Recommended Posts

ASB-Gott
nero08 schrieb Gerade eben:

da ist keine sau im stadion :D

Austria halt. Der Verein gehört wirklich zugedreht. Es ist schon bezeichnend, dass es ein BL-Verein schafft, gemessen am Einzugsgebiet, noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen zu haben als Rapid. Der Verein hat absolut keine Existenzberechtigung und wird mit Steuergeldern zugemüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Nur ein bissl. emoji3.png
Stimmt, keine Sau. Aber immerhin 3.000 Masochisten. emoji6.png

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Austria halt. Der Verein gehört wirklich zugedreht. Es ist schon bezeichnend, dass es ein BL-Verein schafft, gemessen am Einzugsgebiet, noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen zu haben als Rapid. Der Verein hat absolut keine Existenzberechtigung und wird mit Steuergeldern zugemüllt.

Ich frag mich halt, wieso die net in einem kleineren Stadion spielen. Ohne jetzt boshaft sein zu wollen, aber vor allem im Winter ist des im Happel ja a wahnsinn. Ich mein ins Stadion vom Sportklub gehen auch knapp 8000 leute rein und mehr Zuschauer hat die Austria eh kaum. Fallweise könnens da ja dann eh ins Happel gehen.  Ich möchte ja garnet wissen, welche vergünstigungen die da bei der Miete bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
nero08 schrieb vor 17 Minuten:

Ich frag mich halt, wieso die net in einem kleineren Stadion spielen. Ohne jetzt boshaft sein zu wollen, aber vor allem im Winter ist des im Happel ja a wahnsinn. Ich mein ins Stadion vom Sportklub gehen auch knapp 8000 leute rein und mehr Zuschauer hat die Austria eh kaum. Fallweise könnens da ja dann eh ins Happel gehen.  Ich möchte ja garnet wissen, welche vergünstigungen die da bei der Miete bekommen.

Das liegt an den VIPs. Da dieser Anteil bei der Austria relativ groß ist braucht man genügend Logen, die entsprechende Infrastruktur etc. Das ist nur im Happel gegeben, alles andere kommt nicht in Frage. Trostlos schaut es natürlich aus klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und, dass nur das Happel Bundesligatauglich ist, manchmal kommt man sich als geistige Elite vor, wenn man von Lizenzvorgaben schon einmal etwas gehört hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag