Jump to content
Johnny Cut

Europa League Gruppe G

931 posts in this topic

Recommended Posts

ist gar nicht mal so schlecht, jedoch unattraktiv. karkiv werden wir aber nicht schlagen - sowohl daheim, als auch auswärts nicht

:support: AUF DIE VEILCHEN

na gut,dass das schon jemand zu wissen glaubt

die gruppe ist von den namen her nicht sonderlich attraktiv aber zum punkten und sogar durchaus lösbar

mal schaun :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich eine "Drecksgruppe" weil viel zu unattraktive Gegner - jetzt auch nicht die Mörder-Auswärtsdestination dabei. Schau ma mal - einmal fahr ich sicher trotzdem auswärts...

Na ja - Alkmaar ist ein nettes Städtchen und ein feines neues Stadion (war ich schon). Und Malmö kann sicher auch was!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alkmaar mit Joey für uns natürlich attraktiv.

Die Ukrainer warhrscheinlich zwar sauschwer aber Übermannschaft werden sie auch keine sein. Müssen sich unsere mal zusammenreißen. Hoffentlich zuerst im Horr.

Malmö wahrscheinlich unsere Kragenweite. Die bessere Tagesform wird jeweils entscheiden sein.

4-5 Punkte sollten machbar sein mMn. Ein Traum wäre es Charkiv und Malmö jeweils 4 Punkte und 1 gg. Alkmaar. Wären 9 und würde somit ned so schlecht ausschauen mMn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmmm von 1 bis 10 punkten is wohl alles drin... und soooo unattraktiv find ich's auch nicht, spielt ja eh die austria...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreibe es halt hier auch nochmals. Gewünscht habe ich mir andere Gegner, aber was solls. Diese Gruppe ist mit Sicherheit nicht die attraktivste, aber durchaus machbar. Die Ukrainer sind denke ich Favorit, dahinter Alkmaar, Malmö und wir auf Augenhöhe. Zu Hause vor ausverkauftem Haus können wir jeden der 3 schlagen, da bin ich mir absolut sicher. Und auswärts ist an einem guten Tag auch alles möglich. Also verstehe ich die ganzen Schwarzmahler nicht, es hätte viel viel schlimmer kommen können.

Also ich bin zufrieden :super: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...