Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Die Stadionauslastung ist einfach nur traurig für ein cup Finale. Gefühlt sind das nichtmal 5.000.

sollen um die 10.000 sein. nicht vergessen, dass das stadion riesig ist. das wirkt dann schnell noch erbärmlicher. für die stundenlange hin- und rückreise an einem werktag war kaum mehr zu erwarten... und kärntner selbst kommen eh traditionell wenige.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angeblich hat der ÖFB kurzfristig über 5.000 Freikarten in Kärnten an Vereine/Schulen/Betriebe verschenkt (Oberrang über den Salzburg-"Fans"), um ein komplett leeres Stadion zu verhindern. Dass es trotzdem nur 10.000 (denke so viele waren es niemals) wurden, spricht dann dafür, wie uninteressant und unattraktiv diese beiden Finalisten sind. Komplett peinliche Kulisse, schlechte Stimmung, ein langweiliges Spiel und immer der gleiche Sieger. Werbung für den Cup war das heute definitiv keine, dabei hätte es gerade dieser Bewerb dringend notwendig. Selten so emotionslose Finals und so emotionslose Siegerehrungen gesehen wie es in Österreich in den letzten Jahren immer der Fall war, wenn Salzburg irgendwas gewonnen hat. Schade. Aber man sieht eben, mit Geld kann man sich zwar Erfolge kaufen, aber keine Emotionen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Friedl wechselt von der Admira zum Lask, Baumeister wird neuer Sportdirektor (anstatt Co-Trainer oder Scout, wie vorher gesagt wurde). Den kann ich mir in der Position so gar nicht vorstellen.

Lask:

c16a92b3b6fd9762ddeed07430658775.500x375

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Friedl wechselt von der Admira zum Lask, Baumeister wird neuer Sportdirektor (anstatt Co-Trainer oder Scout, wie vorher gesagt wurde). Den kann ich mir in der Position so gar nicht vorstellen

Verzeiht meine Unwissenheit, aber wer ist Friedl?

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Merkwürdige Entscheidung.Den Aufstieg zu fordern wo der Lask noch in der selben Liga spielt und mit Geld um sich wirft ist auch eher irr.

St. Pölten hat es auch mit einem kleineren Etat als der LASK geschafft.

Wobei nicht nur der verpasste Aufstieg ein Grund für die Entlassung war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach baut das Stadion aus und gibt bekannt, dass das Budget von 7 auf 10 Mille steigt. Hat Sturm noch 12 Mio Budget?

Irre wie sich andere Vereine entwickeln, und der zweitbeliebteste Verein des Landes verharrt seit Jahren bei seinem Etat :facepalm:

Es ist unheimlich enttäuschend, aber was erwartet man, wenn man nicht mal erkennt, dass eine Entwicklung schon alleine durch die Politik des Trainers verhindert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online