Recommended Posts

Posting-Pate
Filipdewüde schrieb vor 5 Stunden:

Hängt, außerdem wenn der wirklich durch an Autodiebstahl entwendet wurde, würd ich jetzt net unbedingt eine Auflösung fordern.

Wärs a Autodiebstahl daheim am Privatparkplatz würd ich es auch bissl lächerlich finden. Aber bei einer Auswärtsfahrt die in erster Linie wegen den Fans stattfindet nicht auf die eigenen Fetzn aufpassen ist dann schon recht peinlich. Bin schon der Meinung wennst auswärts unterwegs bist als Ultras, bist die ganze Zeit in Action und kannst nicht einfach die Fetzn in ein unbeaufsichtigtes Auto legen, weilst saufen gehen willst. 

Filipdewüde schrieb vor 5 Stunden:

Gibt aber angeblich auch Videos dass das nicht mal stimmen soll

Mich würds wundern wenn es wirklich Videos geben würde die einen Autodiebstahl widerlegen. Wenn die UR die Fetzn im Kampf verloren hätten kann ich mir ned vorstellen, dass sie die Behauptung so aufstellen, obwohl es widerlegt werden könnte, da wär der Schaden noch größer. Gelogen wird bei sowas immer, aber glaub nicht dass der Autodiebstahl komplett erfunden ist. 

Außerdem würds mich doch wundern wenn die Videos noch nicht herumkursieren würden wenn es welche geben würde und das dürft nicht der Fall sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Als jemand der auch überhaupt nicht in der Materie drin ist. Gehen wir davon aus, die Infos stimmen und es war hinterlistiger Einbruch in ein Auto.
Wird man für so eine Aktion wirklich in der Szene gefeiert? Finde ich persönlich irgendwie schäbig - egal welche Gruppierung es nun betrifft.

Im Allgemeinen wird das eher nicht gefeiert, führt aber trotzdem meistens zur Auflösung der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 4 Stunden:

Also ich hab jetzt ein paar Seiten im Fanszene Rapid thread gelesen und frag mich als aussenstehender schon ein bissl, wie das für Erwachsene Leute mit Job nicht alles zu Kindergarten sein kann. Soll jeder seine Freizeit verbringen wie er mag aber mir kommts halt ein bissl kindisch vor "die Fahne ist weg, jetzt dürf ma nicht mehr gemeinsam beim Laherfeuer radau machen"

Edit: und damit bezieh ich mich nicht nur auf Rapid

Najo, Mussolini war halt nicht sonderlich kreativ abseits des Wunsches chef zu sein. Und wenn eine Legion ihren Adler verloren hat wurde sie aufgelöst (hat halt geholfen, dass zu dem Zeitpunkt des Verlustes die Legion idR schon aufgerieben war)

Und der italienische Faschismus war halt eine große Inspiration für die Ultra Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, JoggaBonito said:

Gelogen wird bei sowas immer, aber glaub nicht dass der Autodiebstahl komplett erfunden ist. 

Zurzeit spekulieren viele Leute. Ganz so gereimt is die Geschichte eh nicht und so lange sich keiner dazu bekennt is schwierig. Kannst dir aber vorstellen die Telefone glühen seit Sonntag in ganz Europa :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
santaa1909 schrieb vor 36 Minuten:

Was da für Videos jetzt im Netz kursieren :augenbrauen: ein Tag zum zurücklehnen und Popcorn essen 

Najo also das Video wo einer anscheinend Schwerverletzt am Boden liegt nachm Choreoüberfall ist alles andere als zum Popcornessen. I find des einfach nur gstört und unnötig.

Edit: War wohl ein Grüner der da am Boden lag.

bearbeitet von Filipdewüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, Filipdewüde said:

Najo also das Video wo der FAKler am Boden liegt nachm Choreoüberfall ist alles andere als zum Popcornessen. I find des einfach nur gstört.

Is absolut unnötig. Aber was anderes erwartet man von diversen Derbykriegern auch nicht. 

Allgemein ein spannendes Wochenende in der Hauptstadt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag