SK Rapid Wien - SV Mattersburg


filippinho

Recommended Posts

living legend

[snip]

ttoby du alter taktikfuchs und das ganze bringt er zusammen obwohl der name jovanovic nicht mal gefallen ist

hehe, viel zu wenig los hier, ich wollt mal dem neuen mod gretel oder wie der heisst ( :finger: ) ein wenig die chance geben, dass er das posting verschieben / löschen üben kann :feier:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hehe, viel zu wenig los hier, ich wollt mal dem neuen mod gretel oder wie der heisst ( :finger: ) ein wenig die chance geben, dass er das posting verschieben / löschen üben kann :feier:

das geht in die hosen und wirst sehen morgen hast deinen aufstellung schon in der österreich

alter insider du.

der kerl hat sich eh einen harmlosen einstieg verschafft - wenn er mumm gehabt hätte wäre er zu transferzeiten mod geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

oje laut aussage von PS in der Krone ist Salihi "down" nachdem sie gegen Luxemburg verloren haben...kann man sich gleich wieder auf nuhiu einstellen... :nervoes:

Jessasna haben wir denn nur Vasn im Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

hehe, viel zu wenig los hier, ich wollt mal dem neuen mod gretel oder wie der heisst ( :finger: ) ein wenig die chance geben, dass er das posting verschieben / löschen üben kann :feier:

Ich war ob deiner blödsinnigen Aufstellung überfordert, Systemabsturz. Ich konnte daher ned reagieren.... und für "Gretel" wirst notiert, Freund der Blasmusik! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie viele Tickets sind bereits weg?

Sind Prager und Kulovits dabei?

Wann ist mit Burgstaller wieder zu rechnen? - Ja, ich weiß, bald, aber die Öffentlichkeitsarbeit von Rapid ist unerträglich, alles muss man sich irgendwie selbst zusammenbauen!

Wir stehen nach 2wöchiger Pause einen Tag vor einem MS-Spiel, dieses Saison haben wir nichts anderes außer Meisterschaft, und auf der Offiziellen suchens Darsteller für ein Fotoshooting und links unten ist ein kleiner 2 Tage alter Bericht zum morigen Spiel. :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wie viele Tickets sind bereits weg?

Sind Prager und Kulovits dabei?

Wann ist mit Burgstaller wieder zu rechnen? - Ja, ich weiß, bald, aber die Öffentlichkeitsarbeit von Rapid ist unerträglich, alles muss man sich irgendwie selbst zusammenbauen!

ist dober gesperrt?

gibt es noch karten für die west?

spielt der blade schimpelsberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Zeit wirds für einen Sieg! Bin (wieder mal) sehr gespannt was PSFG für eine Aufstellung aus dem Hut zaubern wird. Dass Pichler verletzt ist, sehe ich ob seiner Obsession ihn im DM zu bringen nicht unbedingt als Nachteil für eine offensivere Ausrichtung :smoke:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleiter - Soma - Schrammel

Heikkinen

Hofmann - Gartler/Prager - Drazan

Salihi - Alar

So und nicht anders. Dem Deni wird der Knoten morgen platzen, davon bin ich überzeugt. Ich prophezeie ein Tor seinerseits außerhalb des 16ers.

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.