Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

Weltmeister

Wenn ich Özil manchmal zusehe, würde ich ihn echt gerne ohrfeigen. Ja stimmt schon, er spielt sehr elegant, aber der hat soviel Talent und manchmal scheints so, als würde er nur im 2. Gang spielen. Ohne jeglichen ersichtlichen Grund. Als Kaká gestern gekommen ist, wusste ich, dass er wenigstens die Eier hat, was Riskantes zu probieren, zu ein paar Dribblings anzusetzen und entscheidende Passes zu spielen. Özil kann all das viel besser und hat noch immer Luft nach oben, trotzdem spielt er teilweise zu lahm. Der einzige Grund, warum ich das schreibe, ist, dass ich viel von ihm halte und denke, dass er noch viel mehr zeigen kann.

Da kann ich dir in allem nur zu 100% zustimmen :super: wenn er bei der EM so wie momentan spielt und Götze nur annähernd in Form kommt dann verliert er seinen Stammplatz schneller als er schauen kann.Finde es halt komisch das er sich im Nationalteam offensiv wesentlich mehr traut,bei Real hab ich das Gefühl das er Angst hat mal aufs Tor zum schießen oder er auch evtl durch den Übermensch Ronaldo irgendwie gehemmt wirkt :confused: ist halt nur meine persönliche Einschätzung.

Er kann jedenfalls wesentlich mehr als er momentan im Real Dress zeigt.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Özil ist zweifelsfrei einer der technisch begnadetsten Spieler. Doch es fällt mir gerade bei Deutschland so gerne auf Teamleistung ist oft nicht Vereinsleistung. Podolski auch wenn er klar der beste Scorer von Köln ist usw. Ich denke Özil verträgt es nicht, wenn viel zu viele Stars rund um ihn sind und vor allem einer wie Ronaldo, das stört sein Ego. Bei Deutschland ist es anders, natürlich sind die Spieler allesamt absolute Topspieler, aber eben nicht so gehievte Stars. Bei Götze muß man aber dringend aufpassen, ihn nicht zu einem gehievten Star zu machen, der muß noch extrem viel beweisen, dass er es wird. Ich würde so und so sagen, Özil würde bei vielen anderen Vereinen viel mehr aufblühen.

Am Besten man holt ihn zu Arsenal, dort würde er glaube ich so richtig hinpassen.

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Özil ist noch sehr unkonstant, aber wird schon werden, er ist noch jung und wird sich stabilisieren, ausserdem hat er einen Stil der Lethargisch ausschaut deswegen wirkt er manchmal uninteressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF1 "Messi, Messi, Messi.... Messi... Messi, Messi.... Messi, Messiiiiii, MeSSSSSiiiiii.... Messi, Mess, Meeeeeesssiiiiii, Messi, MessIIIII... Messi"

Schauen wir mal zu Sky.

Özil ist zweifelsfrei einer der technisch begnadetsten Spieler. Doch es fällt mir gerade bei Deutschland so gerne auf Teamleistung ist oft nicht Vereinsleistung. Podolski auch wenn er klar der beste Scorer von Köln ist usw. Ich denke Özil verträgt es nicht, wenn viel zu viele Stars rund um ihn sind und vor allem einer wie Ronaldo, das stört sein Ego. Bei Deutschland ist es anders, natürlich sind die Spieler allesamt absolute Topspieler, aber eben nicht so gehievte Stars. Bei Götze muß man aber dringend aufpassen, ihn nicht zu einem gehievten Star zu machen, der muß noch extrem viel beweisen, dass er es wird. Ich würde so und so sagen, Özil würde bei vielen anderen Vereinen viel mehr aufblühen.

Am Besten man holt ihn zu Arsenal, dort würde er glaube ich so richtig hinpassen.

Naja, so dramatisch ist es nicht. Tatsache ist nun mal, dass Özil in der letzten Saison schon einen riesigen Sprung zu seiner letzten Saison in der Bundesliga gemacht hat. In dieser Saison ist er noch nicht so konstant, grundsätzlich passt er auch hervorragend ins Team, er hat ja auch im letzten Spiel gegen Barcelona gezaubert. Man muss halt mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Mir fällt auch auf, dass er häufig sofort zu Cristiano passt, sobald dieser den Ball fordert. Ist wahrscheinlich ein Held für ihn. Er sollte selbstständiger und selbstbewusster werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke Özil verträgt es nicht, wenn viel zu viele Stars rund um ihn sind und vor allem einer wie Ronaldo, das stört sein Ego.

ich seh zwar nicht viel von Real, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.