santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 War sicher vorher irgendwo ein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 Also da Komposch ist echt a wirklich guter Spieler worden. Hätt ich so auch nicht kommen gsehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 27 Minuten: Es ist einfach kein VAR-Elfer. Wie kann man nur den Videoschiedsrichter so versauen wie in Österreich... sie bekommen es einfach nicht auf die Reihe. Der Var hätte halt den Stoß vom Austrianer in den Rücken vom Hartberger unmittelbar vor dem Elfer sehen und damit die Aktion vom "Foul" gar nicht erst werten dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2024 Dragovic kehrt anscheinend zur Austria zurück. mrneub schrieb vor einer Stunde: https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dragovic-to-nije-mogao-da-odbije-austrija-iz-beca-mu-dala-ugovor-na-osam-godina/483059 Angeblich 3 Jahre als Spieler und dann 5 (!) Jahre als Sportdirektor. Wer setzt denn solche Verträge auf, um Himmels Willen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Dragovic kehrt anscheinend zur Austria zurück. Angeblich 3 Jahre als Spieler und dann 5 (!) Jahre als Sportdirektor. Wer setzt denn solche Verträge auf, um Himmels Willen ? Kompletter Wahnsinn bearbeitet 25. Mai 2024 von froehlix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2024 froehlix schrieb vor 4 Minuten: Kompletter Wahnsinn Das ist jetzt aber kein Kompliment an die Verantwortlichen . 10 Jahre … daran kann ich mich nichtmal mehr erinnern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2024 froehlix schrieb vor 15 Minuten: Kompletter Wahnsinn Im Endeffekt wäre der Ivo so besser ausgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 22 Minuten: Kompletter Wahnsinn Das könntest so heute auch nicht mehr bringen: 😂😂😂 Zitat Damen haben am Muttertag in Begleitung eines Herren freien Eintritt. bearbeitet 25. Mai 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Dragovic kehrt anscheinend zur Austria zurück. Angeblich 3 Jahre als Spieler und dann 5 (!) Jahre als Sportdirektor. Wer setzt denn solche Verträge auf, um Himmels Willen ? Najo, wenn man von Liquidation des Vereines in 3 Jahren ausgeht ein guter Deal mMn. Nachdem man sich sein Gehalt vmtl. nicht über 3 Jahre leisten will/kann wird es wsl mit dieser Methode auf mehrere Jahre gestreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Dragovic kehrt anscheinend zur Austria zurück. Angeblich 3 Jahre als Spieler und dann 5 (!) Jahre als Sportdirektor. Wer setzt denn solche Verträge auf, um Himmels Willen ? Der Orti bekommt jetzt einen 3 Jahresvertrag Das wird ein Bauchfleck, alte Innenverteidiger funktionieren in Österreich nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Das wird ein Bauchfleck, alte Innenverteidiger funktionieren in Österreich nicht mehr Als zentraler IV in einer 3er-Kette wohl noch am ehesten, aber ich weiß auch nicht, wie sehr der inzwischen abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2024 Eigentlich könnt ich mir bei Drago auch Bratislava ganz gut vorstellen (=Abwehrbollwerk mit Wimmer ), wär sportlich und finanziell sicher spannender als die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Als zentraler IV in einer 3er-Kette wohl noch am ehesten, aber ich weiß auch nicht, wie sehr der inzwischen abgebaut hat. Ich hab ihn gegen Leipzig das letzte Mal gesehen. War sehr solide. Wie auch schon früher, sehr clever beim herausspielen, gutes Stellungsspiel, Probleme mit schnellen Spielern. Der wird in der Liga locker noch mithalten können und 33 ist nun wirklich noch nicht alt. Vor allem weil er letzte Saison noch alle Spiele gemacht hat inkl CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2024 Laut Sky Sport Austria soll Darasz Trainer bleiben beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 21 Minuten: Laut Sky Sport Austria soll Darasz Trainer bleiben beim LASK. Alles andere wäre auch sehr absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts