Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Postinho

abonenntenplätze dürfen heute nicht belegt werden, außer von abonennten, richtig?

Nur von Abonennten, die auch in der MS dort sitzen, ja. Also für deinen Platz kannst heute nur du Karten kaufen.

Morgen auch ich. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unsereiner wird um 16:00 Uhr im Fanshop sein. Da sollte der Riesenansturm vom Vormittag schon vorbei sein und der "nach-der-Arbeit-Andrang" hat da auch noch nicht begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Süd E unte, oberste Reihe - einer (insg. 3) von mir . :v:

Freundlich wie ich bin, durfte ein Freund für mich hingehen, scheinen recht viele da zu sein, und auch draußen haben paar Kassen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

mit dem kartensystem, sind die mitarebeiter in den shops die ärmsten schweine.

ich durfte das system 30minuten live bei meinem kartenkauf erleben! ein wunder, dass sich es aus dem shop geschafft habe ohne von den mitwartenden gelyncht zu werden...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

mit dem kartensystem, sind die mitarebeiter in den shops die ärmsten schweine.

ich durfte das system 30minuten live bei meinem kartenkauf erleben! ein wunder, dass sich es aus dem shop geschafft habe ohne von den mitwartenden gelyncht zu werden...

im horrshop wars schnell, war der erste draussen :v: hat sich das 740 anstellen ausgezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

im horrshop wars schnell, war der erste draussen :v: hat sich das 740 anstellen ausgezahlt

hätte mir auch wenig genützt, das system ist definitiv nicht für einkäufe für mehrere leute ausgelegt....

da nützt auch jedes bemühen der verkäufer nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hätte mir auch wenig genützt, das system ist definitiv nicht für einkäufe für mehrere leute ausgelegt....

da nützt auch jedes bemühen der verkäufer nix!

außer, dass du alle 400e spliten musst gabs bei uns nix - vielleicht gibts im horr a bessere anbindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.