Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the likes of you

Altach baut das Stadion aus und gibt bekannt, dass das Budget von 7 auf 10 Mille steigt. Hat Sturm noch 12 Mio Budget?

10 Mio sind das Ziel für die Zukunft. Schön, wenn man hohe Ziele hat. Nur wo will Altach 3 Mille herzaubern? Völlig utopisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, 10 Mio sind die Benchmark. Aber völlig utopisch wirds wahrscheinlich nicht sein, gehe nicht davon aus dass die bei einer PK mit aus den Fingern gezogenen Zahlen hausieren gehen.

Stand jetzt haben sie glaube ich 7 Millionen Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Altach baut das Stadion aus und gibt bekannt, dass das Budget von 7 auf 10 Mille steigt. Hat Sturm noch 12 Mio Budget?

Wirklich Sturm hat nur 12 Mille Budget??? :o

Dachte eigebdlich immer an 15-18 Mio!

Ja es sieht peinlich aus, aber es passiert wenigstwns was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nein, 10 Mio sind die Benchmark. Aber völlig utopisch wirds wahrscheinlich nicht sein, gehe nicht davon aus dass die bei einer PK mit aus den Fingern gezogenen Zahlen hausieren gehen.

Stand jetzt haben sie glaube ich 7 Millionen Budget.

Na dann kommt das "Tor zur Stadt Graz" vielleicht doch noch... ;)

Altach wird kaum zusätzlich 3 Mio auftreiben können. Aus meiner Sicht ist das nur eine unrealistische Wunschvorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kommt das "Tor zur Stadt Graz" vielleicht doch noch... ;)

Altach wird kaum zusätzlich 3 Mio auftreiben können. Aus meiner Sicht ist das nur eine unrealistische Wunschvorstellung.

Man wird eh sehen ob es gelingt. Wenn ja, schauen wir dann mit ca. 11-12 Mio im Vergleich halt auch ziemlich alt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online