Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich dachte man kann 4 Abos pro Abo kaufen für Ost. Brauch ich da alle IDS von den anderen?

für die ost brauchst natürlich für jedes abo eine ID (1 abo für 4 abos im geschützten vvk aber für jeden seine ID mit) nur nord süd gehen ohne - wie bei der MS

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Achtung: Aufgrund strenger Sicherheitsauflagen der UEFA muss jeder Abo-Erwerb, auch von bestehenden Austria-Mitgliedern oder Austria-Abonnenten, beim Kaufvorgang personalisiert (entweder Zahlung per Kredit- oder Bankomatkarte, bzw. Vorweis der Austria ID mit Foto oder eines Lichtbild-Ausweises bei Barzahlung) werden."

also, wenn ich nun 3 abos für die nord will, brauch ich die ausweise für alle oder nur für mich!? ich blick ned durch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hmpf ich sollte für meinen Vater 3 Nord Abos auf C kaufen. Das kann ich mir wohl abschminken......

Ist ja noch was frei nurmehr die unteren 5 Reihen ca.wann fahrst du hin??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Hmpf ich sollte für meinen Vater 3 Nord Abos auf C kaufen. Das kann ich mir wohl abschminken......

schau halt heute oder morgen frueh noch hin. auf A oder D koennte noch was gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmpf ich sollte für meinen Vater 3 Nord Abos auf C kaufen. Das kann ich mir wohl abschminken......

wenn du glück hast und meine meldung vl. zu euphorisch war (:=), kannst du morgen vl. noch restkarten ergattern. es hat aber wirklich schon sehr voll ausgesehen..

Ist ja noch was frei nurmehr die unteren 5 Reihen ca.wann fahrst du hin??

nein, da war garantiert alles voll. ein platz wäre in reihe eins gewesen, den wollte aber keiner. auf D ist noch genug frei

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn du glück hast und meine meldung vl. zu euphorisch war (:=), kannst du morgen vl. noch restkarten ergattern. es hat aber wirklich schon sehr voll ausgesehen..

nein, da war garantiert alles voll. ein platz wäre in reihe eins gewesen, den wollte aber keiner. auf D ist noch genug frei

ja aber das ist schon wieder ein zeiter her oder wo du das gesehn hast....schätz heute mit mindest 4000 Karten weg pro Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Achtung: Aufgrund strenger Sicherheitsauflagen der UEFA muss jeder Abo-Erwerb, auch von bestehenden Austria-Mitgliedern oder Austria-Abonnenten, beim Kaufvorgang personalisiert (entweder Zahlung per Kredit- oder Bankomatkarte, bzw. Vorweis der Austria ID mit Foto oder eines Lichtbild-Ausweises bei Barzahlung) werden."

also, wenn ich nun 3 abos für die nord will, brauch ich die ausweise für alle oder nur für mich!? ich blick ned durch :glubsch:

Ich kaufe für mich eine Ostkarte --> ID

Dann kaufe ich noch 3 Nord Karten für meinen Vater. Ich habe sein Ost Abo dabei. Das reicht.

schau halt heute oder morgen frueh noch hin. auf A oder D koennte noch was gehen...

Ich geh eh heute um 16:00 Uhr hin. Ich kann halt keine Abo Plätze kaufen, weil er Ost Abonnent ist, mit seinen Leuten in der EL aber Nord geht. Daher bin ich auf die Nicht-Abo Plätze angewiesen und da gibts ja auf B/C scheinbar fast keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

heute können nur Abbonenten und MG kaufen oder???

Ja, um heute 4 Abos zu bekommen, brauchst du zumindest 1 Abo. Also einer aus der Partie muss Abonnent sein, kann aber die Karten für Nicht-Abonnenten mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.