Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube halt das der Kolvidsson nicht wirklich ein guter Trainer ist.

Er hatte bei Wr.Neustadt als Co den Ilzer (jetzt wieder Hartberg Coach), da hörte man schon einige Sachen über Kolvidsson die nicht wirklich positiv waren und das die Zusammenarbeit mit dem Hr.Pfeiffenberger um einiges angenehmer und produktiver war. Nun tauchen (glaub in der Krone) wieder Gerüchte auf dass die Zusammenarbeit nicht wirklich funktioniert. Er mag ja nach außen oft symphatisch wirken, aber vorzuweisen hat er eigentlich nicht wirklich etwas. Vom Kader sind natürlich keine Wunderdinge zu erwarten, aber auf den Plätzen 6-8 sehe ich die Rieder eigentlich schon fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Salzburg spielt um nichts besser als sonst, nur machens halt mal ihre Chancen - hintern weiterhin vogelwild, "Pressing für Arme".

3:0 mittlerweile.

Ps: Finde es ziemlich bescheuert, dass Zeidler Stankovic nach einer schlechten Partie und öffentlicher Kritik sofort rausstellt. Was Stankovic jetzt braucht sind Spiele, Spiele und Spiele....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du Blöd, das wird heute zweitstellig, für RB kommen die schwächsten Rieder der lezten Zeit gerade recht.

Ob Reiter bald wieder sein gutes händchen bei der Trainersuche beweisen darf ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hab das Gefühl dass dieser Zwischenstand (bei dems wohl nicht bleiben wird) nicht wirklich an Salzburg liegt. Ob da heut nicht jede andere Bundesliga-Mannschaft auch drüberfahren würde?

Salzburg spielt das schon auch recht gut. aber wie leicht man gegen Ried zu chancen kommt ist dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich vermute gegen uns wird Ried einen neuen Mann auf der Trainerbank haben, Kolvidsson führt sonst den nächsten Verein in die Sky Go Erste Liga. Ich hoffe so sehr dass die Rieder nicht absteigen..schönste Auswärtsfahrt und Infrastruktur passt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich vermute gegen uns wird Ried einen neuen Mann auf der Trainerbank haben, Kolvidsson führt sonst den nächsten Verein in die Sky Go Erste Liga. Ich hoffe so sehr dass die Rieder nicht absteigen..schönste Auswärtsfahrt und Infrastruktur passt auch.

Ist vielleicht eh besser - 3:3 und 4:4 gegen Kolvidssons Wr. Neustadt spricht nicht gerade für uns. :v:

Fuchsbichler-Comeback wäre leiwand :davinci:

(ich denke aber, dass Ried einen Schuss mehr Nostalgie benötigt um sich dort rauszukämpfen.... sprich Alfred Tatar, Klaus Roitinger oder Paul Gludovatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich vermute gegen uns wird Ried einen neuen Mann auf der Trainerbank haben, Kolvidsson führt sonst den nächsten Verein in die Sky Go Erste Liga. Ich hoffe so sehr dass die Rieder nicht absteigen..schönste Auswärtsfahrt und Infrastruktur passt auch.

Naja seit den rassistischen Rufen gegen Sukuta Pasu sind sie mir sehr unsympathisch. Awa natürlich gibt es andere denen ich den Abstieg mehr vergönnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten