Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

will das transparent nicht gut heißen (im Gegenteil - is furchtbar unnötig meiner Meinung nach).

aber zur Aufklärung - entrup war Mitglied der ultra orientierten Gruppe Inferno.

Interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

will das transparent nicht gut heißen (im Gegenteil - is furchtbar unnötig meiner Meinung nach).

aber zur Aufklärung - entrup war Mitglied der ultra orientierten Gruppe Inferno.

Naja war in meiner Jugend auch bei Sachen dabei, auf die ich heute nimma allzu stolz bin und mir heut nimma indn Lebenslauf schreiben würd. Wenn man einen Jugendlichen dafür verurteilt, dass er in einem gewissen Umfeld aufgewachsen ist, dann frag ich mich halt schon was des soll. "Wos du worst bei der SPÖ, schamst die für gar nix?" "Aba mein Vater war Betriebsrat und..." "Schluss, i will nix mehr hören. Abflug"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja war in meiner Jugend auch bei Sachen dabei, auf die ich heute nimma allzu stolz bin und mir heut nimma indn Lebenslauf schreiben würd. Wenn man einen Jugendlichen dafür verurteilt, dass er in einem gewissen Umfeld aufgewachsen ist, dann frag ich mich halt schon was des soll. "Wos du worst bei der SPÖ, schamst die für gar nix?" "Aba mein Vater war Betriebsrat und..." "Schluss, i will nix mehr hören. Abflug"

wir müssen darüber genau 0 diskutieren - bin da ganz auf deiner Seite. war nur der Aufklärung halber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Der Hintergrund für diesen neuerlichen Fan-Skandal dürfte weniger die Tatsache sein, dass Entrup von 2009 bis 2012 im Nachwuchs der Austria gespielt hat, sondern vielmehr dessen Fan-Karriere. Laut KURIER-Informationen soll der 18-Jährige einst aktives Mitglied bei einem Fanklub des Lokalrivalen von Rapid namens "Inferno Wien" gewesen sein. Dieses Transparent wird dadurch natürlich in keinster Weise entschuldigt.

Den letzten Satz kann man nur unterstreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der anderen seite frag ich mich dann aber auch, warum ich als entrup dann gerade zu rapid wechsel.

Naja, als FAC-Kicker musst erst mal die Chance bekommen direkt bei einem Verein wie Rapid unterzukommen. Da ist alles andere dann schnell mal zweitrangig. Auch wenns moralisch vielleicht bedenklich ist (gut, ned nur vielleicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Auf der anderen seite frag ich mich dann aber auch, warum ich als entrup dann gerade zu rapid wechsel.

Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass bei Vereinen einige Spieler tätig sind, deren innerstes Herz eigentlich für einen Konkurrenten schlägt. Bei Entrup ist es mit der offensichtlichen Fanklub-Vergangenheit halt auch offiziell. Von der Austria hat er kein (neuerliches) Angebot bekommen, sonst wäre er sicher dorthin gewechselt. So kam Rapid auf ihn zu und zwecks Vorantreiben der Karriere + Kohle wollte er sich diese Chance nicht entgehen lassen. Kann man irgendwo verstehen, die Optik ist aber natürlich keine schöne.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch wenn der Verein nix dafür kann.

Das ist ungefähr so wie wenn man sagt, dass die FPÖ nichts für ihre Wähler kann. Diese Leute züchtet man sich seit Jahrzehnten heran, indem man ihnen sie perfekte Plattform bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wenns nur beim Spruchband geblieben ist schon.

Also sollte man deiner Logik nach, diese Drohungen(in Form von Spruchbändern) solange fortsetzen, bis der Spieler aufgibt und freiwillig seinen Vertrag auflöst? Denn eine einmalige Aktion bringt ja nichts, außer einen schlechten Ruf und einen verunsicherten jungen Spieler zu haben - welcher noch immer da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag