SK Rapid Wien - SV Mattersburg


filippinho

Recommended Posts

ASB-Legende
Vier gelernte Stürmer sollen die Serie von vier Spielen ohne Torerfolg beenden. "Ich überlege, neben zwei Angreifern im Zentrum Trimmel und Alar an den Flanken aufzubieten", erklärt Rapid-Trainer Peter Schöttel den offensiven Fahrplan für das Heimspiel gegen Mattersburg, bei dem es auch wieder Unterstützung durch die organisierten Fans geben soll.

Im Zentrum würde hinter Spielmacher Hofmann, der am Freitag seinen 31. Geburtstag feierte, lediglich Heikkinen absichern. "Zwei Sechser wird es zu Hause gegen den Letzten nicht geben. Wir wissen, dass wir dieses Spiel gewinnen müssen", meint Schöttel. "Wir haben viele gute Spieler. Jetzt sind sie gefordert, auch ins Tor zu treffen. Wir können uns ja nicht darauf verlassen, dass der Gegner ein Eigentor schießt."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Kurier sieht das Ganze morgen so aus:

Nuhiu - Salihi/Gartler

Alar - Hofmann - Trimmel

Heikkinen

Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Sehr offensive Variante, in der lediglich das Stürmerduo offen ist, wenn man dem Kurier Glauben schenken darf und dieser ist bekanntlich gut informiert, wenn es um Rapid geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kurier sieht das Ganze morgen so aus:

Nuhiu - Salihi/Gartler

Alar - Hofmann - Trimmel

Heikkinen

Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Sehr offensive Variante, in der lediglich das Stürmerduo offen ist, wenn man dem Kurier Glauben schenken darf und dieser ist bekanntlich gut informiert, wenn es um Rapid geht. :)

:super:

Über so eine Variante würd ich mir sehr freuen, hoffentlich wirds so was ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

find ich seltsam... wenn salihi morgen nicht spielt (daheim! mattersburg!) dann frag ich mich, was man überhaupt noch mit ihm vor hat bzw. wieso man nicht im august die 1,5 millionen eingesackt hat.

und wie schon geschrieben find ich auch alar als LM eher unsinnig, das ist nicht seine position und wenn er diese trotzdem spielt, obwohl kein relevanter spieler verletzt ist, zeigt das eigentich nur, dass man sich bei der kaderplanung verschätzt und auf flügelspieler vergessen hat... naja ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Kurier sieht das Ganze morgen so aus:

Nuhiu - Salihi/Gartler

Alar - Hofmann - Trimmel

Heikkinen

Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Sehr offensive Variante, in der lediglich das Stürmerduo offen ist, wenn man dem Kurier Glauben schenken darf und dieser ist bekanntlich gut informiert, wenn es um Rapid geht. :)

hmm erst werden die vertiediger zu MF spieler umfunktioniert jetzt die stürmer.

wenn ich viel glaub, aber das glaub ich nicht

dass wäre ja ein 4114 nachdem ja trimmel auch als stürmer zählt.

das spielts maximal wenn wir 7:0 zur pause führen und ein bisserl auf hollywood machen wollen.

das den bereich vom 16 er zum 16 er las rapidfreie zone zu erklären?

das kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

find ich seltsam... wenn salihi morgen nicht spielt (daheim! mattersburg!) dann frag ich mich, was man überhaupt noch mit ihm vor hat bzw. wieso man nicht im august die 1,5 millionen eingesackt hat.

Wie hätte man diese 1,5 Millionen eingesackt? Ihn an transfermarkt.de verkauft die diesen lächerlichen Wert für ihn festlegen?

Wer wäre bereit gewesen diese Summe zu zahlen und warum hätte Salihi dem Verkauf zustimmen sollen?

Wobei, ja: Ich frage mich auch inwieweit man mit Salihi überhaupt plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie hätte man diese 1,5 Millionen eingesackt? Ihn an transfermarkt.de verkauft die diesen lächerlichen Wert für ihn festlegen?

Wer wäre bereit gewesen diese Summe zu zahlen und warum hätte Salihi dem Verkauf zustimmen sollen?

Wobei, ja: Ich frage mich auch inwieweit man mit Salihi überhaupt plant.

ich bin wahrscheinlich genau so wenig insider wie du, daher weiß ich nicht wie konkret die angebote aus frankreich und der ukraine waren, aber hier im transferthread sind immer wieder die ominösen 1,5 millionen genannt wurden, die verschiedene clubs aus besagten ländern (sochaux zB glaub ich) durchaus zu zahlen bereit gewesen wären. salihi hätte dem durchaus auch zugestimmt schätz ich mal, wenn ihm die eher weniger rosigen aussichten bei rapid bekannt gewesen wären. wär ja auch quasi ein nächster karriereschritt für ihn gewesen.

letztendlich is es auch wurscht, auch wenns nur 500k gewesen wären, für einen banklwärmer kein schlechtes geschäft. ich hoff aber immer noch dass der kurier-artikel ein schmäh war, salihi morgen neben alar stürmt und mindestens 1 treffer beisteuert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin wahrscheinlich genau so wenig insider wie du, daher weiß ich nicht wie konkret die angebote aus frankreich und der ukraine waren, aber hier im transferthread sind immer wieder die ominösen 1,5 millionen genannt wurden, die verschiedene clubs aus besagten ländern (sochaux zB glaub ich) durchaus zu zahlen bereit gewesen wären. salihi hätte dem durchaus auch zugestimmt schätz ich mal, wenn ihm die eher weniger rosigen aussichten bei rapid bekannt gewesen wären. wär ja auch quasi ein nächster karriereschritt für ihn gewesen.

letztendlich is es auch wurscht, auch wenns nur 500k gewesen wären, für einen banklwärmer kein schlechtes geschäft. ich hoff aber immer noch dass der kurier-artikel ein schmäh war, salihi morgen neben alar stürmt und mindestens 1 treffer beisteuert...

Was ich sicher weiß: keine der Anfragen war für Salihi attraktiv (Quelle: er selbst), der Verein erachtet Salihi immer noch als wichtig und wollte ihn von vorne herein nur bei einem sehr guten Angebot ziehen lassen (Quelle: "Insider" hier im Forum, bilde mir auch ein es sei die Angabe von mindestens 2.000.000€ Ablöse gefallen, da bin ich mir aber nicht mehr sicher), es wurde von keinem Verein ein konkretes Angebot gemacht (kein Wunder, wenn der Spieler von vorne herein nicht will).

Ich fand es nur ein wenig blauäugig zu sagen "hätten man doch einfach 1,5 Millionen für ihn eingesackt". Einem Wechsel müssen 3 Parteien zugetan sein, also selbst wenn Rapid ihn verkaufen hätte wollen, wäre das nicht genug gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

oje laut aussage von PS in der Krone ist Salihi "down" nachdem sie gegen Luxemburg verloren haben...kann man sich gleich wieder auf nuhiu einstellen... :nervoes:

unfassbare weicheier die bei uns herumlaufen. wenn der morgen aus dem grund nicht spielt, dann gute nacht. was sollen dann die ganzen österreicher machen wenns pro jahr nur einmal in der nationalmannschaft gewinnen? lächerlich.

jetzt wird es draußen endlich kühler und die leute denen bei 27 grad zu heiß ist um ihren beruf auszuüben können auch wieder teilnehmen am spiel und dann sowas.

wird dann wohl ein gartler - nuhiu sturm werden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und wie schon geschrieben find ich auch alar als LM eher unsinnig, das ist nicht seine position und wenn er diese trotzdem spielt, obwohl kein relevanter spieler verletzt ist, zeigt das eigentich nur, dass man sich bei der kaderplanung verschätzt und auf flügelspieler vergessen hat... naja ich bin gespannt

Euch kann man es so und so nicht recht machen.

Wen wollt ihr im linken Mittelfeld aufbieten?

Drazan ist für viele nur ein Ergänzungsspieler, den man nicht von Beginn sehen will und der nur 1 Schmäh und Laufen kann.

Saurer kann sich bei 3 Trainer nicht durchsetzen.

Und Alar ist ja Stürmer, den will man auch nicht im linken Mittelfeld haben, auch wenn er dort nicht schlecht gespielt hat.

hmm erst werden die vertiediger zu MF spieler umfunktioniert jetzt die stürmer.

Pichler kann eben wie Schimpelsberger auf im DM spielen, von Umfunktionieren würde ich da nicht sprechen.

Komisch war nur, dass ihn PS aus der bis dato gut funktionierenden 4er-Kette rausriss.

wenn ich viel glaub, aber das glaub ich nicht

dass wäre ja ein 4114 nachdem ja trimmel auch als stürmer zählt.

Laut Kurier soll es eine mögliche Variante von PS sein.

Wobei Alar ja im LM in Salzburg auch gut gespielt hat und Trimmel für mich alles andere als ein Stürmer ist, spielt ja schon fast nur mehr im rechten Mittelfeld.

wird dann wohl ein gartler - nuhiu sturm werden :glubsch:

Mit dem könnte ich sogar leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.