Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Zwar ned sonderlich attraktiv aber mMn machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Meiner Meinung nach ein gutes Los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Sverige! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) ist gar nicht mal so schlecht, jedoch unattraktiv. karkiv werden wir aber nicht schlagen - sowohl daheim, als auch auswärts nicht AUF DIE VEILCHEN bearbeitet 26. August 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 wann gibts den spielplan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Für mich eine "Drecksgruppe" weil viel zu unattraktive Gegner - jetzt auch nicht die Mörder-Auswärtsdestination dabei. Schau ma mal - einmal fahr ich sicher trotzdem auswärts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 ist gar nicht mal so schlecht, jedoch unattraktiv. karkiv werden wir aber nicht schlagen - sowohl daheim, als auch auswärts nicht AUF DIE VEILCHEN na gut,dass das schon jemand zu wissen glaubt die gruppe ist von den namen her nicht sonderlich attraktiv aber zum punkten und sogar durchaus lösbar mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Für mich eine "Drecksgruppe" weil viel zu unattraktive Gegner - jetzt auch nicht die Mörder-Auswärtsdestination dabei. Schau ma mal - einmal fahr ich sicher trotzdem auswärts... Na ja - Alkmaar ist ein nettes Städtchen und ein feines neues Stadion (war ich schon). Und Malmö kann sicher auch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Metalist 60Mio Marktwert Alkmaar 40Mio Marktwert Austria 20Mio Malmö 18 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Total unattraktiv, aber wohl eine der machbarsten Gruppen. Das Wichtigste: DI - DU - LI - CA ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Alkmaar mit Joey für uns natürlich attraktiv. Die Ukrainer warhrscheinlich zwar sauschwer aber Übermannschaft werden sie auch keine sein. Müssen sich unsere mal zusammenreißen. Hoffentlich zuerst im Horr. Malmö wahrscheinlich unsere Kragenweite. Die bessere Tagesform wird jeweils entscheiden sein. 4-5 Punkte sollten machbar sein mMn. Ein Traum wäre es Charkiv und Malmö jeweils 4 Punkte und 1 gg. Alkmaar. Wären 9 und würde somit ned so schlecht ausschauen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Metalist 60Mio Marktwert Alkmaar 40Mio Marktwert Austria 20Mio Malmö 18 Mio das heisst meistens nur, dass die zuviel Geld für ihre Spieler ausgeben. und transfermarkt is eh nur Schätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 1 punkt gegen charkiv 4 punkte gegen alkmaar 4 punkte gegen malmö macht 9 punkte. mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 hmmmm von 1 bis 10 punkten is wohl alles drin... und soooo unattraktiv find ich's auch nicht, spielt ja eh die austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Schreibe es halt hier auch nochmals. Gewünscht habe ich mir andere Gegner, aber was solls. Diese Gruppe ist mit Sicherheit nicht die attraktivste, aber durchaus machbar. Die Ukrainer sind denke ich Favorit, dahinter Alkmaar, Malmö und wir auf Augenhöhe. Zu Hause vor ausverkauftem Haus können wir jeden der 3 schlagen, da bin ich mir absolut sicher. Und auswärts ist an einem guten Tag auch alles möglich. Also verstehe ich die ganzen Schwarzmahler nicht, es hätte viel viel schlimmer kommen können. Also ich bin zufrieden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts