Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. März 2012 Breitner, geh bitte Lauter Oaschlose bis ins Finale - mit lauter Mannschaften die uns nicht liegen - und dann wsl. Mordor. Maaaah Zumindest beide Rückspiele im Nou Camp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2012 Wir haben bis zu einem möglichen Albtraumfinale einige Steine aus dem Weg zu räumen. Auf das HF Real - Bayern freue ich mich aber. Nominell sollte Real über die Bayern drüberfahren. Dennoch sprechen folgende 5 Dinge für die o'Zapft: a) findet das Finale in München statt, ich denke dass das ein extremer Schub sein wird für die Bayern; b) sind die Bayern die Bayern; c) sind die Bayern die Bayern; d) sind die Bayern die Bayern und nicht zuletzt e) sind die Bayern die Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 Ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen dass die Verteidigung von Bayern die Blancos im Schacht halten kann. Nein, da müssten sie schon sehr viel herumbrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Di María (bitte bitte fit werden) gegen Alaba wär witzig. edit: Robben gegen Marcelo ebenfalls. bearbeitet 16. März 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Der wird sich eher jetzt schon auf Rafinha freun bearbeitet 16. März 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. März 2012 Kommt halt drauf an, welches Personal wir dann zu Verfügung haben. Wenn Di María und Benzema wieder voll da sind, sehe ich uns schon sehr im Vorteil. Grundsätzlich ist unser Kader auch stärker als deren, Bauchweh hab ich aber schon, wenn ich an Schweinsteiger, Robben und Ribery (gegen Arbeloa !!) in Form denke. Wird wahrscheinich ziemlich ausgeglichen sein. Wir haben es aber mMn selbst in der Hand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 bei allem respekt vor einem gegner im cl-vf, aber gegen apoel darf einfach nichts anbrennen, da gibt's keine ausreden Wie seht ihr Real-Fans ein mögliches Halbfinale gegen die Bayern? Ist die Wunde vom Achtelfinale 2007 noch frisch? Ich hab damals sogar als Fan des Erzrivalen geflucht, wie die Bayern euch eliminiert haben. Das Tor damals von Makaay nach 12 Sekunden Revanche ist angesagt, ich persönlich sehe Real problemlos im Finale. von bayern hab' ich noch ein paar ältere wunden als 2007, anfang der 2000er jahre waren da einige ganz bittere spiele dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Traumlos! Gegen APOEL darf im Viertelfinale einfach nichts anbrennen, da ist Real zu stark, ohne wenn und aber. Dann würden wohl die Bayern warten, auch hier sehe ich Real klar im Vorteil, kann mir nicht vorstellen, wie diese Defensive Benzema, Ronaldo, Di Maria, etc. halten soll (selbst wenn ich bei unserer Defensive ebenfalls Bauchweh habe, Arbeloa gegen Ribery , auch wäre es mir nicht Unrecht, wenn Coentrao fit wird). Was Barcelona angeht, erfreut mich das Los natürlich auch. Milan ist sicher eine sehr schwere Hürde, auch Chelsea dürfte noch eine Rechnung mit euch offen haben. bearbeitet 16. März 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. März 2012 Lass und Coentrao außen spielen zu lassen, wäre dann hoffentlich eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März 2012 Schon wieder soviel Lospech für Real bis ins Halbfinale. Kein Wunder, dass man auf einmal wieder über die Achtelfinale hinwegkommt. Im Halbfinale kann man dann wenigstens wirklich einmal sehen wie stark Real ist. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. März 2012 Schon wieder soviel Lospech für Real bis ins Halbfinale. Kein Wunder, dass man auf einmal wieder über die Achtelfinale hinwegkommt. Im Halbfinale kann man dann wenigstens wirklich einmal sehen wie stark Real ist. Bin gespannt. Real Madrid hat eh Milan letztes Jahr in zwei Spielen dominiert und geschlagen. Aber ja, diese Bayern Mannschaft ist ein echter Maßstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Genauso wie ichs ned wollt... war aber eh eigentlich klar, dass Real - Barça heuer nicht wieder im selben Zweig landen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2012 ... war aber eh eigentlich klar, dass Real - Barça heuer nicht wieder im selben Zweig landen werden. Irgendwie schon, gell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Für mich schaut das ganze wieder nicht lupenrein aus........normal is ja so ,das man zumiendenst einen Kracher ausschalten muss. Das haben die Bayern ja mit Real im HF wenns normal läuft- aber wennst genau schaust und dir denn anderen raster anschaust,ist schon wieder etwas lau......... Milan - Barca ( ausser Real- od. Bayern das schwerste Los)----- dann vermutlich Chelsea....................... sollte Barca auch diese Hürde nehmen, wartet in Finale die Heimmanschaft od. Real ... ( natürlich alles nach Favoritenstadus )... Da wäre mir fast Real lieber als die Bayern in Finale.......................... alles nur aus sicht eines Barcafan,.............. war ja nur Zufall , das Breitner seinen Ex-mansch. OM + APOEL zugelost hat....................... Für mich persön. ist warscheinlich Chelsea die größte Hürde für Barca zur Titelverteidigung ( die liegen uns nicht ) Ps.: Wenns Barca es schaft den Titel zu verteidigen, sind sie sowieso das .............egal sind es sowieso, wenn man ehrlich ist,.... auch wenn ich es verestehe das es natürlich andere meinungen gibt. Komisch auch, das alle vier Teams die nicht die Favoritenrolle inehaben, zuerst zu Hause spielen müssen.... bearbeitet 16. März 2012 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 17. März 2012 The Dram is real! Barca jetzt schon im Viertelfinale wäre sehr ungut gewesen, zum Einen wegen Xabi Alonsos Ausfall und zum anderen, ist es "einfacher", Barca über 90 Minuten zu schlagen, als über 180. Über Nikosia müsste man drüber kommen, die Bayern im Halbfinale hab ich mir schon seit 07 gewünscht. Wird sicher nicht einfach, aber die Bayern sind ja abwechselnd in einer Krise und dann wieder das beste Team aller Zeiten. Leichter wärs natürlich, wenn sie mal wieder in einer Krise wären, dann ist es leichter. Aber auch in Bestverfassung sollten wir sie schlagen können, ist das Rückspiel dann bei uns oder bei Ihnen? Barca vs Milan wird spannend, in Mailand wird Barca vermutlich nicht siegen...verlieren aber auch nicht, dafür sind sie zu gut, aber spätestens im Camp Nou gewinnt Barca dann. Wär wichtig wenn Sanchez wieder fit wird, grad gegen Milan ist der sicher zu gebrauchen. Im Halbfinale gegen Chelsea dürfte Barca dann wohl ebenfalls im Rückspiel alles klar machen, wobei Chelsea im Moment für mich ein Dark Horse ist, übers Viertelfinale kommen sie mit Sicherheit drüber, aber ich kann sie nicht so Recht einschätzen. ...Und wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, sehe ich im 19. Mai dann mein Traumfinale. Real Madrid vs FC Barcelona, die letzte alles entscheidende Schlacht: Der Druck wird ungeheuer sein, wäre dür mich das wichtigste Fußballspiel, dem ich in meiner bisherigen Lebenszeit beiwohnen durfte. Noch sind wir aber nicht dort, noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts