Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wäre kein nachteil, würde Aigner für den rest der saison ausfallen. nicht, dass ich ihm eine verletzung wünsche, aber so eine kleine zerrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wäre kein nachteil, würde Aigner für den rest der saison ausfallen. nicht, dass ich ihm eine verletzung wünsche, aber so eine kleine zerrung...

Aigner strahlt von der Tribüne noch mehr Gefahr aus, als unsere Offensive :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit dem ergebnis war nicht wirklich zu rechnen. besten dank ins Innviertel.

mit siegen gegen Admira und Ried wäre man damit definitiv vor Altach. nur wer soll die nötigen tore schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mit siegen gegen Admira und Ried wäre man damit definitiv vor Altach. nur wer soll die nötigen tore schießen?

Es ist schon sehr viel wert, dass man nach dieser runde tatsächlich aus eigener kraft noch in den EC kommen kann. Du hast aber recht, wüsste auch niemanden, der da treffen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schwierigste auslosung meiner Ansicht ja der wac, aber wenn sie morgen auswärts gewinnen, dann kann es passieren, dass sie danach gegen zwei Mannschaften spielen, für die es um nichts mehr geht und dann werdens ganz gefährlich für platz drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist schon sehr viel wert, dass man nach dieser runde tatsächlich aus eigener kraft noch in den EC kommen kann. Du hast aber recht, wüsste auch niemanden, der da treffen soll.

Naja nachdem Kienast bereits wieder im Einzeltraining ist hoffe ich schon das er zumindest in der letzten runde wieder spielen kann.

Der Sieg von Ried heute war schon verdammt wichtig für uns, wir können weiter (sogar bei einen Sieg morgen vom WAC in Neustadt) aus eigener Kraft in den EC- Platz schaffen.

Aber zumindest 4 Punkte sollten wir machen können aus den letzten 3 spielen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Altach-Niederlage ist nett, wir werden aber trotzdem 2 Siege gegen Admira und Ried brauchen um vor Altach zu bleiben. Altach wird nämlich Grödig zuhause sicher schlagen, für Wr. Neustadt(rechne mit Niederlage heute gegen WAC) könnte in der letzten Runde der Zug Richtung Klassenerhalt schon abgefahren sein - auch da sind die Altacher Favorit.

An 6 Punkte für uns in den letzten 2 Runden kann ich irgendwie leider nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

An 6 Punkte für uns in den letzten 2 Runden kann ich irgendwie leider nicht glauben...

Wenn wir die nicht machen, haben wir nix in der Quali zu tun. Wir habens selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag