Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kann ich theoretisch das von meinem Vater nehmen(ABO) und damit dort Nord Karten kaufen???

klar, wieso sollts nicht gehen, solang du ein abo oder eine mg mithast kannst du dir tickets kaufen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh eh heute um 16:00 Uhr hin. Ich kann halt keine Abo Plätze kaufen, weil er Ost Abonnent ist, mit seinen Leuten in der EL aber Nord geht. Daher bin ich auf die Nicht-Abo Plätze angewiesen und da gibts ja auf B/C scheinbar fast keine mehr.

Da würde ich fast spekulieren - und morgen ganz früh hingehen. Die Nord ist ja (vor allem C) fast "aus-abonniert". Wenn da welche heute nicht dazu kommen, sich das Abo zu holen, gibts morgen wohl ziemlich sicher einige gute Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da würde ich fast spekulieren - und morgen ganz früh hingehen. Die Nord ist ja (vor allem C) fast "aus-abonniert". Wenn da welche heute nicht dazu kommen, sich das Abo zu holen, gibts morgen wohl ziemlich sicher einige gute Plätze.

this! würde ich genauso machen. man muss halt hoffen, dass einige abonnenten keine zeit haben, die karten heute zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da würde ich fast spekulieren - und morgen ganz früh hingehen. Die Nord ist ja (vor allem C) fast "aus-abonniert". Wenn da welche heute nicht dazu kommen, sich das Abo zu holen, gibts morgen wohl ziemlich sicher einige gute Plätze.

Darauf möchte ich mich nicht verlassen. Wenn heute alle Abonnenten zuschlagen, bekommen ich morgen gar keine Karten mehr und bin umsonst hingegangen. Daher mache ich es schon heute und nehme es halt in Kauf, nur mehr Nord D oder im Notfall halt Süd zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann schau noch heute vorbei. am besten, bevor der abendansturm losgeht (anm. ich denke, den wird es geben)

Wäre ich ja bereits, aber es ist doch so viel reserviert... :(

Beim Stadion ist übrigens deutlich weniger los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adriaanse :davinci:

In het vraaggesprek herhaalt de oefenmeester ook nog maar eens dat hij niet bepaald blij is met de loting van FC Twente. “Wij hebben geen zwakke club in de groep zoals AZ met Austria Wien. Fulham is een Premier League-club en heeft veel geld om spelers te kopen. Odense is de nummer twee van Denemarken en heeft net als wij voorronden Champions League gespeeld. Dat geldt ook voor Wisla Krakow, de kampioen van Polen.

Wir haben keinen schwachen Klub in der EL-Gruppe, sowie es bei AZ mit Austria Wien der Fall ist :shy:

Passt nicht wirklich da rein, aber das Schmankerl von Co wollte ich nicht vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

muss es unbedingt C sein? auf A/D kriegst heute noch problemlos was.

Der Pascal will aber nur C. Und wenn der Pascal nur C will, dann bekommt der Pascal auch C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mit dem kartensystem, sind die mitarebeiter in den shops die ärmsten schweine.

ich durfte das system 30minuten live bei meinem kartenkauf erleben! ein wunder, dass sich es aus dem shop geschafft habe ohne von den mitwartenden gelyncht zu werden...

hauptsache du hast die karten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.