Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


Billie

Recommended Posts

Posting-Pate

0:0 in Salzburg, recht viel mehr war nicht zu erwarten.

Defensiv eigentlich richtig gut - vorallem Pichler und Sonnleitner, aber auch Heikkinen haben mir sehr gut gefallen!

Vorne sind wir einfach ein laues Lüftchen, da fehlt einfach der "eine besondere" Kicker.

Großes Lob heute auch an den Schiedsrichter - selten habe ich in Österreich einen Schiri gesehen der so eine Übersicht bewíesen hat!

Dank auch an Fränky Schinkels, da macht dass zusehen echt Spass. Mein Favorit: "Für Lindgren ist es heute dass beste wenn Lindgren nicht an den Ball kommt"

Na " lindgren IST heute am besten, wenn er nicht im ballbesitz ist".

Hammer Meldung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer-1*top,1*unsicher bitte sagen das er den Ball auch FANGEN darf

Viererkette- sehr gut vorallem 1 hz. auch nach vorne top

Heikkinen,Pichler- sehr zweikampfstark

Trimmel- nicht schlecht zum Schluß ein wenig müde

Alar- sehr gut vorallem eine Variante bei Standards

Hofmann- wieder mal ein gutes Spiel von ihm

Salihi- sorry aber den in der 4 Minute MUSS er machen und furchtbar langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das war für euch der erste schritt aus der Krise!

gratuluation auch von einem Austrianer!

erste Halbzeit wart ihr die klar bessere Mannschaft!

Nur das duell gegen Gustaffson habt ihr heute klar verloren!

Zum Thema Alan:

Ich wünsche nie einem spieler das er sich verletzt,aber so eine Aktion bei dem freistoss gehört im Nachhinein noch bestraft!

Aber nach dem er Religiös ist wird er wohl wissen warum er sich verletzt hat!

Das war der erste schritt ,nur hoff ich für euch das der verein net glaubt das er nicht Handeln muss ,punkto Transfers!

lg von einem wiener veilchen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Brav gekämpft und das Ergebnis nehme ich nach den letzten Spielen gerne mit, obwohl mit etwas mehr Risiko auch ein Sieg drinnen gewesen wäre. Dafür bräuchte man halt auch mal wieder torgefährliche Spieler- auch im Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich kann man mit einem punkt aus salzburg gut leben. Aufgrund der vergebenen torchancen sinds mMn 2 verlorene punkte.

genauso seh ichs auch, bin aber sehr positiv überrascht worden von unserem team... jetzt müss ma die dinger nur noch rein machen (HAMDIII!!!)!

kann gar keinen herausnahmen, war wie ich finde eine mannschaftlich gute leistung, v.a. in hz1 (die zweite war dann so, wie ich mir das spiel eigentlich erwartet hab im vorfeld...) . trimmel war in der zweiten aber unsichtbar, der is echt nix für ein ganzes match.

für mich ein bitterer beigeschmack: für die angestrebte zm-verstärkung schauts damit aber wohl wieder schlechter aus, jetzt gibts ja wieder das argument "aufwärtstrend"...

jetzt start ma an lauf! :augenbrauen:

was mir jetzt noch einfällt: STANDARDS ÜBEN! kanns ja nicht sein, dass wir da soooo harmlos sind...

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich wünsche spielern keine verletzungen, im falle von alan find ichs allerdings sehr aufrichtig, dass er sich selbst bestraft hat, bravo. :winke:

erste hz (wie so oft) stark mit feinen chancen und mal wieder alles in allem leider zu harmlos. aufgrund der zweiten hz kömma mit dem unentschieden ganz gut leben, irgendwie. hmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das befürchtete debakel ist ausgeblieben und die mannschaft hat wieder biss gezeigt. in die nächsten runden gegen mattersburg, kapfenberg und innsbruck sollte es eigentlich wieder mit toren klappen. hoffentlich auch mit unterstützung der fans ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir können es uns nicht Leisten einen Spieler der nur Luft für eine Halbzeit hat mitzuziehen, so stark Trimmel in der ersten Halbzeit auch war aber danach war er komplett weg vom Fenster.

Richtig, der hatte am Ende überhaupt keine Kraft mehr. ABER: Er war zur Stelle, als Alan nochmals die Großchance hatte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.