Recommended Posts

ASB-Gott
Alex011 schrieb Gerade eben:

Zum Glück 1:1, damit bleibt die Haberer-Partie noch länger erhalten in Wien :D

So gesehen könnte es schlimmeres geben.

War das übrigens das erste Rapidspiel nach vier Stück in Folge ohne klarer und entscheidender Schiedsrichterbevorzugung der Schimmligen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Cosanera schrieb Gerade eben:

Wieder mal Abseitstor von Rapid... 

5. Spiel in folge wo ihnen a Fehlentscheidung Punkte bringt:redangry:

Wahnsinn, das ist also zum jetzigen Zeitpunkt die halbe Saison. Ich sag ja, die werden irgendwann wieder zum Meistertitel gepfiffen. "5. Spiel in Folge wo ihnen eine Fehlentscheidung" stimmt aber natürlich auch nicht, da sie gegen Ried ja dennoch verloren haben. Dennoch geht die Serie munter weiter, sollte man im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn, das ist also zum jetzigen Zeitpunkt die halbe Saison. Ich sag ja, die werden irgendwann wieder zum Meistertitel gepfiffen. "5. Spiel in Folge wo ihnen eine Fehlentscheidung" stimmt aber natürlich auch nicht, da sie gegen Ried ja dennoch verloren haben. Dennoch geht die Serie munter weiter, sollte man im Auge behalten.

Stimmt war übertrieben,aber trotzdem a Wahnsinn wie oft die von Fehlentscheidungen profitieren... 

Über uns braucht sich sicher kein Wiener Verein aufregen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich Abseits? Geil find ich dass ich in den Medien nämlich nix davon lese. Erinnert mich an ein paar Salzburger Abseitstore in der Hütter-Saison. Da wurde sogar von SKY während dem Spiel, beinhart nicht einmal von irregulären Toren gesprochen, sondern von "Traumtoren mit Schönheitsfehler", und das wurde von den Schiris erstaunlich oft übersehen...

Aber es ist eh egal, wir setzen uns gegen die Konkurrenz inklusive Schiedsrichter durch. Wir wären ja schon 14 statt 11 Punkte vor Rapid wenns uns nicht ein Abseitstor gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in der grünen hölle hängt der haussegen schön schief :=

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bei-rapid-schaub-und-co-liegen-nerven-blank/

das ziel kann nur sein, den vorsprung weiter auszubauen, zumindest so lange sie noch die doppelbelastung haben. wenn Salzburg heuer wirklich auslässt, müssen einfach wir zur stelle sein. es wäre göttlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

in der grünen hölle hängt der haussegen schön schief :=

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bei-rapid-schaub-und-co-liegen-nerven-blank/

das ziel kann nur sein, den vorsprung weiter auszubauen, zumindest so lange sie noch die doppelbelastung haben. wenn Salzburg heuer wirklich auslässt, müssen einfach wir zur stelle sein. es wäre göttlich.

Schau dir das Video dazu an. Dann siehst du den "emotionalen" Louis :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Zitat

RBS-Trainer Oscar Garcia lässt nach dem 2:2 beim WAC mit heftiger Kritk am Schiedsrichter aufhorchen.

Dominik Ouschan, der den Kärntnern in der Schlussminute einen Elfmeter zuspricht, bekommt sein Fett ab. "Das Foul zum Elfmeter beginnt für mich außerhalb des Strafraums, aber der Schiedsrichter hat diese Entscheidung getroffen. Vielleicht wollen die Schiedsrichter ja nicht, dass wir wieder Meister werden", so der Spanier nach dem Spiel bei "Sky".

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oscar-garcia-heftige-schiedsrichter-kritik/

Mimimi...

Wobei:

av-7362.png

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die beschweren sich wirklich über die Medien die Kritik üben würden.

Na dann sollen sie nicht vor der Saison schon über Ziel Meistertitel usw. sprechen, es war doch klar das das schief gehen muss wenn man den intern sehr beliebten Trainer nach einer wirklich sehr guten Saison entlässt und durch einen völlig fremden und guten Freund des Sportdirektors ersetzt.

Dazu die Millionen Transfers die alle samt nicht das zeigen wofür man Millionen ausgegeben hat das zeigt auch das Müller nicht gerade der beste Sportdirektor ist in dieser Liga.

Ich glaube das weder Müller noch Mike Büskens diesen Herbst in Wien Beruflich überleben werden, da ist einfach schon Zuviel Porzellan zerschlagen worden.

Doch genau das ist unsere Chance das müssen wir nützen und einfach weiter konstant punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb vor einer Stunde:

Garcia ist der geilste. Beschwert sich jede Runde über die Schiris nach richtigen Entscheidungen. So wie Riegler. Solche Leute braucht die Liga. Ich würd mich eher schämen wenn ich so einen Kader mit soviel Potenzial habe, uneingeschränktes Budget habe und herausschauen tut ein Kick wo im Vergleich sogar Altach ausschaut wie Barcelona (oder wie Celta Vigo, gegen Barcelona. Sucht's euch aus :D ).

Der sieht denke ich sein Ende schon kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

@ Juran

Müller wirds schon übeleben, aber wenn sich die Mannschaft unter Büskens sich nicht steigert, dann wird Büskens demnächst wieder im Ruhrpott aufwachen. 

Büskens war Müllers Idee bzw. sein Experiment wofür auch er den Kopf hin halten wird müssen.

Deswegen glaube ich das eine Entlassung Büskens Müller nicht überstehen wird in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schaue mir gerade die Highlights an - die schwarzen Perlen der Altacher sind schon extrem stark. Oberlin, manchmal noch zu eigensinnig, aber was hat der Hund für ein Tempo und eine Ballführung. Beeindruckend. Hätte ja beinahe den Jay-Jay Okocha anno 1993 (?) gemacht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag