Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja schon, aber dann hättens es eh nicht verdient.

In Russland sind schon andere gescheitert(obwohl Real Chancen gehabt hat um ~3 Tore zu machen), und ganz zufällig sind die ja auch nicht weiter gekommen. Im Bernabeu wird's nicht so arg kalt sein und vor allem kein Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Russen im Bernabeu ein Glückstor erzielen (Stichwort Standardsitationen :facepalm:), wirds ziemlich schlimm. Genauso wenns lange 0:0 steht. Bin immernoch wütend, wenn ich dran denke.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Naja, überdramatisieren braucht man das nicht, auch wenn ich mich bei so einem Tor auch furchtbar geärgert hätte (und auch in Leverkusen über unser Auftreten nicht glücklich war. Man sudert halt gern auf hohem Niveau :D). Ein 1:1 auswärts bei diesen Vorbedingungen (Wetter, Boden) ist ein super Ergebnis, wenns nur halbwegs mit rechten Dingen zugeht sollte euch da daheim nichts passieren. ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hab gestern nichts gesehen, was mich in irgendeiner Weise denken lässt, dass Real ausscheiden könnte. ZSKA war eigentlich 92 Minuten komplett harmlos. Selbst das Tor war mehr Zufall, als Können.

Vielleicht gelingt ihnen irgendwie ja sogar erneut ein Glückstor, aber bekommen werdens dafür in der Form von gestern sicherlich aber auch 4-5. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der Kader für das Rückspiel:

Tor: Casillas, Adán, Tomás Mejías

Verteidigung: Pepe, Arbeloa, Varane, Albiol, Marcelo, Ramos

Mittelfeld: Sahin, Lass, Khedira, Xabi Alonso, Özil, Granero, Kaká

Angriff: Cristiano Ronaldo, Higuaín, Benzema

Callejon nicht im Kader. Verletzt ist er nicht. Was ist da schon wieder los?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Callejon nicht im Kader. Verletzt ist er nicht. Was ist da schon wieder los?

Gibt ja hartnäckige transfergerüchte um ihn. Unter anderem Juve und City sind angeblich stark an ihm interessiert, laut der klatschpresse ist er auch nicht ganz zufrieden in madrid. Er hat das ganze mWn noch nicht dementiert, vl ist das also der grund, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn ich den artikel noch find, post ich ihn hier, bin aber grad mitn handy on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Nachdem Barca in Leverkusen geglänzt hat

nehm ich an, dass Real (insbesondere Ronaldo) nachziehen will.

ZSKA soll Acht geben, dass sie nicht unter die Räder kommen....

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Also wenn da gestern ein ernstzunehmender gegner am platz gewesen wär, wär für den auf jeden fall was möglich gewesen. Schade :D

Im rückspiel wird sich barca dann rehabilitieren, ich tipp mal auf ein 7:1.

dafuq.jpg

Hab das scheinbar vergessen und jetzt erst wieder gelesen. Will das denn keiner honorieren? :D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Di María und Benz in Form wären, wäre das morgige Spiel viel einfacher. Im Moment läufts in der Defensive nicht gut, besonders Arbeloa hat gegen Betis furchtbar gespielt. Auch in der Offensive funktioniert das Flügelspiel nicht besonders, da Angel Di María fehlt und Marcelo noch nicht in allerbester Verfassung ist.

Hab das scheinbar vergessen und jetzt erst wieder gelesen. Will das denn keiner honorieren?

Gar nicht übel! :D

Rückspiel R. Madrid - CSKA

Ich tipp auf ein 7:1 von Real.

Mit 5 Toren von CR und 2 von Sahin. ;)

:D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.