Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

User "domi89" verbrachte rund 1 Std. im Citystore :love:

1:15 verbrachte ich dort, habs nun endlich geschafft :D

kleine wasserstandsmeldung für nord:

C und B: nur mehr karten verfügbar, die heute von abonnenten gekauft werden dürfen. schätze, dass diess sektoren heute abend, aber spätestens morgen voll sind. edit: hier ist zu sagen, dass diese sektoren praktisch mit abos zu ist, trotzdem gab es vor einer stunde nur mehr ca. 200-300 karten, was darauf hindeutet, dass viele abonnenten ihre karte schon haben

D: ab reihe 8-10 ist alles frei, darüber nur mehr karten wie oben genannt, aber auch schon so gut wie voll

A weiß ich nicht.

achja: die schlange hielt sich konstant, vl. wirds am abend noch schlimmer...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hallo Leute,

a kurze Frage ..

Ich hab mir gestern bei einem Freizeit-Kickerl das Band im Knöchel grissen und jz lieg ich mich Gips im Bett :facepalm:

Wie komm ich jz trotzdem zu meiner Karte im freien Verkauf ???

Gibts die möglichkeit das mir ein Freund holt, oder eher nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hallo Leute,

a kurze Frage ..

Ich hab mir gestern bei einem Freizeit-Kickerl das Band im Knöchel grissen und jz lieg ich mich Gips im Bett :facepalm:

Wie komm ich jz trotzdem zu meiner Karte im freien Verkauf ???

Gibts die möglichkeit das mir ein Freund holt, oder eher nicht ??

Wenn du auf Ost oder West willst, muss er deine ID mitnehmen. Bei Nord und Süd kann er sie auch so mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo Leute,

a kurze Frage ..

Ich hab mir gestern bei einem Freizeit-Kickerl das Band im Knöchel grissen und jz lieg ich mich Gips im Bett :facepalm:

Wie komm ich jz trotzdem zu meiner Karte im freien Verkauf ???

Gibts die möglichkeit das mir ein Freund holt, oder eher nicht ??

ALso ob im freien Verkauf noch so viele Plätze frei sind weiß ich nicht ganz. Vielleicht eher für die Ost oder West....

War heute um 9:30 bei der Generali. Wartezeit ungefähr 30-40 Minuten. Und dann noch mal 30 Minuten für den Weg vom Stadion bis zum Verteilerkreis. Warum muss auch genau heute wieder die Schule anfangen..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

achja: vor mir stand der ehemalige ZiB-moderator joseph broukal, hat ca. 10 IDs mitgehabt, viel gekauft. najo, der hat auch ganz schön zugenommen :D

steht der tatsächlich auf der ost? in salzburg war er zum beispiel im awaysektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ích war auch gleich in der Früh und hab so 45 min gewartet...Ps. also die neue Flutlicht wird einfach nur geil.... :winke:

achja: vor mir stand der ehemalige ZiB-moderator joseph broukal, hat ca. 10 IDs mitgehabt, viel gekauft. najo, der hat auch ganz schön zugenommen :D

Der ist mim Masarati gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.