Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb am 26.9.2016 um 15:22 :

Michl Häupl war heute wohl schon am Vormittag im Öl: :augenbrauen:

"Das wird eine richtige Heimat für den künftigen österreichischen Fußball-Meister. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Stadion zu einem Zuschauer-Magnet wird."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-spatenstich/

Warum arbeitet der noch? Ist ja schon Mittwoch...

edit: hopla ist ja vom Montag ^^, dann passts ja...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 24 Minuten:

Dein Post bringt ihnen halt wieder mehr clicks auf solche Artikel, ist ein Teufelskreis :D

Stört mich ja nicht, sei ihnen gegönnt dass sie Klicks haben. Ein paar der Redakteure sind auch schwer in Ordnung, vor allem Terler.

Insgesamt, mit solchen Artikeln und was ich noch viel schlimmer finde, den ganzen Bashing-Artikeln wenn irgendeinem Verein oder einem anderen Medium ein Fehler unterläuft (Buchstabendreher in FB-Post von BW Linz => laola1 Beitrag. ORF-Kommentator Fail wo jeder Mensch weiß dass das dort normal ist => laola1 Beitrag. Kommentator-Versprecher in der Schweiz => laola1 Beitrag), vor allem wo laola1 selbst enorm fehleranfällig ist, hat das ein Niveau dass du mit nichts vergleichen kannst. Nicht einmal die BILD oder die Österreich würden sich zu so einem Journalismus herunterlassen mMn.

Aber schade drum, früher habens immer wieder mal super Beiträge gebracht (der Stammtisch war legendär), ab und an haben sie sich sogar (wenn auch "semi-erfolgreich") an taktischen oder tiefergehenden Analysen versucht. Wenn ich jetzt einen Beitrag lese startet mittendrin irgendein Video automatisch, wos dich schon mal ordentlich reisst, v.a. wennst Kopfhörer oben hast, und dann kannst noch von Glück reden dass in dem Video "nur" die peinliche Dreierkette zu sehen ist und nicht etwa Le Schladi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clock schrieb vor 25 Minuten:

Habs noch nirgends gfundn:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5093259/Hinter-den-Kulissen_Wie-die-Halbzeitpause-beim-SK-Rapid-aussieht

Find ich persönlich sehr spannend und frag mich, wie üblich sowas ist.

Hm, schon sehr interessant, ja. Wobei ich persönlich ja glaube, dass man Spieler in der Halbzeit mit solchen Videos auch schnell überfordern kann. Da ist weniger oft vielleicht mehr.

Die Statistik der bisherigen Rapid-Saison im Vergleich Halbzeitstand und Endstand ist jetzt auch nicht so der Hammer:

http://www.bundesliga.at/de/daten/team/6478/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zumal die Pause ja ned wirklich lang is, und wenn Büskens vorher entscheiden will, was gezeigt wird (was ja heisst, er muss sich das selber zumindest ansatzweise durchschauen) bleibt nimma viel Zeit.

Dennoch, allein dass die 2 Maxl dafür bezahlen zeigt, dass sie sich was davon erhoffen. Frag mich eben, ob das zB in der deutschen BuLi Usos is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Clock schrieb vor 31 Minuten:

Zumal die Pause ja ned wirklich lang is, und wenn Büskens vorher entscheiden will, was gezeigt wird (was ja heisst, er muss sich das selber zumindest ansatzweise durchschauen) bleibt nimma viel Zeit.

Dennoch, allein dass die 2 Maxl dafür bezahlen zeigt, dass sie sich was davon erhoffen. Frag mich eben, ob das zB in der deutschen BuLi Usos is.

bringt sich eh nix wie man sieht:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
humankapital schrieb vor 9 Minuten:

taktik ist auch überbewertet

Man möchte sogar meinen, dass das stimmt, wenn man sich unseren derzeitigen Erfolgslauf ansieht.

Taktik genau die gleiche wie sonst auch immer, aber die Einstellung der Spieler ist der entscheidende Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dibon auf laola1 über Bilbao:" Gewisse Eigenschaften Bilbaos erinnern an Rapid, speziell in Bezug auf Tradition und das oftmalige Unverständnis Außenstehender, dass man irgendwann einfach nicht mehr auf lukrative Einnahmequellen verzichten kann, wenn man international mithalten will."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/rapid-zwischen-bilbao-begeisterung-und-matchplan/

Wo verzichtet der SK St. Allianz EADS Lyoness Rapid bitte auf Geld wegen der Tradition und den eigenen, religiösen Vorgaben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Dibon auf laola1 über Bilbao:" Gewisse Eigenschaften Bilbaos erinnern an Rapid, speziell in Bezug auf Tradition und das oftmalige Unverständnis Außenstehender, dass man irgendwann einfach nicht mehr auf lukrative Einnahmequellen verzichten kann, wenn man international mithalten will."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/rapid-zwischen-bilbao-begeisterung-und-matchplan/

Wo verzichtet der SK St. Allianz EADS Lyoness Rapid bitte auf Geld wegen der Tradition und den eigenen, religiösen Vorgaben? :ratlos:

Der Bua sauft hoit vü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Beziehungsweise muss ich mich da selbst korrigieren: Die Außenstehenden sehen es eh ein, dass man heutzutage alles mögliche machen muss, um halbwegs mithalten zu können - es sind ja die eigenen Fans, die das nicht akzeptieren wollen. Oder sieht er den Block West als Außenstehende an? Komische Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten:

Naja, wäre man nicht so traditionell, könnte man die Spieler nebenbei noch als Stricher anschaffen schicken. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag