Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Adriaanse :davinci:

Wir haben keinen schwachen Klub in der EL-Gruppe, sowie es bei AZ mit Austria Wien der Fall ist :shy:

Passt nicht wirklich da rein, aber das Schmankerl von Co wollte ich nicht vorenthalten.

ach der gleiche Co hat damals nach der 3:2 Niederlage gemeint "von 10 Spielen gewinnen wir 9 gegen diese Austria" war dann aber nicht so. Hab die genauem Ergebnisse nicht in Kopf aber ich glaub wir haben noch 1x gewonnen und 1x Remis gespielt. Also nix mit 9 Siegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute um 12:33 Uhr beim Stadion und es waren im Fanshop gerade einmal 15 Leute und bei der Ostkasse 2. Aber ab 8 Uhr sollen schon einige Austriafans gewartet haben und in der Früh war angeblich deutlich mehr los.

Der erste neue Flutlichtmasten bei der Ecke West/Süd war komplett montiert und der alte Mast wurde gerade abmontiert und in die Einzelteile auseinandergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Adriaanse :davinci:

Wir haben keinen schwachen Klub in der EL-Gruppe, sowie es bei AZ mit Austria Wien der Fall ist :shy:

Passt nicht wirklich da rein, aber das Schmankerl von Co wollte ich nicht vorenthalten.

is das der adriaanse, der nach einem sieg in baku ins el finale wollt?

und war das der adriaanse, der in wien gegen rapid verloren hat, weil der rasen so hoch war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich war heute um 12:33 Uhr beim Stadion und es waren im Fanshop gerade einmal 15 Leute und bei der Ostkasse 2. Aber ab 8 Uhr sollen schon einige Austriafans gewartet haben und in der Früh war angeblich deutlich mehr los.

Der erste neue Flutlichtmasten bei der Ecke West/Süd war komplett montiert und der alte Mast wurde gerade abmontiert und in die Einzelteile auseinandergenommen.

In der Früh waren es ca.100 Leute...und es sind immer wieder welche nach gekommen aber ist immer weniger worden....bis 12 Sep.Sollen alle 4 Flutlicht Masten stehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich war heute um 12:33 Uhr beim Stadion und es waren im Fanshop gerade einmal 15 Leute und bei der Ostkasse 2. Aber ab 8 Uhr sollen schon einige Austriafans gewartet haben und in der Früh war angeblich deutlich mehr los.

Der erste neue Flutlichtmasten bei der Ecke West/Süd war komplett montiert und der alte Mast wurde gerade abmontiert und in die Einzelteile auseinandergenommen.

um 900 werden knappe 100 gewartet haben, ungefähre schätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is das der adriaanse, der nach einem sieg in baku ins el finale wollt?

und war das der adriaanse, der in wien gegen rapid verloren hat, weil der rasen so hoch war?

das war jener Adriaanse der trotz souveräner Meisterschaft die Koffer packen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Früh waren es ca.100 Leute...und es sind immer wieder welche nach gekommen aber ist immer weniger worden....bis 12 Sep.Sollen alle 4 Flutlicht Masten stehn..

Ich habe mich heute mit einem zuständigen Arbeiter unterhalten und der hat gemeint bis zum ersten Europa-League-Spiel und das wäre dann der 15. Sept. Es ist natürlich terminlich sehr engmaschig geplant und kann auch wetterbedingt länger dauern. Aber wenn direkt daneben die alten Flutlichtmasten sieht die 1982 die besten Österreichs waren, wirken die alten schon sehr mickrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Karten gekauft. Nix los beim Stadion und nur 1 id gebraucht für 2 Ost abos

man sieht: das system rauchhofer/kraetschmer funktioniert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ach der gleiche Co hat damals nach der 3:2 Niederlage gemeint "von 10 Spielen gewinnen wir 9 gegen diese Austria" war dann aber nicht so. Hab die genauem Ergebnisse nicht in Kopf aber ich glaub wir haben noch 1x gewonnen und 1x Remis gespielt. Also nix mit 9 Siegen...

unter adriaanse bei red bull hat die Austria einmal 3-2 (heim) gewonnen, einmal unentschieden gespielt (1-1 heim), und zwei mal verloren (1-4, 1-5 auswärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man sieht: das system rauchhofer/kraetschmer funktioniert :super:

Beim Einlass für das Spiel wird doch sowieso noch einmal die Austria ID kontrolliert und sind wir doch früh das überhaupt jemand Ostkarten kaufen möchte, so groß ist der Andrang ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter adriaanse bei red bull hat die Austria einmal 3-2 (heim) gewonnen, einmal unentschieden gespielt (1-1 heim), und zwei mal verloren (1-4, 1-5 auswärts)

wie gesagt hatte die Ergebnisse nicht im Kopf aber ich wusste dass sie nicht alles gewonnen haben also nicht mal 3 aus 4 also keine Spur von 9 aus 10. Dennoch muss man ihm zugute halten dass wir damals lange letzter waren und keine gute Saison hatten. Daran wird sich auch der Depp noch erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe mich heute mit einem zuständigen Arbeiter unterhalten und der hat gemeint bis zum ersten Europa-League-Spiel und das wäre dann der 15. Sept. Es ist natürlich terminlich sehr engmaschig geplant und kann auch wetterbedingt länger dauern. Aber wenn direkt daneben die alten Flutlichtmasten sieht die 1982 die besten Österreichs waren, wirken die alten schon sehr mickrig...

Der Rauchi hat zu uns gesagt spätestens 12 Sep.sollt es Fertig werden, und 13,14 werden die Lichter eingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bin schon gespannt, wieviele Tickets im geschützten VV weggehen. Wenn innerhalb von drei Tagen Nord, Süd und grosse Teile der Ost voll wären, wäre das genial.

Nein!!!Bis ich meine karte nicht habe ist nichts genial :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.