Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

#21 para siempre

Die größte Frechheit ist ja Ramos. Das ganze Match über eine Lässigkeit nach der anderen, das geht jetzt eigentlich schon einige Wochen so. Die ganzen geschupften und lässigen Rückpässe von ihm, oder die Nachlässigkeiten bei den Zweikämpfen waren mir schon länger ein Dorn im Auge, war klar dass sich das irgendwann rechen wird. Ich hab zwar eh nicht mit einem Sieg gerechnet, aber diese lächerlichen Russen muss man normal hoch abschießen, die waren gar nichts. Keine Ahnung warum man das Fußballspielen in der zweiten Halbzeit eingestellt hat.

Aber wenn Khedira nicht schon wieder zum xten Mal bewiesen hätte, wie Torungefährlich er ist, wär das in der ersten Halbzeit schon entschieden gewesen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Aber wenn Khedira nicht schon wieder zum xten Mal bewiesen hätte, wie Torungefährlich er ist, wär das in der ersten Halbzeit schon entschieden gewesen.

suchst jetzt die Schuld bei Khedira?sowas kann man auch als Pech des Schützen(Khedira) oder als Glanzparade des Keepers sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

suchst jetzt die Schuld bei Khedira?sowas kann man auch als Pech des Schützen(Khedira) oder als Glanzparade des Keepers sehen ;)

Nein, wär ja unsinnig einem Spieler die alleinige Schuld an einem Ergebnis zu geben, vor allem nur auf Grund einer vergebenen Chance. Aber ich tu mir schwer da von Pech zu reden, das Khedira so ziemlich der torungefährlichste Spieler bei Real ist, ist für mich klar, es war nicht die erste riesige Chance die er so kläglich vergeben hat. Klar ist dann immer auch irgendwie Pech dabei, den muss man mMn aber einfach machen, der Goalie ist ja schon am Boden gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nein, wär ja unsinnig einem Spieler die alleinige Schuld an einem Ergebnis zu geben, vor allem nur auf Grund einer vergebenen Chance. Aber ich tu mir schwer da von Pech zu reden, das Khedira so ziemlich der torungefährlichste Spieler bei Real ist, ist für mich klar, es war nicht die erste riesige Chance die er so kläglich vergeben hat. Klar ist dann immer auch irgendwie Pech dabei, den muss man mMn aber einfach machen, der Goalie ist ja schon am Boden gelegen.

naja das kann man jetzt sehen wie man will aber weder Khedira noch Alonso sind in erster Linie als Goalgetter im Team ;) klar können und dürfen die natürlich auch ihre Chancen nutzen denn die eine Situation in HZ1 ist ja eine Doppelchance der beiden gewesen.Da hat mich die eigensinnige Aktion von Callejon viel mehr genervt als er nicht das Auge für Higuain oder den noch freier stehenden Özil hatte und dann kläglich vergibt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was war das bitte? Ramos soll sich gefälligst zusammenreißen, ich will ihn mittlerweile wieder als RV sehen, da wirken sich seine Unkonzentriertheiten weniger gravierend aus.

Gibt's schon News zum genauen Grad der Benzema-Verletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Frechheit ist ja Ramos. Das ganze Match über eine Lässigkeit nach der anderen, das geht jetzt eigentlich schon einige Wochen so. Die ganzen geschupften und lässigen Rückpässe von ihm, oder die Nachlässigkeiten bei den Zweikämpfen waren mir schon länger ein Dorn im Auge, war klar dass sich das irgendwann rechen wird. Ich hab zwar eh nicht mit einem Sieg gerechnet, aber diese lächerlichen Russen muss man normal hoch abschießen, die waren gar nichts. Keine Ahnung warum man das Fußballspielen in der zweiten Halbzeit eingestellt hat.

Aber wenn Khedira nicht schon wieder zum xten Mal bewiesen hätte, wie Torungefährlich er ist, wär das in der ersten Halbzeit schon entschieden gewesen.

Da stimme ich sowas von zu. Ich habs mir schwerer vorgestellt und zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, diese russische Mannschaft war aber am Boden. Die hatten keine einzige richtige Torchance und ließen soviel Platz hinten. Warum man keinen einzigen beschissenen Angriff konsequent zu Ende spielt, muss mir mal einer erklären. Jedesmal, wenn man 15 Meter Platz zum Laufen hatte, wollte mans lieber langsam spielen. Viele Clubs hätten die Russen heute vorgeführt.

Higuaín ist vorm Tor überhaupt nicht präsent und versteht es nicht seine Mitspieler einzusetzen. Ich wage zu behaupten, dass Benzema, falls er nicht eh getroffen hätte, eine Menge Chancen rausgespielt hätte. Einen hungrigen Di María hätte man am Flügel auch gut vertragen. Man sagt ja, dass Özil sehr elegant spielt, mir fehlt aber manchmal der Biss. Er hats ja drauf mit voller Geschwindigkeit auf die Gegenspieler zu laufen. Machts aber so gut wie nie.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

naja das kann man jetzt sehen wie man will aber weder Khedira noch Alonso sind in erster Linie als Goalgetter im Team ;) klar können und dürfen die natürlich auch ihre Chancen nutzen denn die eine Situation in HZ1 ist ja eine Doppelchance der beiden gewesen.Da hat mich die eigensinnige Aktion von Callejon viel mehr genervt als er nicht das Auge für Higuain oder den noch freier stehenden Özil hatte und dann kläglich vergibt :aaarrrggghhh:

Goalgetter oder nicht, den Ball am am Boden liegenden Goalie sollt man schon vorbei bringen, aber stimmt schon, war auch sehr stark pariert von ihm, aber eben weils ihm Khedira viel zu leicht gemacht hat. Ja, Callejon hätte viel früher abspielen sollen, bei ihm hab ich aber trotzdem immer ein gutes Gefühl, der wird von mal zu mal besser.

Was war das bitte? Ramos soll sich gefälligst zusammenreißen, ich will ihn mittlerweile wieder als RV sehen, da wirken sich seine Unkonzentriertheiten weniger gravierend aus.

Bin ich auch der Meinung, aber wenn Carvalho nicht kann/will, werden wir wohl oder übel so weiter spielen müssen, Varane wär mir dann doch zu gefährlich, obwohl das Arbeloa gegen starke Gegner rechts auch ist. Jedenfalls werden solche Kleinigkeiten die heurige Saison entscheiden.

Mal schaun, trotz der bescheidenen Leistung sollte man ruhig bleiben, das es in Russland nämlich ganz schwer wird, war (zumindest mir) klar, im Endeffekt haben wir uns das Leben aber selbst schwer gemacht, ZSKA war nämlich komplett harmlos.

Edith:

Da stimme ich sowas von zu. Ich habs mir schwerer vorgestellt und zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, diese russische Mannschaft war aber am Boden. Die hatten keine einzige richtige Torchance und ließen soviel Platz hinten. Warum man keinen einzigen beschissenen Angriff konsequent zu Ende spielt, muss mir mal einer erklären. Jedesmal, wenn man 15 Meter Platz zum laufen hatte, wollte mans lieber langsam spielen. Viele Clubs hätten die Russen heute vorgeführt.

Higuaín ist vorm Tor überhaupt nicht präsent und versteht es nicht seine Mitspieler einzusetzen. Ich wage zu behaupten, dass Benzema, falls er nicht eh getroffen hätte, eine Menge Chancen rausgespielt hätte. Einen hungrigen Di María hätte man am Flügel auch gut vertragen. Man sagt ja, dass Özil sehr elegant spielt, mir fehlt aber manchmal der Biss. Er hats ja drauf mit voller Geschwindigkeit auf die Gegenspieler zu laufen. Machts aber so gut wie nie.

Ja, z.b. wir in Normalform. Ist mir auch aufgefallen, ich versteh aber nicht wieso. Es ist zwar klar das man bei den Temperaturen und dem Rasen nicht alles riskieren will, aber ein bisschen mehr Biss hätte es trotzdem sein dürfen. Kann sich aber mMn nur um eine taktische Anweisung gehandelt haben, weil eigentlich jeder (bis auf Callejon vl) so lethargisch agiert hat.

Benzema darf einfach nicht lang ausfallen, ich habs im Real Thread eh schon angesprochen, den können wir einfach nicht ersetzen. Higuain ist nur in manchen Spielen wertvoll, bei anderen kannst ihn vergessen. Und für den großen Coup brauchen wir sowieso die Rückkehr von Di Maria.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Goalgetter oder nicht, den Ball am am Boden liegenden Goalie sollt man schon vorbei bringen, aber stimmt schon, war auch sehr stark pariert von ihm, aber eben weils ihm Khedira viel zu leicht gemacht hat. Ja, Callejon hätte viel früher abspielen sollen, bei ihm hab ich aber trotzdem immer ein gutes Gefühl, der wird von mal zu mal besser.

Ja er gefällt mir im Normfall wirklich auch sehr gut aber heute fand ich ihn nicht wirklich gut was aber für dieses Spiel nichts sagen muss nach der allgemeinen Leistung von Real ;) bei Coentrao hab ich auch immer nur das Gefühl das er die 11 Mann auf dem Platz komplementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

@Stinson

Khedira hat gut gespielt, die Chance hat er vergeben, na und?! Schau dir CR an, der hat 2 100%ige verschossen.

Im Bernabeu verlierens eh nicht.

Also stimmst meiner Aussage, Khedira hat seine Torungefährlichkeit zum xten mal bewiesen, eh zu? ;) mehr hab ich ja dazu nicht geschrieben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.