Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

Ginger Elvis

Schon bevor das Match begonnen hat. Keine Ahnung wer kommentiert, habs schon verdrängt. Die spinnen wirklich beim ORF.

Jup. Normalerweise ist Polzer derjenige, der Messi (und Alaba) verehrt. Scheiß Gloryhunter, die schORFler :=

dein Zweitnick oder woher weißt du das?

I am not Xaverl...

Bitte, das ist doch alles höchst spekulativ, kann man mMn nicht wirklich ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

War aber wohl auch nicht anderst zu erwarten oder?

Keine ahnung, das ist das zweite spiel von marseille, das ich in den letzten jahren gesehn hab. Gerechnet hab ich eh nicht damit und heute spielens sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

fyp

Mache mir aber nicht wirklich Sorgen, zu Hause wird Milan mit +2, +3 nach Hause geschickt

Bin ehrlich gesagt zwar über das Ergebnis erfreut, aber zuhause tritt Barca wirklich gänzlich anders auf.

Im Normalfall gewinnt ihr das zuhause...

Aber das hat man vor dem Vorrundenspiel auch gedacht... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF1 "Messi, Messi, Messi.... Messi... Messi, Messi.... Messi, Messiiiiii, MeSSSSSiiiiii.... Messi, Mess, Meeeeeesssiiiiii, Messi, MessIIIII... Messi"

Ja, Polzer geht auf keine Kuhhaut. :facepalm:

2 Elfer hätte man geben können (ich behaupte nicht müssen) - irgendwer zieht Puyol 4 Sekunden am Trikot, in der letzten Min. wurde Messi von 2 Milanesen in die Zange genommen, da hat man eben heuer das Schiripech gepachtet.

Erste Halbzeit von beiden sehr OK, hätte da schon 2:2 stehen können. Robinho und Alexis mit den besten Chancen, vergaben aber ziemlich kläglich.

Ergebnis OK, im Camp Nou machts erfahrungsgemäß immer mehr Spaß - da wird Milan noch viel mehr leiden als heute.

Halbfinale Real - Bayern :nervoes:

Bin hin- und hergerissen, bin fast dazu geneigt, den "Todfeind" moralisch zu unterstützen, steinigt mich.

Aber das hat man vor dem Vorrundenspiel auch gedacht... :holy:

Gruppenphase ungleich KO-Phase.

Mussten wir 2010 schon leidvoll erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie befürchtet das schwere Spiel gegen Milan. Solche Mannschaften liegen uns einfach überhaupt nicht. Insofern muss man ja fast zufrieden sein.

Ich muss sagen - bei all meiner Abneigung gegen den italienischen Fußball und Milan im speziellen - sportlich hat die Mannschaft schon sehr viel Respekt bei mir in dieser CL gewonnen. Auch heute wieder taktisch klug agiert, defensiv aber nie grundlos mauernd, oft hart aber nie unfair. Grundsätzlich schon ziemlich an der Perfektion wie man gegen Barca spielen muss/sollte.

Was ich aber einfach unheimlich ärgerlich finde ist dass man solchen Plätzen in einem CL Viertelfinale spielen muss. Bitte da kann man die Eishockey Playoffs ausspielen, aber doch kein Spitzenspiel in der CL. Ich nehm mal an dass der Platz so stark gewässert war, aber bei allem Blödsinn die sich UEFA/FIFA einfallen lassen könnte man doch auch einmal daran denken die Plätze (vernünftig) auf ihre Spielbarkeit zu überprüfen. Ich find es einfach ärgerlich wenn man teilweise statt einem Spieler zweier Traditionsvereine die Curling WM übertragen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2 Elfer hätte man geben können (ich behaupte nicht müssen) - irgendwer zieht Puyol 4 Sekunden am Trikot, in der letzten Min. wurde Messi von 2 Milanesen in die Zange genommen, da hat man eben heuer das Schiripech gepachtet.

Was war bei der Szene von Alexis mit Abbiati in HZ1... hab das leider bloß im Tennisclub-Heim gesehen, ohne Ton. Hat aber schon auch nach Elfer ausgesehen?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Was ich aber einfach unheimlich ärgerlich finde ist dass man solchen Plätzen in einem CL Viertelfinale spielen muss. Bitte da kann man die Eishockey Playoffs ausspielen, aber doch kein Spitzenspiel in der CL. Ich nehm mal an dass der Platz so stark gewässert war, aber bei allem Blödsinn die sich UEFA/FIFA einfallen lassen könnte man doch auch einmal daran denken die Plätze (vernünftig) auf ihre Spielbarkeit zu überprüfen. Ich find es einfach ärgerlich wenn man teilweise statt einem Spieler zweier Traditionsvereine die Curling WM übertragen bekommt.

ein gewisser Arsene Wenger hat sich also auch nicht grundlos aufgeregt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Rückspiel wird eine enge Kiste. Das 0-0 machts nicht leichter. Nun kann Milan abwarten und sich Hinten reinstellen und kontern. Klar müssen auch die ein Tor machen. Aber zu allererst können sie erst mal Barca kommen lassen. Und macht Milan ein Auswärtstor, dann muss Barca schon 2 Treffer erzielen.

Keita fand ich gestern persnlich ganz schwach. Hat weder defensiv überzeugend gespielt und offensiv hat er gar nichts zu Stande gebracht. Hoffe im Rückspiel gehts Pep offensiver an und stellt Cesc ind ie Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.