FK Austria Wien 2:4 FC Trenkwalder Admira


MD9

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Geh bitte diese lächerliche Ausrede mit "wenn er das 2:0 gegeben hätte" kann man überhaupt nicht gelten lassen. Können wir leicht Spiele nur gewinnen bzw. halbwegs sicher Heim spielen, wenn wir 2:0 vorne sind? Wir hatten bereits ein Tor geschossen. Und selbst wenn wir mit einem 2:0 besser gestanden wären...so wie sich die Mannschaft teilweise verhalten hat (vor allem in der Abwehr) wären das auch keine fixen 3 Punkte gewesen.

Ausserdem hätten wir doch eh noch ein Tor schießen können...is ja nicht so als hätts nach der Fehlentscheidung keine Chancen mehr für uns gegeben. Treffen müsst man halt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass er sich sowas sagen traut ist schon sensationell. wir sind gerade in runde 6 (!!!), wen interessierts da, wer tabellenführer ist? wenn da schon die nerven flattern, na gute nacht.

scheinbar hat man das problem aber generell. letzte saison hat man ja auch von sich aus die meisterschaft verkackt. wenn das beim grossteil der mannschaft so ist, dann wird das mit einem meistertitel sehr schwer werden. somit wären wir das leverkusen des österreichisches fussballs derzeit. die haben ja auch in allen möglichen situationen die titel verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ich sag schon mal vorrausschauend, wenn das Spiel gg. WrNeustadt nicht mit 3-4 Toren Unterschied gewonnen wird, hab ich mit dem Verein fertig. zumindest für einige Zeit :D . womöglich gründe ich sogar die Initiative. UIS. united i stand. :=

Es bleibt ja dabei, da spielen bis auf 2-3 Ausnahmen lauter Leute beim Gegner die bei der Austria nicht mal einen Platz auf der Ersatzbank bekämen und da darf man sich einfach nicht anschütten, im Gegenteil. Es gibt keinerlei Erklärungen, Entschuldigungen oder sonstwas wenn es anders läuft, denn das hat einzig und alleine mit der Einstellung zu tun.

Also ich gründe dann ISD (I scheiß' drauf!). :davinci:

Also du hast eine gänzlich falsche Einschätzung des Admirakaders. Da spielen Leute die großes Potenzial haben, oder schon in der Bundesliga ihren Mann gestanden haben (Jezek, Berger). Ein Hosiner hat mir schon bei der Vienna gefallen und ist sicher nicht schlechter als ein Tadic oder Gorgon. Da waren gestern motivierte, schnelle Burschen am Werk, die der Diva den Hintern versohlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

am besten wäre es, nach solchen Spielen gar nichts zu schreiben.....

aber was sich gestern wieder in Wien-Favoriten abgespielt hat, war wohl wahrlich Kabarettreif

Tadic, Hlinka, Ortlechner, Mader, Liendl und wie sie nicht alle heißen. Wenn sowas bei Kapfenberg oder Mattersburg spielt, sagt man ok, die sind budgetmäßig limitiert und können halt einfach nicht mehr. Mit welcher Berechtigung jedoch stehen solche Personen auf der Gehaltsliste der Nummer 1 von Wien. Kann mir das mal jmd. erklären?

Da wird Hr. Parits permanent für seine ach so tolle Transfer-Politik gelobt und dann so was? Wie ist es bitte möglich, dass es einer der größten Vereine Österreichs nicht schafft einen Royer, Dibon oder Vrsic zu verpflichten? Geschweige denn einen Baumi zu halten. Man könnte fast meinen, der Barazite-Transfer war reines Glück und Zufall. Also manchmal muss man schon hinterfragen, ob das Ganze überhaupt noch Sinn macht oder wir den Spielbetrieb nicht gleich einstellen sollten. An der Tanke kann ich mich auch ansaufen, wenn wir nur eine Semi-Profi Mannschaft hätten, dann wären vll auch die Fan Utensilien etwas günstiger.

Wie soll das bitte weitergehen? Wollen wir wirklich mit diesem Kader in die EL-Gruppenphase gehen? Schon alleine der Gedanke daran ist angsteinflössend…..

Bezeichnend war auch, dass es auf der Nord Standing-ovations gab, als Hlinka ausgewechselt wurde. Aber nicht aufgrund seiner überragenden Leistung.

Letzte Woche schrieb der standard.at über die Leistung von Rapid im Derby:“Rapid spielte wie ein taubblinder Hamster mit Hüftprothese“. Der Satz passt wohl blendend zur gestrigen Leistung!!!

Da stürmt ein Tadic in den Strafraum hinein, steht 2 m vor dem Tormann und passt völlig alleinstehend zum Admira-Verteidiger. Bitte was soll der scheiß? Ist der überhaupt noch zu retten? Der sollte sich wirklich hinterfragen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat oder es nicht besser wäre U-Bahn-Aufseher am Reumannplatz zu werden.

Und die Ausrede, geben wir dem Mader noch Zeit, lass ich nicht gelten. Weil spielerisches Potential lässt sich sofort erkennen. Egal ob wir unter Druck sind oder hinten liegen. Aber wenn jmd. bei einfachen Kurzpässen der Ball mehrmals 4m vom Fuß springt, hat er bei einer Wiener Austria einfach nichts verloren.

Juno und Suttner die einzigen in Normalform. Man könnte fast meinen, Suttner hätte meine monatelange Kritik erhört und spielt bis dato eine unfassbare Saison. Am Donnerstag wollte ich mich am Flughafen für meine oftmalige Kritik persönlich entschuldigen. Jedoch war ich ob es Alkohols leider nicht mehr dazu fähig. Ich werde dies aber selbstverständlich nachholen.

Das man sogar von Nord C gesehen hat, dass es beim 2:0 kein Abseits sein kann, hat diesen scheiß Sonntag perfekt abgerundet….

Austria Wien – lustlose Diva – und täglich grüßt das Murmeltier

Wenn wir so weitermachen, singen die Grünen auch bald „ein Leben lang, keine Schale in der Hand“

es ist zum :kotz:

ps: der Typ mit dem Shirt „ich bin auch ohne Sonne braun“ stand bei der Tanke mit der USTler Partie herum. wird wohl, oh Wunder oh Wunder, dazu gehören…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

am besten wäre es, nach solchen Spielen gar nichts zu schreiben.....

aber was sich gestern wieder in Wien-Favoriten abgespielt hat, war wohl wahrlich Kabarettreif

Tadic, Hlinka, Ortlechner, Mader, Liendl und wie sie nicht alle heißen. Wenn sowas bei Kapfenberg oder Mattersburg spielt, sagt man ok, die sind budgetmäßig limitiert und können halt einfach nicht mehr. Mit welcher Berechtigung jedoch stehen solche Personen auf der Gehaltsliste der Nummer 1 von Wien. Kann mir das mal jmd. erklären?

Da wird Hr. Parits permanent für seine ach so tolle Transfer-Politik gelobt und dann so was? Wie ist es bitte möglich, dass es einer der größten Vereine Österreichs nicht schafft einen Royer, Dibon oder Vrsic zu verpflichten? Geschweige denn einen Baumi zu halten. Man könnte fast meinen, der Barazite-Transfer war reines Glück und Zufall. Also manchmal muss man schon hinterfragen, ob das Ganze überhaupt noch Sinn macht oder wir den Spielbetrieb nicht gleich einstellen sollten. An der Tanke kann ich mich auch ansaufen, wenn wir nur eine Semi-Profi Mannschaft hätten, dann wären vll auch die Fan Utensilien etwas günstiger.

Wie soll das bitte weitergehen? Wollen wir wirklich mit diesem Kader in die EL-Gruppenphase gehen? Schon alleine der Gedanke daran ist angsteinflössend…..

Bezeichnend war auch, dass es auf der Nord Standing-ovations gab, als Hlinka ausgewechselt wurde. Aber nicht aufgrund seiner überragenden Leistung.

Letzte Woche schrieb der standard.at über die Leistung von Rapid im Derby:“Rapid spielte wie ein taubblinder Hamster mit Hüftprothese“. Der Satz passt wohl blendend zur gestrigen Leistung!!!

Da stürmt ein Tadic in den Strafraum hinein, steht 2 m vor dem Tormann und passt völlig alleinstehend zum Admira-Verteidiger. Bitte was soll der scheiß? Ist der überhaupt noch zu retten? Der sollte sich wirklich hinterfragen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat oder es nicht besser wäre U-Bahn-Aufseher am Reumannplatz zu werden.

Und die Ausrede, geben wir dem Mader noch Zeit, lass ich nicht gelten. Weil spielerisches Potential lässt sich sofort erkennen. Egal ob wir unter Druck sind oder hinten liegen. Aber wenn jmd. bei einfachen Kurzpässen der Ball mehrmals 4m vom Fuß springt, hat er bei einer Wiener Austria einfach nichts verloren.

Juno und Suttner die einzigen in Normalform. Man könnte fast meinen, Suttner hätte meine monatelange Kritik erhört und spielt bis dato eine unfassbare Saison. Am Donnerstag wollte ich mich am Flughafen für meine oftmalige Kritik persönlich entschuldigen. Jedoch war ich ob es Alkohols leider nicht mehr dazu fähig. Ich werde dies aber selbstverständlich nachholen.

Das man sogar von Nord C gesehen hat, dass es beim 2:0 kein Abseits sein kann, hat diesen scheiß Sonntag perfekt abgerundet….

Austria Wien – lustlose Diva – und täglich grüßt das Murmeltier

Wenn wir so weitermachen, singen die Grünen auch bald „ein Leben lang, keine Schale in der Hand“

es ist zum :kotz:

ps: der Typ mit dem Shirt „ich bin auch ohne Sonne braun“ stand bei der Tanke mit der USTler Partie herum. wird wohl, oh Wunder oh Wunder, dazu gehören…..

homer_simpson_end_is_near.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut der vorletzte beitrag hat mir entgültig den rest gegeben. so schwarzmalerisch kann man doch nicht mal in den eigenen träumen sein. ich klinke mich hiermit aus :glubsch:

eine frage hätte ich noch: die ost hat ja so ein neues lied angestimmt. wie ging das genau? habe immer nur "übern winter hammas festgestellt, austria wien ist der geilste klub der welt" verstanden.

aber auch da hat man wieder gemerkt, wie toll dieses lied ist, besser gesagt dieser satz ist. er wurde ja super angenommen, good job, vorsänger :facepalm:

was für ein schwachsinn :facepalm:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja er wollte wohl ohnehin umstellen auf eine Art 442 mit Mader und Liendl und hat halt Hlinka erst später gewechselt. aber hirnrissig is es allemal. wär gscheiter gewesen er zieht Grünwald vor auf die Jun Position und erlöst uns auch von Hlinka. Am End war das doch nur Kuddelmuddel wo keiner mehr gewusst hat wie er den Ball gscheit vor bringen soll. Komisch dass manche Trainer glauben, die Lösung für eine schwierige Situation ist die Kreation von heillosem Chaos in den eigenen Reihen. :facepalm:

ist aber nichts neues mit dem Chaos. Das Traurige ist ja eher, dass wir mit diesem Chaos sogar schon erfolg hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sind ja dann noch die rufe nach vastic...hätten die daxi-kritiker die letzten beiden auftritte der amas gesehen, nicht auszudenken was da los gewesen wäre

kann man nicht vergleichen,

da 2 völlig verschiedene Mannschaften... Tatsache is, dass dieser Trainer seit bald 4 Jahren keine zählbaren Erfolge aufweisen kann und ein Wechsel einfach vernünftig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

gut der vorletzte beitrag hat mir entgültig den rest gegeben. so schwarzmalerisch kann man doch nicht mal in den eigenen träumen sein. ich klinke mich hiermit aus :glubsch:

eine frage hätte ich noch: die ost hat ja so ein neues lied angestimmt. wie ging das genau? habe immer nur "übern winter hammas festgestellt, austria wien ist der geilste klub der welt" verstanden.

aber auch da hat man wieder gemerkt, wie toll dieses lied ist, besser gesagt dieser satz ist. er wurde ja super angenommen, good job, vorsänger :facepalm:

was für ein schwachsinn :facepalm:

:lol:

Ich glaub es sollte "Wir haben immer wieder festgestellt...." heissen :D

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

gut der vorletzte beitrag hat mir entgültig den rest gegeben. so schwarzmalerisch kann man doch nicht mal in den eigenen träumen sein. ich klinke mich hiermit aus :glubsch:

schwarzmalerei? dann warst du wohl gestern nicht im Stadion...... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

kann man nicht vergleichen,

da 2 völlig verschiedene Mannschaften... Tatsache is, dass dieser Trainer seit bald 4 Jahren keine zählbaren Erfolge aufweisen kann und ein Wechsel einfach vernünftig ist...

Und der nächste Lacher :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der beste Klub der Welt"

Keine Ahnung, ob sich das durchsetzen wird. Beim "Shalalala Austria Wien" gabs anfänglich auch sehr kritische Stimmen, mittlerweile ist es eines unserer lautesten Lieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.