Batista Knows how to post... Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Nuhiu und Gartler wären wohl ein schlechter Scherz, die ham ja beide zusammen letzte ned mal halb soviele Tore geschossen wie Salihi allein. ur fett, ich seh grad www.allsaints.com ist Partner vom ASB !!!bamm big respect, mein absoluter Lieblingsbrand !!! Affiliate Program rules, nächste Order geht über den Link !!!! :allaaah: :allaaah: bearbeitet 9. September 2011 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. September 2011 nein. Was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. September 2011 Was dann? Einfach nicht gut genug! Salihi gegen Mattersburg, das geht nicht gut!! 4-1-4-1 Hofmann und Gartler in der Mitte, Alar und Trimmel aussen, Nuhiu als Mittelstürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. September 2011 Salihi gegen Mattersburg, das geht nicht gut!! aber du hast schon im kopf, dass von der torquote mattersburg sowas wie salihis lieblingsgegner ist ? mit alar am flügel kann ich eigentlich wenig anfangen, hoffe das wird nicht zur gewohnheit ... ansonsten gilt, egal wer am anfang am feld steht, es müssen 3 punkte werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Wo sind die Zeiten von Hoffer/Maierhofer? Da ist es nur um die Höhe des Sieges gegangen! Wir haben den Erfolg verkauft! Jetzt haben wir Stürmer die keine Nerven haben und aus zahlreichen Topchancen nichts machen! Wenn es lange 0:0 steht wird das wieder ein Zitterspiel! Was hat sich geändert seit letzer Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2011 drazan spielt also länger nicht, prokopic ist auf der linken seite unbrauchbar und christl saurer wird bei herrenfußball nicht berücksichtigt. schaut so aus als ob alar am linken flügel eine dauerlösung wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 verstehe auch nicht wieso man aus einem spitzenstürmer einen flügel macht... omg der wechsel war für alars karriere glaube ich nicht gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 drazan werden wir wohl noch einige zeit lang kaum sehen. Wenn es sportliche Gründe sind, dann hat das wohl ordentliches Unruhepotential. Wenn mir auf meiner Stammposition als junger Kicker ein Spieler einer anderen Position vorgezogen wird, denk ich mir auch meinen Teil. Nuhiu und Gartler wären wohl ein schlechter Scherz, die ham ja beide zusammen letzte ned mal halb soviele Tore geschossen wie Salihi allein. Nuhiu und Gartler haben wiederholt gezeigt, dass sie seeehr gut miteinander harmonieren. Da legt der eine dem anderen den Ball immer wieder schön in die Löcher. Beide Spieler sind stark zwischen den Linien und können das Unerwartete herausspielen. Wäre da nicht Alar auch noch, wär das für mich unser Einsersturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 verstehe auch nicht wieso man aus einem spitzenstürmer einen flügel macht... omg der wechsel war für alars karriere glaube ich nicht gut... Besser er kann am Flügel Spielpraxis sammeln als auf der Bank zu warten das er in Form kommt bzw. bleibt wie auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2011 gegen mattersburg wird die offensive explodieren und netzen wie sau. 5:0 minimum. ich bin hyperoptimistisch und bleib dabei. heute gibts ein schützenfest mit frühem tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. September 2011 Wo sind die Zeiten von Hoffer/Maierhofer? Da ist es nur um die Höhe des Sieges gegangen! Wir haben den Erfolg verkauft! Jetzt haben wir Stürmer die keine Nerven haben und aus zahlreichen Topchancen nichts machen! Wenn es lange 0:0 steht wird das wieder ein Zitterspiel! Was hat sich geändert seit letzer Saison? dass hoffer u maierhofer nicht alleine dafür verantwortlich waren ist hoffentlich klar! es war keinesfalls so, dass hoffer u maierhofer jede torchance nutzten, sonder das mittelfeld war in diesen 1-2 jahren einfach überragend u so kam man einfach zu zahlreichen torchancen! von salihi wird im moment verlangt, dass er aus jeder chance ein tor macht... was du mit "seit letzter saison" meinst frag ich mich auch - da maierhofer u hoffer seit über 2 jahren nicht mehr bei uns spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. September 2011 ich bin hyperoptimistisch und bleib dabei. heute gibts ein schützenfest mit frühem tor! hätte ich kein Problem damit, ich erwarte mir auch ohne Frage einen Sieg, und sei es in der Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. September 2011 So, erhoffen würd ich mir: payer schimpelsberger-soma-sonnleitner-katzer kulovits-prager gartler-hofmann-alar salihi Wenn man dem kurier glauben darf spiel ma aber mit 2 (echten) spitzen, was mir gar nicht gefällt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. September 2011 naja das wären 3 gefühlte Spitzen und drei offensive im offensiven mittelfeld jetzt aufm Papier, die was mit dem Ball können, würde mir taugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. September 2011 Einfach nicht gut genug! Salihi gegen Mattersburg, das geht nicht gut!! 4-1-4-1 Hofmann und Gartler in der Mitte, Alar und Trimmel aussen, Nuhiu als Mittelstürmer! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts