernt, bei ballgewinnen war die gefahr oft sofort ersichtlich) eiskalt ausgenutzt.

Schöttel hat das im ersten saisonspiel mit schlafwagenfußball unterbunden, wir sind ins verderben gestürmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

joa, über die sind wir echt drübergefahren :schluchz:

defensiv sind wir mit grünwald und dem schnecken hlinka einfach total offen, wenn dann noch der ortlechner glaubt den ball zum 5 meter entfernten gegenspieler anspielen zu müssen, kommt so ein ergebnis zustande. einfach nur enttäuschend, nur bin ich echt nicht darüber überrascht

ich hab eher gedacht dass bei der admira unsere spielern sind, kombiniert haben die phasenweise schon nicht schlecht, wenn es auch von unserer "abwehr" nicht allzu schwer gemacht geworden ist

und gestern hab ich glaub ich den nobody/19fak11/andere trolle hinter mir gehabt, ein männliches wesen mit frauenstimme hat alles aufn daxi geschoben, schon fast geheult. :allaaah:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dass der 19fak11 ein rapditroll ist, is ja niix neues. Unsere mods pennen halt, siehe kest etc...

der hat das nach dem Salzburg - Rapid spiel im Rap channel gepostet.

der liebe Rapidler hier weist nicht auf etwas hin, er postet den scheiss jetzt zum dritten mal, um zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Zum spiel: gibz der blinde das klare 2:0 gewinnen wor die partie.

Völlig unzulässige Ausrede. Bei einer 1:0 Führung daheim gegen die Admira, darf soetwas nicht passieren. Fehlentscheidung hin oder her. Selbst wenn er das Tor nicht gibt, dürfen solche Gegentore nicht passieren.

Gibt er den klaren elfer holen wor das x. Man hat gesehen, dass wir sehr müde waren, aber es wurde alles probiert...

Niemals ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der hat das nach dem Salzburg - Rapid spiel im Rap channel gepostet.

der liebe Rapidler hier weist nicht auf etwas hin, er postet den scheiss jetzt zum dritten mal, um zu provozieren.

Da die Grünen selbst seit Wochen nicht gewinnen können, erfreuen sie sich eben wenn die Austria das erste mal seit 4(?) Wochen verliert. Eigentlich arm sowas

Vielleicht war die Niederlage gestern nicht so schlecht für die Mannschaft, was die Zukunft angeht. Hätte man gewonnen, wäre man Tabellenführer und schnell wären wieder die Barcelona,Arsenal,usw. Vergleiche gekommen. Die Spieler hätten alles locker genommen und es wäre weitergewurschtelt worden bis in Wr. Neustadt dann das böse erwachen kommt... da es anders gekommen ist, hoffe ich ja doch sehr, dass die Mannschaft die 2 Wochen ohne Spiel sehr ernst nimmt, trainiert und sich verbessert. Hoffentlich gelingt das unter Daxbacher, denn in den nächsten 2 Runden sind 6 Punkte eigentlich pflicht....wenn wir aber so aufftreten wie gestern sind mehr als 3 Punkte unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Völlig unzulässige Ausrede. Bei einer 1:0 Führung daheim gegen die Admira, darf soetwas nicht passieren. Fehlentscheidung hin oder her. Selbst wenn er das Tor nicht gibt, dürfen solche Gegentore nicht passieren.

Natürlich dürfen solche Tore nicht passieren, ändert aber auch nix daran dass die Partie aus unserer Sicht beeinflusst wurde. Vielleicht wäre selbst nach dem 2-0 die Admira als Sieger vom Platz gegangen (bei der gestrigen Leistung nach der Pause gar nicht so unwahrscheinlich). Die Chancen dieses Spiel als Sieger zu verlassen, hat die Fehlentscheidung einfach drastisch verringert - nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

natürlich war das nicht gegebene 2.tor spielentscheident - mit 0:2 wäre die admira wohl nicht mehr zurückgekommen.

nur sind wir danach einfach selbst schuld, wenn man dem gegner gestattet so einfach tore zu erzielen. es kann doch nicht sein, dass wir 4x den ball verlieren und keiner fähig ist danach ein taktisches foul zu machen um den angriff zu stoppen. das ist einfach dummheit der jeweiligen spieler und hat nichts mit dem trainer zu tun. und immer wieder stellt sich klein da besonders doof an, denn jezek hatte seine hetz mit ihm und seinem körperlosen spiel.

unser lieber trainer dürfte ebenfalls aus dem vorjahr und dem vorvorjahr absolut nichts gelernt haben. wir haben englische wochen und es laufen spiel für spiel immer dieselben raus, bis sie einfach nicht mehr können oder sich verletzen. und diese dümmlichen aussagen von wegen "mit letzter kraft" sind imo die krönung. selbst schuld wenn man die spieler überpowert (siehe jun). wozu haben wir rogulj, tadic, liendl, mader, koch wenn sie anscheinend nicht einmal gut genug sind um gegen admira zu bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich war das nicht gegebene 2.tor spielentscheident - mit 0:2 wäre die admira wohl nicht mehr zurückgekommen.

richtig, aber dennoch muss eine mannschaft wie die austria, wenn man den meisteranspruch hat ... oh wait ... internationaler startplatz reicht ja ..., die admira daheim besiegen können und mehr torchancen herausspielen können. schiedsrichterentscheidungen hin oder her.

mit einer ausnahme, war das die mannschaft die rapid vor einer woche "deklassiert" hat und 7 tage später blamiert wird. das soll nur an "müdigkeit" liegen ? im april waren unsere kicker mit sicherheit auch nicht alle müde. irgendwas spielt sich hinter den kulissen wieder ab, was die burschen scheinbar aus der bahn wirft. nur was ?

ende märz und im april war es das gerede von 100jahre und die beste mannschaft mit dem schönsten fussball. dann kamen noch die ersten transfergeplänkel und gerüchte dazu. ergo. meisterschaft verspielt, cup verspielt, mit ach und krach dritter geworden.

jetzt in den letzten tagen wurde schon wieder von der toll aufspielenden austria gesprochen (warum eigentlich ? wegen einem 2-1 glückssieg gegen ried, wegen einem mageren 0-0 in innsbruck, wegen einem 5-0 gegen inferiore kapfenberger, wegen einem natürlich sehr guten spiel gegen rapid, wegen zwei tollen auftritten im ec ?) und aus ist´s mit der herrlichkeit.

wer auch immer, wie auch immer, scheinbar den druck von den spielern zu nehmen versucht, scheitert offensichtlich kläglich. ich glaube ein gewisser umbruch muss jetzt stattfinden und dass am besten mit dem versuch 2-3 neue, gute spieler zu integrieren. an einer trainerdiskussion beteilige ich mich jetzt nicht, da sowieso sinn -und zwecklos zum jetztigen zeitpunkt.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Fett gekennzeichnete ist genauso schwach wie manche Aussagen von anderen Veilchen - wenn man es braucht, soll es so sein .....

sorry. aber für jemanden der ein 6:1 FORDERT muß ein 2:4 ein debakel sein. und mein kommentar war direkt an alfredo gerichtet. und keineswegs an viele realistische fußballfans hier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum spiel selbst ist wohl schon alles gesagt...

jedoch würde ich gerne mal den herrn rogulj wieder ein paar mal in der startelf sehen...

zu beginn der MS durfte er spielen, lieferte passable leistung ab ohne grobe schnitzer(mMn)

also warum musste er dann wieder auf die bank?!

weil ortlechner und margreitter den gewissen bonus haben?

an den soliden leistungen der beiden kanns wohl nicht liegen ;)

denn beide sind immer wieder für einen schnitzer gut und sind nicht die ruhepole, die sicherheit und souverenität ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Jun am Zahnfleisch geht sieht man schon seit dem EC Spiel.

Alternativen haben gefehlt, Team wirkte lange nicht fähig nachzulegen.

Irre Aufbaufehler von Margreitter, dazu Unkonzentriertheiten.

Normal bin ich sehr kritisch, aber ich sage, "normal" passiert das nicht.

Bitter, dass man sich nicht noch mit einem Sieg in die Länderspiel-Pause retten konnte, bei 2:0 wäre Admira nie und nimmer zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.