Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker

Jetzt mal im Ernst... wie kann man sich bitte wünschen, dass Rapid absteigt? Das ist für uns eines der emotionalsten Duelle in der Bundesliga, das Stadion meist ausverkauft, die Stimmung Top.

Sich da den Abstieg zu wünschen, ist für mich eher zum Kopfschütteln. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich wünsche Rapid auch den Aufstieg in die Champions League (wird aber definitiv nicht passieren, also keiner Sorgen), wäre ihnen zu gönnen und auch gut für den Ö-Klubfußball - gleichzeitig wünsch ich Rapid noch viel mehr den Abstieg in die Sky Go-Liga. Die Grünen dort zu sehen und gebuckelt mit der Schmach zu leben ist, nach Meistertitel oder Cuptitel von Sturm, die größte nationale Befriedigung. Dafür würd ma auch einen unserer Supcerup-Siege opfern, oder? :feier:

Davon träume ich schon seit sehr langer Zeit, befürchte aber, dass wir das niemals erleben werden weil dann entweder die Schiris eingreifen oder die Bundesliga für das grüne Zugpferd die Liga aufstocken. ;)

Ich würde mir wünschen, dass unsere Liga mal zulegen kann - die Millionen aus der CL stärken sicher Rapid, müssen aber Sturm nicht schwächen wenn man selbst mal seine Visionen verwirklicht. (das kann aber noch sehr lange dauern....)

Sich auf die Unfähigkeit der anderen zu verlassen ist jetzt lang genug gut gegangen, wie schon oft geschrieben/diskutiert hier -> ab 2017 ziehen uns FAK, Rapid sowieso (wirtschaftlich, und daher wohl auch sportlich) weg, für RBS brauchen wir bereits seit Jahren ein Fernglas, ist ja kein Geheimnis.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Rot Mattersburg und Elfer Austria, der spanische LV der Burgenländer stellt sich da extrem potschert an.

1:0 und 70 Minuten lang gegen 10 Mann, das werdens wohl ned mehr hergeben.

Kayode ist halt außer sehr schnell auch nix, reicht aber vollkommen anscheinend.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online