Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Postinho

muss es unbedingt C sein? auf A/D kriegst heute noch problemlos was.

Kann ich mich ja gleich auf die Vidiwall oder auf die Cornerfahne setzen. Immerhin Abseitsentscheidungen sieht man gut. :davinci:

Ansonst siehe Deus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Adriaanse :davinci:

Wir haben keinen schwachen Klub in der EL-Gruppe, sowie es bei AZ mit Austria Wien der Fall ist :shy:

Passt nicht wirklich da rein, aber das Schmankerl von Co wollte ich nicht vorenthalten.

Und was willst uns damit sagen? Hauptsache dein Zuckerlwasserklub aus Fuschl ist stark genug. Putz dich du Wicht oder komm' beim nächsten Austriaspiel in Siezenheim vor die Nord und sag "Austria Wien ist scheiße und ich bin eine Gloryhunterh***." Dann darfst dich wieder melden. :busserl::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst uns damit sagen? Hauptsache dein Zuckerlwasserklub aus Fuschl ist stark genug. Putz dich du Wicht oder komm' beim nächsten Austriaspiel in Siezenheim vor die Nord und sag "Austria Wien ist scheiße und ich bin eine Gloryhunterh***." Dann darfst dich wieder melden. :busserl::finger:

Wollte eigentlich damit sagen, dass Co ein Trottel ist, wenn er Austria als schwache Mannschaft bezeichnet (Malmö nicht mal erwähnt) und gleichzeitig so tut als wären Odense und Wisla um soviel stärker. Da er explizit Austria Wien erwähnt hat, habe ich das hier gepostet.

Und liab bist Du :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wollte eigentlich damit sagen, dass Co ein Trottel ist, wenn er Austria als schwache Mannschaft bezeichnet (Malmö nicht mal erwähnt) und gleichzeitig so tut als wären Odense und Wisla um soviel stärker. Da er explizit Austria Wien erwähnt hat, habe ich das hier gepostet.

Und liab bist Du :love:

Wieviele Smileys hätte ich noch machen sollen ( :busserl: )? Angesprochen hättest dich fühlen können, wenn dieses großkotzige RB Geschwafel auch deine Meinung ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - habe jetzt zwei Zweierabos geholt (Nord C - bin dort Abonnent). Ging total problemlos. Wartezeit: 2 Minuten, dann war ich dran. Hab mein Abo vorgezeigt und gesagt, dass ich noch ein zweites daneben brauche (Aboplatz der Freundin). Musste weder ihr Abo, noch einen Ausweis (von ihr) oder sonstwas herzeigen (auch keinen Ausweis bei der Barzahlung). Nur mein Abo hab ich gezückt (kein Foto drauf).

Ach ja, war in der Praterstraße.

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.