mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2015 Schöttel: "für mich ist das kein Elfmeter" So wie Beric die Hände in die Luft reisst, und so wie der abhebt weiß man, der wollte den Für mich MUSS man den nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2015 So blöd musst hingehen, ist ja kein Geheimnis dass Beric gern Elfer rausholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2015 Schöttel: "für mich ist das kein Elfmeter" So wie Beric die Hände in die Luft reisst, und so wie der abhebt weiß man, der wollte den Für mich MUSS man den nicht geben. Hadzikic rauscht voll in Beric rein. Kriegen wir so einen Elfer nicht, ist es ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Hadzikic rauscht voll in Beric rein. Kriegen wir so einen Elfer nicht, ist es ein Skandal. Ok, muss mich korrigieren, habe es jetzt noch 2x gesehen, den kann man schon geben, ist schon ok Vor allem aus der Sicht des Schiris, gibts keine 2 Meinungen. bearbeitet 17. Mai 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Mai 2015 Hadzikic kann man in dieser Situation auch keine Schuld ankreiden. Er muss aus dem Tor rauskommen und hat als der Ball bereits weg war keine Möglichkeit, seinen Körper vor Beric zurückzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2015 Hadzikic kann man in dieser Situation auch keine Schuld ankreiden. Er muss aus dem Tor rauskommen und hat als der Ball bereits weg war keine Möglichkeit, seinen Körper vor Beric zurückzuziehen. für mich muss er da keineswegs rauskommen. wie er sich dazu entschlossen hat war schon klar, dass er ein foul begehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2015 Hoffentlich wird das noch ein Unentschieden. Die Dosen Meisterfeier brauch ich wirklich nicht in unseren Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Bistu deppat, wie schlecht sind wir bitte, gegen diese Austria keinen einzigen Torschuss herauszuspielen? Hoffentlich wird das noch ein Unentschieden. Die Dosen Meisterfeier brauch ich wirklich nicht in unseren Stadion Also darauf kannst dich schon einstellen. Einen HeimSieg kann man zu 1000% ausschließen! Werd diesmal sogar geld drauf setzen. bearbeitet 17. Mai 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Mai 2015 Hoffentlich wird das noch ein Unentschieden. Die Dosen Meisterfeier brauch ich wirklich nicht in unseren Stadion Bist deppert, in Graz fistens uns 6:0 vom Platz und nehmen dann den Teller entgegen. Ja wos glaubst, da tät die Massenspeiberei ausbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2015 Hoffentlich wird das noch ein Unentschieden. Die Dosen Meisterfeier brauch ich wirklich nicht in unseren Stadion dabei freut sich der Krentl schon so sehr darauf Gibt ja nix schöneres wenn RedBull im UPC-Stadion von Puntigamer den Titel feiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2015 Der 3m Beric ist wieder da... Wie sehr ich diesen Dillo verabscheue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2015 Austria genau so chancenlos wie bei der niederlage in Altach. da kann man wirklich fast den kompletten kader austauschen. @mittwoch: da wird es definitiv keine tellerübergabe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Wir sorgen schon dafür, dass Grün keinen Meisterteller bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts