trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Wurde die Option im Leihvertrag festgelegt? OK, scheinbar nicht. Steht eh im Artikel von 90minuten.at: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2024 Wie sich jetzt zeigt, auch ein richtig schlauer Schachzug, den 31-jährigen Sahin-Radlinger ein ganzes Jahr in NED auf der Bank sitzen zu lassen, um ihn als Früchtl-Ersatz aufzubauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Januar 2024 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir das wünschen soll. Mit jedem großen Umbruch wächst die Gefahr (allein aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung), dass man mal jemanden in der sportlichen Führung erwischt, der weiß was er tut. Nein. Das würde ja bedeuten, dass die Entlassungen und vor allem die Einstellungen von Trainern zusammenhängen. Also wenn ich in der Kombinatorik auf der Uni gut aufgepasst habe, dann müssten das von einander unabhängige Ereignisse sein. Zusätzlich wächst ja auch der Trainermarkt (auch wenn immer ein Trainer pro Entlassung wegfällt, den man dann theoretisch nicht mehr casten wird (was nicht ganz stimmt, siehe Barisic)). Somit ist es also math. unerheblich ob sie einen Trainer in 10 Jahren benötigen oder in einem Monat, die Wahrscheinlichkeit, dass einer erfolgreich ist, hängt nicht vom Ziehen aus dem Pool aller verfügbaren Trainer ab. Sondern eben von anderen Attributen (eh scho wissen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Ist natürlich nicht sonderlich gut für uns … Für Daniliuc aber eine super Chance hinsichtlich EM-Kader. Was genau hat leicht Baidoo? Fällt der lange aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2024 toreandreflo schrieb vor 12 Minuten: Was genau hat leicht Baidoo? Fällt der lange aus? Die gleiche Verletzung wie Jatta. Syndesmoseband-Riss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Hab echt gehofft dass die das irgendwie verschlafen bzw ein wirkliches Talent als Ersatz holen der dann nicht direkt da gewesen wäre, der und Pavlovic als Duo is nicht so cool für die Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Hab echt gehofft dass die das irgendwie verschlafen bzw ein wirkliches Talent als Ersatz holen der dann nicht direkt da gewesen wäre, der und Pavlovic als Duo is nicht so cool für die Gegner Wenn Solet bleibt, wird er eher der 3. IV sein bis Baidoo zurück ist, schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-gibt-verpflichtung-von-bamba-nachfolger-bekannt/ https://www.transfermarkt.at/sankara-karamoko/profil/spieler/1067902 Das könnt a richtig starker Transfer sein. Schon 5 Einsätze für CIV. Der war angeblich auch bei Salzburg und bei uns Thema, wenn ich mich nicht täusch. Bravo WAC, wenn der wieder aufgeht super für die Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 59 minutes ago, RasmusHojlund said: Hab echt gehofft dass die das irgendwie verschlafen bzw ein wirkliches Talent als Ersatz holen der dann nicht direkt da gewesen wäre, der und Pavlovic als Duo is nicht so cool für die Gegner Auf irgendeine Schwäche von Salzburg zu hoffen ist sowieso rapidesk. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2024 https://www.krone.at/3233660 Bin gespannt, ob Kiel nochmal nachbessert, oder ob Hartberg sich verpokert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3233660 Bin gespannt, ob Kiel nochmal nachbessert, oder ob Hartberg sich verpokert hat. Das lustigste an der Entrup Geschichte ist ja, das er von Spielweise, Physis, Torgefahr der perfekte Burgstaller Nachfolger wäre aber sie ihn dank dem Südtribünen Block West nciht haben …. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 Auch wenn ich den Lask nicht wirklich mag, die Entwicklung is schon sehr lobenswert finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Auch wenn ich den Lask nicht wirklich mag, die Entwicklung is schon sehr lobenswert finde ich Die Produktplatzierungen falln ja gar nd auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2024 Zitat Wirbel bei Red Bull Salzburg: Strahinja Pavlovic wurde vor letztem Testspiel suspendiert Nach einer starken Herbstsaison soll sich Bullen-Verteidiger Strahinja Pavlović zuletzt mehrere Fehltritte im Training geleistet haben. https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/wirbel-red-bull-salzburg-strahinja-pavlovic-testspiel-152655508 Soll schlimmeres geben, als wenn sich deren bester IV selbst aus dem Rennen nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts