lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Nicht schlecht, Harakate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden 1:0 für den stadtklub, irgendwie weiß ich nicht welches ergebnis mir da gefallen würd.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden 1:0 GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Freut mich für unseren Stadtrivalen (einfach weil die Wiener Austria noch viel unsympathischer ist) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: 1:0 für den stadtklub, irgendwie weiß ich nicht welches ergebnis mir da gefallen würd.. ^^ Nach der letzten Saison gönne ichs der Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Letzte Saison hätte Dragovic den gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: 1:0 für den stadtklub, irgendwie weiß ich nicht welches ergebnis mir da gefallen würd.. ^^ Der GAK darf ruhig gewinnen, die werden sich so oder so nach unten orientieren, da ists wichtiger, der Austria reinzuscheißen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: 1:0 für den stadtklub, irgendwie weiß ich nicht welches ergebnis mir da gefallen würd.. ^^ Ich bin für ein X, aber von mir aus können beide verlieren - der Austria wünsche ich sportlich weiterhin nur das schlechteste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden jetzt hoff ma noch auf Blau-Weiß, dann wäre die Runde gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: jetzt hoff ma noch auf Blau-Weiß, dann wäre die Runde gut für uns Rapid dominiert das komplett, das wird eine 3:0 Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden BWL schaut heute auch nicht wirklich bundesligareif aus. Da kommen ja keine 3 Pässe hintereinander an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 13 Stunden sent96 schrieb vor 3 Minuten: 1:0 für den stadtklub, irgendwie weiß ich nicht welches ergebnis mir da gefallen würd.. ^^ Wenn GAC gegen Austria spielt, bin ich aus Prinzip Team "Asteroid, der ins Stadion einschlägt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich bin für ein X, aber von mir aus können beide verlieren - der Austria wünsche ich sportlich weiterhin nur das schlechteste Der GAK spielt für uns keine Rolle, die Austria wird wohl wieder vorne dabei sein, daher pro GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Rapid dominiert das komplett, das wird eine 3:0 Partie Darf trotzdem hoffen (oder du jinxt gerade ;)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden Dragovic ist so ein Heisl.. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts