Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 27 Minuten:

Es ist einfach kein VAR-Elfer. Wie kann man nur den Videoschiedsrichter so versauen wie in Österreich... sie bekommen es einfach nicht auf die Reihe. 

Der Var hätte halt den Stoß vom Austrianer in den Rücken vom Hartberger unmittelbar vor dem Elfer sehen und damit die Aktion vom "Foul" gar nicht erst werten dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Dragovic kehrt anscheinend zur Austria zurück. 

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Angeblich 3 Jahre als Spieler und dann 5 (!) Jahre als Sportdirektor. Wer setzt denn solche Verträge auf, um Himmels Willen :fuckthat:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Angeblich 3 Jahre als Spieler und dann 5 (!) Jahre als Sportdirektor. Wer setzt denn solche Verträge auf, um Himmels Willen :fuckthat:?

Kompletter Wahnsinn

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Najo, wenn man von Liquidation des Vereines in 3 Jahren ausgeht ein guter Deal mMn. :davinci:

Nachdem man sich sein Gehalt vmtl. nicht über 3 Jahre leisten will/kann wird es wsl mit dieser Methode auf mehrere Jahre gestreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Der Orti bekommt jetzt einen 3 Jahresvertrag :davinci:

Das wird ein Bauchfleck, alte Innenverteidiger funktionieren in Österreich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Das wird ein Bauchfleck, alte Innenverteidiger funktionieren in Österreich nicht mehr

Als zentraler IV in einer 3er-Kette wohl noch am ehesten, aber ich weiß auch nicht, wie sehr der inzwischen abgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eigentlich könnt ich mir bei Drago auch Bratislava ganz gut vorstellen (=Abwehrbollwerk mit Wimmer :davinci:), wär sportlich und finanziell sicher spannender als die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Als zentraler IV in einer 3er-Kette wohl noch am ehesten, aber ich weiß auch nicht, wie sehr der inzwischen abgebaut hat.

Ich hab ihn gegen Leipzig das letzte Mal gesehen. War sehr solide. Wie auch schon früher, sehr clever beim herausspielen, gutes Stellungsspiel, Probleme mit schnellen Spielern. Der wird in der Liga locker noch mithalten können und 33 ist nun wirklich noch nicht alt. Vor allem weil er letzte Saison noch alle Spiele gemacht hat inkl CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag