Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

Das war kein gutes Spiel. Das ganze Team hat lahm agiert, das Pressing war halbherzig, die ganze Verteidigung ein absoluter Witz und die Offensive ohne jegliches Tempo. Auch Casillas mit einer miesen Partie. Ich nehme an, Mourinho wollte das ruhig runterspielen, nötig fand ich es aber nicht. Und Alonso mit einer echt idiotischen Aktion, somit fehlt der wichtigste Mann gleich mal im Viertelfinalhinspiel. Naja, wenigstens weiter. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma müssts mi wieder dran erinnern. I wollt da erst Gedanken dran verschwenden wenns evt. so weit ist. :D

@rahzel: Jo, sollt so sein. HF wird ja auch gleich mit ausgelost.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, nachdem jetzt alle Mannschaften feststehen und morgen die Auslosung ist kann man sich schon seine Gedanken machen:

Mir wären Apoel, Marseille oder Real am liebsten. Die ersten Beiden sind wohl selbsterklärend, auch wenn man keinen unterschätzen sollte, sicher die angenehmsten Lose. Und Real möcht ich eigentlich so früh als möglich haben, ich kann mir nur schwer vorstellen dass die jemand anderes außer uns aus dem Bewerb kickt. Dann lieber gleich her mit ihnen und hoffen dass es reicht, erspar ich mir die Nerven später.

Um ein bisschen zu träumen: Gegen Real im VF, dann den Sieger aus Marseille/Apoel im HF. Wär ein vernünftiger Weg ins Finale und ein interessanter Finalgegner, sollte man die Hürden überwinden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Das letzte was ich sehen will, ist ein weiterer (wären ja in dem Fall zwei, statt einem) Clásico. Nein, bitte erst im Finale, wenn beide soweit kommen sollten. Das wäre einfach das Spiel der Spiele, ich kann mir gar nicht vorstellen wie geil das sein könnte.

Ich will:

VF Chelsea

HF Milan

Finale Bayern Barcelona ;)

Gegen Apoel und Marseille will ich gar nicht spielen, ich will "starke" (wenn man denn davon sprechen kann) Gegner, damit die Mannschaft auch gefordert wird und vorm Finale (sollte man überhaupt so weit kommen) schon geprüft wurde. Benfica ist für mich ein heißer Außenseitertipp, die wären gar nicht so leicht zu besiegen imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.