toby_collar living legend Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) [snip] ttoby du alter taktikfuchs und das ganze bringt er zusammen obwohl der name jovanovic nicht mal gefallen ist hehe, viel zu wenig los hier, ich wollt mal dem neuen mod gretel oder wie der heisst ( ) ein wenig die chance geben, dass er das posting verschieben / löschen üben kann bearbeitet 9. September 2011 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2011 hehe, viel zu wenig los hier, ich wollt mal dem neuen mod gretel oder wie der heisst ( ) ein wenig die chance geben, dass er das posting verschieben / löschen üben kann das geht in die hosen und wirst sehen morgen hast deinen aufstellung schon in der österreich alter insider du. der kerl hat sich eh einen harmlosen einstieg verschafft - wenn er mumm gehabt hätte wäre er zu transferzeiten mod geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2011 oje laut aussage von PS in der Krone ist Salihi "down" nachdem sie gegen Luxemburg verloren haben...kann man sich gleich wieder auf nuhiu einstellen... Jessasna haben wir denn nur Vasn im Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. September 2011 hehe, viel zu wenig los hier, ich wollt mal dem neuen mod gretel oder wie der heisst ( ) ein wenig die chance geben, dass er das posting verschieben / löschen üben kann Ich war ob deiner blödsinnigen Aufstellung überfordert, Systemabsturz. Ich konnte daher ned reagieren.... und für "Gretel" wirst notiert, Freund der Blasmusik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. September 2011 Ich war ob deiner blödsinnigen Aufstellung überfordert, Systemabsturz. Ich konnte daher ned reagieren.... und für "Gretel" wirst notiert, Freund der Blasmusik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2011 Wie viele Tickets sind bereits weg? Sind Prager und Kulovits dabei? Wann ist mit Burgstaller wieder zu rechnen? - Ja, ich weiß, bald, aber die Öffentlichkeitsarbeit von Rapid ist unerträglich, alles muss man sich irgendwie selbst zusammenbauen! Wir stehen nach 2wöchiger Pause einen Tag vor einem MS-Spiel, dieses Saison haben wir nichts anderes außer Meisterschaft, und auf der Offiziellen suchens Darsteller für ein Fotoshooting und links unten ist ein kleiner 2 Tage alter Bericht zum morigen Spiel. :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 toby du alter taktikfuchs und das ganze bringt er zusammen obwohl der name jovanovic nicht mal gefallen ist Jehova!, Er hat Jehova, gesagt!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2011 Wie viele Tickets sind bereits weg? Sind Prager und Kulovits dabei? Wann ist mit Burgstaller wieder zu rechnen? - Ja, ich weiß, bald, aber die Öffentlichkeitsarbeit von Rapid ist unerträglich, alles muss man sich irgendwie selbst zusammenbauen! ist dober gesperrt? gibt es noch karten für die west? spielt der blade schimpelsberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. September 2011 ist dober gesperrt? gibt es noch karten für die west? spielt der blade schimpelsberger? noch kein Klassiker ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2011 noch kein Klassiker ... Wird scho noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2011 Spät, aber doch, die Information von der Offiziellen: Bis auf Burgstaller und Pichler alle einsatzbereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. September 2011 na dann kann ja das große sudern, wenn prager wieder ned von beginn an spielt (dafür kulo und heikkinen) wieder beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2011 na dann kann ja das große sudern, wenn prager wieder ned von beginn an spielt (dafür kulo und heikkinen) wieder beginnen Mit dem wird man rechnen müssen. Prager war bis jetzt praktisch nur verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. September 2011 Wär' auch fahrlässig, Prager gegen die Holzhacker von Beginn an zu bringen. Die würden ihm sicherlich wieder auf die Verletztenliste befördern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. September 2011 Zeit wirds für einen Sieg! Bin (wieder mal) sehr gespannt was PSFG für eine Aufstellung aus dem Hut zaubern wird. Dass Pichler verletzt ist, sehe ich ob seiner Obsession ihn im DM zu bringen nicht unbedingt als Nachteil für eine offensivere Ausrichtung Payer Schimpelsberger - Sonnleiter - Soma - Schrammel Heikkinen Hofmann - Gartler/Prager - Drazan Salihi - Alar So und nicht anders. Dem Deni wird der Knoten morgen platzen, davon bin ich überzeugt. Ich prophezeie ein Tor seinerseits außerhalb des 16ers. Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts