Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Surft nur im ASB

und ich wette trotzdem man bekommt die karten NUR im shop ..... herr gscheiiiiit :-p

Damals waren 2 Kassen bei der Ost offen, Fanshop und drinnen beim Martin und WAhnsinn hab 3 std gewarter glaub nicht das es morgen auch so ist.................. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich überleg auch schon mir die karten dienstag od. mittwoch zu holen....

da ist sicher viel weniger los und für die ost wird es sicher noch einzeltickets geben, da bin ich fast sicher. wenn es so kommt, dann überdenkt man die verkaufspolitik gegenüber den ostbesuchern vielleicht einmal. ich bin überzeugt davon, dass dann auch wieder mehr kommen würden. im der meisterschaft ist die auslastung teilweise schon zum schämen.

ka vielleicht war das eh der fall, aber eigentlich müsste der verein zum verkauf der ostabos mit beschwerden bombadiert werden, die vorgangsweise empfinde ich nämlich als frechheit³

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ist sicher viel weniger los und für die ost wird es sicher noch einzeltickets geben, da bin ich fast sicher. wenn es so kommt, dann überdenkt man die verkaufspolitik gegenüber den ostbesuchern vielleicht einmal. ich bin überzeugt davon, dass dann auch wieder mehr kommen würden. im der meisterschaft ist die auslastung teilweise schon zum schämen.

ka vielleicht war das eh der fall, aber eigentlich müsste der verein zum verkauf der ostabos mit beschwerden bombadiert werden, die vorgangsweise empfinde ich nämlich als frechheit³

Die Vorgangsweise hat ein Großteil! der Osttribünenbesucher selbst verschuldet und daher kann ich den Verein (Kraetschmer) durchaus gut verstehen. Jahrelang wurden "auserwählte" Personen von Ordnern gratis reingelassen (wie ich mit eigenen Augen miterleben musste) oder verschafften sich mit Kinderkarten Zutritt (sogar ein Capo eines Fanklubs...). Die Austria-ID kostet nichts und war nach Bilbao einfach notwendig und ich bin mir sicher das die UEFA ganz genau auf unsere Spiele achten wird und wenn ich mich richtig erinnere haben wir ja noch eine Bewährung vom Platzsturm laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Vorgangsweise hat ein Großteil! der Osttribünenbesucher selbst verschuldet und daher kann ich den Verein (Kraetschmer) durchaus gut verstehen. Jahrelang wurden "auserwählte" Personen von Ordnern gratis reingelassen (wie ich mit eigenen Augen miterleben musste) oder verschafften sich mit Kinderkarten Zutritt (sogar ein Capo eines Fanklubs...). Die Austria-ID kostet nichts und war nach Bilbao einfach notwendig und ich bin mir sicher das die UEFA ganz genau auf unsere Spiele achten wird und wenn ich mich richtig erinnere haben wir ja noch eine Bewährung vom Platzsturm laufen.

Sag einmal: wie definierst du Großteil? Für mich sind das 50% + . Das wären auf der Ost über 2000 Leute. Wenn du glaubst, dass sich 2000 Leute für die Verfehlungen (die es gibt und gab) verantwortlich zeichnen, glaub ich, täuscht du dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Vorgangsweise hat ein Großteil! der Osttribünenbesucher selbst verschuldet und daher kann ich den Verein (Kraetschmer) durchaus gut verstehen. Jahrelang wurden "auserwählte" Personen von Ordnern gratis reingelassen (wie ich mit eigenen Augen miterleben musste) oder verschafften sich mit Kinderkarten Zutritt (sogar ein Capo eines Fanklubs...). Die Austria-ID kostet nichts und war nach Bilbao einfach notwendig und ich bin mir sicher das die UEFA ganz genau auf unsere Spiele achten wird und wenn ich mich richtig erinnere haben wir ja noch eine Bewährung vom Platzsturm laufen.

ich habe es nicht für möglich gehalten, dass ich das einmal schreibe, aber ich kann dir nur zustimmen und kann an deinem beitrag nichts wiederliches/peinliches finden. trotzdem, wenn man unbedingt daran festhalten will, und dazu gibt es sicher viele meinungen, dann muss man einzeltickets verkaufen. wie kommt jemand dazu, dass er/sie möglicherweise nur ein oder zwei spiele sehen kann jedoch 3 tickets kaufen muss. das ist vergewaltigung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe es nicht für möglich gehalten, dass ich das einmal schreibe, aber ich kann dir nur zustimmen und kann an deinem beitrag nichts wiederliches/peinliches finden. trotzdem, wenn man unbedingt daran festhalten will, und dazu gibt es sicher viele meinungen, dann muss man einzeltickets verkaufen. wie kommt jemand dazu, dass er/sie möglicherweise nur ein oder zwei spiele sehen kann jedoch 3 tickets kaufen muss. das ist vergewaltigung :aaarrrggghhh:

Vor allem die Weitergabe an Leute mit Austria-ID sollte ermöglicht werden und es ist immer wieder peinlich zu hören/lesen das die Austria anscheinend überhaupt keine Mails beantwortet, egal zu welchem Thema.

Bei meiner letzten Mail vor ein paar Wochen habe ich sogar unten angeführt dass ich Abobesitzer und ordentliches! Mitglied bin aber nicht einmal das hat für eine Beantwortung gerreicht. Aber Hauptsache wenn ich in der Geschäftsstelle mal meinen Namen erwähne wissen sie sofort was ich ihnen alles geschrieben habe...

So kann man als Spitzenklub einfach nicht arbeiten, ich komme natürlich trotzdem immer wieder aber andere vergrault man mit dieser Vorgangsweise bestimmt...

Einzig Kraetschmer beantwortet meine Mails immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

3x bis jetzt eine E-Mail an die Austria geschrieben, 3x eine Antwort bekommen (auch wenn einmal erst nach einer Woche, war damals aber auch nicht sehr wichtig :lol:)

Zu den Ost-Karten: Ich habe kein Problem mit der ID und mit dem Verbot des Weitergaberechts für Ost-Tageskarten (hier sollte man ja immer schon im Vorhinein wissen, ob man Zeit hat oder nicht. Hat man keine Zeit braucht man sich ja keine zu kaufen. Wenn man krank wird hat man eben sehr viel Pech gehabt), dass Abos und EL-Abo Karten nicht weitergegeben werden dürfen finde ich allerdings enttäuschend. Bei einem Abo kann man schließlich nie beim Kauf sagen, ob man wirklich immer Zeit an einem Spieltag hat und so schenkt man sein Geld ja praktisch her. Gerade bei EL-Tickets ist das natürlich bitter, da es hier nur 3 Spiele gibt und diese gleich 78€ kosten. Und das alles, weil sich ein paar Hanseln nicht benehmen können. Das lustige daran ist ja, dass letztes Jahr einige mit Stadionverbot trotzdem auf der Ost anzutreffen waren (ID scheint also nicht zu gelten, oder Karten wurden einfach weitergegeben) , also sind die Personen, die man damit aussperren will gar nicht wirklich betroffen und das Weitergabeverbot betrifft nur die "Unschuldigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.