Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 Ich weiß ja nicht, wie es heute in punkto Einsatz/Aggressivität war, aber irgendwie glaube ich schon, daß dort der Hebel anzusetzen ist. Hätte ich heute nicht so empfunden. Natürlich kann es da immer besser gehen, aber heute waren vor allem Fehlpassorgien und immense Verunsicherung für mich augenscheinlich. Selbst als wir wieder vermehrt Dampf gemacht haben und der Anschluss geglückt ist, hatte ich nie das Gefühl wir könnten die Partie noch ausgleichen, da viel zu viele Fehler im gesamten Spiel sehen zu waren. Vorne Fehlpässe und hinten katastrophales Stellungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2011 Also mmn. hat der einsatz gepasst, die spieler sind brav gelaufen und haben einsatz gezeigt..... Heute waren herbe fehler im passspiel vor allem im Spielaufbau zu sehen (v.a. Hlinka), einfach zu viele fehlpässe, sind sogar 2 tore durch fehlpässe im spielaufbau entstanden......und die abwehr heute (IV) auch net das gelbe vom ei, nächstes mal entwerder margri oder orti a pause geben und rogulj ran lassen.... Fazit: Wir haben einfach einen rabenschwarzen tag erwischt, aus 4 chancen 4 kontertore zu bekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. August 2011 Länderspielpause sein Dank - kommt zum richtigen Zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. August 2011 Solange ER "Trainer" ist und wir uns alle paar Wochen bis auf die Knochen blamieren, sieht die Austria von mir keinen einzigen Euro mehr. Eine Frechheit sondergleichen, was da seit drei Jahren abgezogen, und von ahnungslosen Kindern wie Maxi9 auch noch in den Himmel gelobt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) gestern kurz im tv die zusammenfassung gesehn - was er da beim vermeintlichen 2:0 pfeifft bleibt mir ein rätsel aber gut, ist so - schöner abend für uns! ihr hattet den vor 8 tagen bearbeitet 29. August 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2011 Huans Schiri :aaarrrggghhh: Oasch Leistung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2011 Tja, war ja genau so zu erwarten. Genau deshalb werden wir auch in absehbarer Zeit nicht Meister werden, weil wir solche Partien seit Jahren immer wieder verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2011 @alfredo die abseitsentscheidung war natürlich komplett falsch und es wäre mit hoher wahrscheinlichkeit auch ein tor geworden, obwohl die abwehrarbeit natürlich schon eingestellt war und auch windbichler nur mehr halbherzig attackierte. bereits in der anfangsphase habt ihr eine ganz ähnliche situation nicht verwerten können weil dibon für den geschlagenen (gefoulten) berger mit einem flugtackling rettete. aber mit deiner elfereinschätzung machst du dich lächerlich. es ist im tv soooo klar zu sehen, dass dibon nur auf den ball geht, dass der ball auch klar die richtung ändert und tadic erst über dibon fällt als der ball schon bei der toroutlinie war. eigentlich eine klare gelbe für schwalbe .... aber ok, du siehst ja sogar nach dem heimdebakel noch immer einen klassenunterschied der dich zu einer forderung eines 6:1 ergebnisses anhält. übrigens: torschüsse 12:17 für admira, davon aufs tor 4:9 für admira. admira hat nach den ersten 6 runden nun gemeinsam mit der austria die meisten tore in der liga erzielt, und die meisten torschüsse ALLER teams in der bundesliga abgegeben. soviel zur zweitklassigkeit dieser, deiner austria unwürdigen, truppe. WIR SIND NICHT MATTERSBURG ODER KAPFENBERG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 Bekommen wir das regelkonforme 2:0, dann gewinnen wir das Spiel! Meiner bescheidenen Meinung nach brauchen wir einen sehr guten routinierten IV. Nicht zwei neue Midfielder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2011 Bin ich froh, dass ich gestern selber gekickt hab und mir dieses scheisskick nicht antun hab müssen. Ergebnis erinnert an letztes Jahr gegen den Aufsteiger. Da hat dann die Negativserie so richtig begonnen zu hause. Jeder weiß, dass die Admira abfallen wird und hinter uns landen wird, aber wenn man ganz oben stehen will dann sind es genau solche Spiele die man gewinnen muss. Aber die EL ist jetzt doch eine kleine Ausrede und es überwiegt bei mir trotzdem noch immer die Freude, dass wir hier dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 Das einzig lustige an dem Abend war ein erboster, beleibter Nord-VIP-Zuseher, der mit einer grauen Toni-Polster-Matten und Hosenträgern nach Abpfiff mit den Worten "Dem Schiri hau i eine in die Goschen" zum Spielfeldrand stürmte. 2 Ordner, die Videobande und ein Austria-Mitarbeiter konnten ihn aber überwältigen. Wie gsagt: War halt irgendwie lustig zum Ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 ...dir ist aber schon bewusst, dass es einen Admira Channel gibt). Dein erstes Posting hier ist auch als Provokation zu verstehen, und somit theoretisch auch verboten So sind sie die admiraner, das auf den sack gehen ist ihre bestimmung, da muss wohl jeder asbler durch Schade dass ihr sie nicht rausgeschossen habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. August 2011 Da geh ich seit langem wieder mal ins Stadion und dann sowas. Dieser Hlinka gehört mit einem Lunchpaket zurück nach Hause geschickt, is ja unglaublich was das für ein Feigling ist....ständig diese lächerlichen Alibi-Pässe und ja nur nicht nach vorne spielen. Aber gut das mit dem nach hinten passen habens scheinbar im Training einstudiert...anders kann ich mir nicht erklären, dass 90% der Mannschaft nicht wissen, dass es gscheiter wäre nach vorne zu spielen. Das wirkte heute einfach zeitweise völlig lustlos! Da setzt der Gorgon zu einem wahnsinns Sprint an und man glaubt schon, jetzt gehts wieder nach vorne und schon is der Ball wieder im Mittelfeld und wird 8 Mal quer gepasst. Und wenn der Schiri schon 5 Minuten Nachspielzeit gibt, dann könnte man die auch nutzen (hat die Admira dann halt gemacht). da bist 3:2 hinten und statt alles nach vor zu werfen kommt wieder dieser unnötige Rückpass bzw. wartet man mal 30 Sekunden bevor der nächste Pass kommt Zum Glück gibts jetzt die Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 Nachdem gestern das Spiel aus war wollt ich meinen ärger im Asb kundtun,aber irgendwie hat des Asb gerochen was da von mir kommt und hat freiwillig den geist aufgegeben,oder was weiss ich! Ich war noch nie so angefressen wie gestern! Aber ich hab es befürchtet! Das sind genau die Gegner gegen die wir uns immer schwer tun werden! Ich werde paar fragen stellen in der Hoffnung das man sie mir auch beantworten kann! Wir haben ja im Sommer Rogulj geholt. Für was hol ich einen Ausländischen Spieler ? Für die Bank brauch ich keine Ausländische Alternativen! Nicht böse sein,wenn ich alternativen auf der bank haben möchte dann bitte Magreitter oder Ortlechner,am besten beide! Für was haben wir so ein Theater wegen Koch gemacht damals beim Transfer? Damit er dem Klein zuschauen kann wie er 95min lang scheisse baut? Was war mit Stankovic? Ich mache Gorgon keinen Vorwurf,ich hoffe der lernt no aus seinem fehler,wobei ich mich schon frage was sich der Klein denkt wenn er dem Gorgon so einen pass gibt,und trotzdem einfach nach vor sprintet! Aus meiner sicht hätte Klein sehen müssen,das Gorgon den pass nur retour spielen kann! Sag ma so es waren beide schuld! Und jeder gegner der bei uns die möglichkeit für einen Konter hat bekommt quasi ja einen Elfer zugesprochen! Warum keine Taktische Fouls!? Und jeder Ballführende spieler von der gegnerischen mannschaft hat 30-40 meter platz ohne das er angegangen wird! Abwehr -Mittelfeld da ist einfach ein zu grosses loch wenn der Gegner angreift! Für was braucht man einen 23-25 mann kader wenn eh nur die selben 15 hanseln spielen! Und was mich am meisten ärgert ist halt einfach das der Sieg gegen Rapid so schön er auch sein mag,im Prinzip Unnötig! Ein kleiner kritikpunkt an den Vorstand: Erzählts bitte nicht das wir mit dem Kader viele optionen in der offensive haben! Man sieht was passiert wenn Barazite fehlt-keine geéigneter ersatz für ihn da der nochmals die partie umreissen kann! So und des was der Orti und der Magreitter spielen ,des spielt der Dibon allein!--kleiner wink,wenn man demnächst holen sollte,da sein Vertrag 2012 ausläuft! Das einzig gute daran ist,das der Vorstand gesehen hat ,das man mit diesem Kader in der offensive wie defensive zu schwach besetzt ist! Also ich hoffe sie haben gesehen das man noch nachrüsten muss! Vrsic-Royer -Dibon( Vorvertrag machen ab nächster Saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 So sind sie die admiraner, das auf den sack gehen ist ihre bestimmung, da muss wohl jeder asbler durch Schade dass ihr sie nicht rausgeschossen habts Da geh ich seit langem wieder mal ins Stadion und dann sowas. Dieser Hlinka gehört mit einem Lunchpaket zurück nach Hause geschickt, is ja unglaublich was das für ein Feigling ist....ständig diese lächerlichen Alibi-Pässe und ja nur nicht nach vorne spielen. da würd ich aber nicht ihn alleine herausnehmen - kam mir eigentlich auch bei euren beiden IV's so vor - ein wirklich guter pass kam von denen eher nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts