Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

es gibt glaub ich kein passenderes argument für den var als dieses spiel. ich will gar nicht wissen, wie rapid ohne die schiedsrichterbevorzugung(war glaub ich nicht die einzige in der saison) die saison abgeschlossen hätte. ich glaub, da könntens in 2 jahren schon "20 jahre ohne titel" feiern

Also ich seh und hör nur immer wie schwer und schlimm Rapid durch den VAR benachteiligt wird .. ist nciht leicht wenn man jahrelange knappe Entscheidungen immer zugunsten des eigenen Vereins gewohnt ist …

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

es gibt glaub ich kein passenderes argument für den var als dieses spiel. ich will gar nicht wissen, wie rapid ohne die schiedsrichterbevorzugung(war glaub ich nicht die einzige in der saison) die saison abgeschlossen hätte. ich glaub, da könntens in 2 jahren schon "20 jahre ohne titel" feiern

Kommt halt nicht von irgendwo, dass beide Wiener seit VAR nicht über Platz 4 hinausgekommen sind. So viel schlechter sind vor allem die Rapidler nämlich nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

es gibt glaub ich kein passenderes argument für den var als dieses spiel. ich will gar nicht wissen, wie rapid ohne die schiedsrichterbevorzugung(war glaub ich nicht die einzige in der saison) die saison abgeschlossen hätte. ich glaub, da könntens in 2 jahren schon "20 jahre ohne titel" feiern

Traurigerweise muss man sich wohl zugestehen, dass selbst mit unserem VAR jede Entscheidung so geblieben wäre:

  • Krammer Tor egal, weil der Schiri schon vorher abgepfiffen hat (und das hätt er wohl auch heute gemacht)
  • Zweite Jantscher Gelbe wird nicht zurückgenommen, weil Gelb (und zu wenig um Entscheidung overrulen zu können)
  • Elfer-Foul gegen "Hofmann...Hoffer war's, oder?" - kein klare Fehlentscheidung, da ja im Strafraum immer noch Kontakt herrschte

:fuckthat:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Traurigerweise muss man sich wohl zugestehen, dass selbst mit unserem VAR jede Entscheidung so geblieben wäre:

  • Krammer Tor egal, weil der Schiri schon vorher abgepfiffen hat (und das hätt er wohl auch heute gemacht)
  • Zweite Jantscher Gelbe wird nicht zurückgenommen (zu wenig um Entscheidung overrulen zu können)
  • Elfer-Foul gegen "Hofmann...Hoffer war's, oder?" - kein klare Fehlentscheidung, da ja im Strafraum immer noch Kontakt herrschte

:fuckthat:

Um den Geist des damaligen Spieles aufrecht zu erhalten: "Echt jetzt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Hochverdiente Führung für die Austria in Tirol.

Die WSG hatte genau eine Aktion, da hatten sie allerdings auch wirklich Pech, das war schon stark gespielt. Ansonsten ein Stehkick der übelsten Sorte, wo die Austria natürlich verdient führt, was die WSG aufführt hat mit Fußball nichts zu tun.

Das ist wirklich unglaublich, da ist es völlig normal, wenn Offensivspieler im 6m-Umkreis keinen Gegenspieler haben, die Reaktionszeiten der Spieler kann mit dem Kalender messen. Er schaufelt den Ball dann drüber, ist auch Pech irgendwie, aber das gesamte Niveau ist echt unterirdisch.

 

:laugh:

Zumindest unterhaltsam ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.