Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Dann erklär uns einmal, inwieweit das Anbieten eines Spielers gegen das Hausverbot von Rapid bzw. eine strafrechtliche Konsequenz nach sich ziehen muss.

Für unsere geistig herausgeforderten Forums-Mitglieder von der Faustrecht-Fraktion hier die Auflösung in Stichworten, um sie intellektuell nicht zu überfordern:

vereinsschädigendes Verhalten - Schadenersatz - Hausrecht - Stadionverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für unsere geistig herausgeforderten Forums-Mitglieder von der Faustrecht-Fraktion hier die Auflösung in Stichworten, um sie intellektuell nicht zu überfordern:

vereinsschädigendes Verhalten - Schadenersatz - Hausrecht - Stadionverbot

und, was ist ein vereinsschädigendes Verhalten...und, wurde das schon einmal ausjudiziert?

Wäre für weitere Informationen sehr dankbar.

Hoffentlich kommen da noch weitere Informationen außer die persönliche Ansicht...

Außerdem, solltest dich mit Verleumdungen zurückhalten, wenn schon so großspurig daherredest...von dir Internet Kasperl lasse ich mir sicher nichts falsches vorwerfen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lederer zur Leistung der Admira heute:

"Wir waren in der ersten Hälfte überfordert."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league-nach-rueckspiel-liberec-admira-lederer/

Hat der Franzi in all den Jahren jemals so ehrliche Worte gefunden?


und, was ist ein vereinsschädigendes Verhalten?

Keine weiteren Fragen. Ich diskutiere nicht mit Ahnungslosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine weiteren Fragen. Ich diskutiere nicht mit Ahnungslosen.

Na geh...schon jetzt vorbei mit deiner Argumentationskette...schon schwach auf der Brust.

Habe ich doch recht mit "Internet Kasperl"....

btw: lieber ahnungslos, als nicht sinnerfassend lesen können...;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Na geh...schon jetzt vorbei mit deiner Argumentationskette...schon schwach auf der Brust.

Habe ich doch recht mit "Internet Kasperl"....

btw: lieber ahnungslos, als nicht sinnerfassend lesen können...;)

Wenn du eine kostenlose Rechtsberatung willst, bist bei mir falsch. Du gehen Amtstag, da du werden geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

quasi ein Wankerson.

Peinlich der ORF. Dieses zwangsgebührenfinanzierte, eitrige Furunkel am Gesäß des braven Steuerzahlers, gehört eigentlich abgeschafft. Keine Steuergelder mehr für einen TV-Sender (bzw mehrere), für deren Qualität man sich im ganzen Land schämen muss und das betrifft bei weitem nicht nur den Sport, aber grad in jenem hast halt schön den direkten Vergleich mit anderen Sendern. Kann man nicht wenigstens erwarten, wenn das Personal schon von der gezeigten Sportart offenkundig keine Ahnung hat, dass man bei einem EC-Rückspiel wenigstens vor dem Spiel solche Dinge in Erfahrung bringt wie zB wie das Spiel ausgehen muss damit Mannschaft 1 oder 2 weiterkommt? Ist selbst das zu schwer, bei 600 Millionen fucking Euros von der österreichischen Bevölkerung, jedes Jahr? Wirklich? Der komplette ORF ghört kaputt gmacht, weg mit dem Scheiss.

Den Armin Wolf schick ma dann nach Israel, und den Pariasek nach England, Premier League kommentieren. Er ist für jedes United-Spiel zuständig, zwecks Wayne Rooney, eh wissen.

ABER: Eine Frechheit find ich auch wie laola1.at sich dran aufgeilt und direkt einen Artikel bringt (Kommentator-Panne). Und zur Schau stellt wie die Leute auf Twitter drüber reagieren. Die machen selbst mehr als genug Fehler, allein dass sie Hazard als Franzosen und Falcao als Brasilianer bezeichnet haben, ohne Ad-Blocker fickt dich die Seite nieder und die von selbst startenden Videos mitten im Beitrag sind ganz angenehm, wennst grad Kopfhörer oben hast und unerwartet die volle Dröhnung abbekommst. Jeder macht Fehler, aber dass ich mich als fehlerhaftes Medium über die Fehler anderer Medien lustig mache, geht überhaupt gar nicht.

Off-Topic Ende.

Deine Sorgen - und dem Rothschild sei Geld hätt i gern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was der ORF im Bereich Sport veranstaltet ist wirklich eine Schweinerei, alleine nur wenn ich noch immer einen Prohaska zuhören muss wie er irgendwas daher stammelt frage ich mir schon für was ich die GIS bezahle, um mir sowas anhören zu müssen ?

Bei den Kommentatoren ist es das gleiche die kennen nicht einmal Spielernamen oder können diese nicht einmal richtig aussprechen, ganz zu schweigen von einer richtigen Spielanalyse bzw. eine richtige Einschätzung der jeweiligen Spiel Situation.

Man muss aber auch sagen in Österreich haben wir egal bei welchen Sender keine andere Situation die Kommentatoren und so genannten Experten bei Sky sind auch um nichts besser da lebt genauso nur die Freunderlwirtschaft und genau danach wird gearbeitet und die Spiele Analysiert und Kommentiert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich würde auch noch interessieren, warum der Domaininhaber unbedingt der Verfasser des Briefes sein muss.

Muss er nicht. Nur wenn du einem anderen dein Auto gibst, haftest du als Halter auch, wenn er damit einen Unfall hat. Aber er darf sich dann ja freibeweisen, wenn er kann.

 

Na das hätt ich aber auch gern erklärt, wie das bei so einer peinlichen Scherz-Mail rechtlich durchgehen soll. 

Wo fehlt's denn am Verständnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss er nicht. Nur wenn du einem anderen dein Auto gibst, haftest du als Halter auch, wenn er damit einen Unfall hat. Aber er darf sich dann ja freibeweisen, wenn er kann.

Ich dachte, die Herausgabe von Nutzerdaten muss nur auf richterliche Anordnung erfolgen ? Würde demzufolge dann nicht auch z.B. die Telekom für meine Mails haften ?

Oder meinst du Rapid soll ihm präventiv Stadionverbot geben, bis er bewiesen hat, dass er nicht der Verfasser war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja mit dem hat der tool_king halt schon Recht. Wenn ich mein Handy weitergebe und von dort dann dumme Nachrichten versendet werden bin ich ja auch "Mitschuld". Die Zugangsdaten zur Mail der Lords werden auch nicht alle haben (Vorstand vermutlich) und wenn die jemand weitergibt ist er natürlich auch "Mitschuld". Der Verein könnte vom Fanclub Schriftführer/Obmann doch zumindest eine Stellungnahme einfordern mit bekanntgabe wer denn der Verfasser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online