Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2016 Also diese Runde ist ja wirklich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Is des geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2016 Hat die Austria gerade einen Elfer verschossen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 da ist keine sau im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Hat die Austria gerade einen Elfer verschossen [emoji3]?Nur ein bissl. [emoji3] da ist keine sau im stadion [emoji3]Stimmt, keine Sau. Aber immerhin 3.000 Masochisten. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 nero08 schrieb Gerade eben: da ist keine sau im stadion Austria halt. Der Verein gehört wirklich zugedreht. Es ist schon bezeichnend, dass es ein BL-Verein schafft, gemessen am Einzugsgebiet, noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen zu haben als Rapid. Der Verein hat absolut keine Existenzberechtigung und wird mit Steuergeldern zugemüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Nur ein bissl. Stimmt, keine Sau. Aber immerhin 3.000 Masochisten. plieschn schrieb vor 1 Minute: Austria halt. Der Verein gehört wirklich zugedreht. Es ist schon bezeichnend, dass es ein BL-Verein schafft, gemessen am Einzugsgebiet, noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen zu haben als Rapid. Der Verein hat absolut keine Existenzberechtigung und wird mit Steuergeldern zugemüllt. Ich frag mich halt, wieso die net in einem kleineren Stadion spielen. Ohne jetzt boshaft sein zu wollen, aber vor allem im Winter ist des im Happel ja a wahnsinn. Ich mein ins Stadion vom Sportklub gehen auch knapp 8000 leute rein und mehr Zuschauer hat die Austria eh kaum. Fallweise könnens da ja dann eh ins Happel gehen. Ich möchte ja garnet wissen, welche vergünstigungen die da bei der Miete bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Oktober 2016 So a dreck...Ausgleich bei da Austria -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Xerl geht eh auch. Na geh. bearbeitet 2. Oktober 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 2:1 schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Xerl geht eh auch. Und verschrien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2016 Rapid damit solider fünfter. nettes verfolgerfeld haben wir da im rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2016 nero08 schrieb vor 17 Minuten: Ich frag mich halt, wieso die net in einem kleineren Stadion spielen. Ohne jetzt boshaft sein zu wollen, aber vor allem im Winter ist des im Happel ja a wahnsinn. Ich mein ins Stadion vom Sportklub gehen auch knapp 8000 leute rein und mehr Zuschauer hat die Austria eh kaum. Fallweise könnens da ja dann eh ins Happel gehen. Ich möchte ja garnet wissen, welche vergünstigungen die da bei der Miete bekommen. Das liegt an den VIPs. Da dieser Anteil bei der Austria relativ groß ist braucht man genügend Logen, die entsprechende Infrastruktur etc. Das ist nur im Happel gegeben, alles andere kommt nicht in Frage. Trostlos schaut es natürlich aus klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Und, dass nur das Happel Bundesligatauglich ist, manchmal kommt man sich als geistige Elite vor, wenn man von Lizenzvorgaben schon einmal etwas gehört hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Oktober 2016 Rapid hat alles richtig gemacht. Büskens statt Barisic, weil man nicht mehr weiterhin jedes Jahr 2. werden wollte. Na der Plan dürfte ja perfekt aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts