Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

#21 para siempre

@payercasillas1 und rahzel, ich hab euch im RM Channel geantwortet, passt dort irgendwie besser hin, würd ich sagen.

gegen Moskau würd ich aber lieber

Casillas

Lass - Pepe - Ramos - Marcelo

sehn.

Aber wirklich: DAFUQ?????????????? :allaaah::lol:

i have no idea what i'm doing :D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut AS und Marca wird Higuaín in der Startaufstellung stehen. Jetzt wirds ziemlich schwer. Somit wird Real Madrid heute nicht nur ohne echte Flügel spielen, sondern auch noch kaum Präsenz im Sturmzentrum haben. Mit Di María und Benzema wäre das ein ganz anderes Spiel. Jetzt darf man auch nervös werden.

Ich hoffe, dass Marcelo sich zusammenreißt und das Spiel phasenweise in die Breite zieht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

REAL MADRID: Casillas, Pepe, Ramos, Khedira, Ronaldo, Kaká, Özil, Marcelo, Alonso, Arbeloa, Higuaín.

SUPLENTES / BENCH: Adán, Sahin, Benzema, Granero, R. Albiol Varane, Lass

CSKA: Chepchugov, Wernbloom, Ignashevich, A. Berezutski Doumbia, Dzagoev, Musa, Tosic, Aldonin, V. Berezutski Schennikov

Damit ist auch klar, sollte es nicht funktionieren, gibt es von der bank nur mehr benzema. Sonst hilft uns da (offensiv) keiner weiter.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaub jetzt mal, dass nichts passieren sollte. Im Normalfall müsste der Klasseunterschied eigentlich den Ausschlag geben.

Dass man im Fall des Falls nur noch Benzema und vielleicht Granero bringen kann, bei der Vorstellung ist mir auch nicht ganz wohl.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Halbzeit war okay, da ist insgesamt zu wenig Zug zum Tor für meinen Geschmack, schon im Hinspiel sahen die Russen sehr verwundbar aus und weil man das nicht ausgenutzt hat, bekam man die Quittung dafür. Klar versucht man es souverän und ruhig zu spielen, das kann aber ins Auge gehen. Will mehr Tempo und mehr Feuer sehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.