Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb am 10.10.2023 um 19:08 :

Interessant ist aber auch was Schicker in der Halbzeit in der Schirikabine zu suchen hatte und von D. Riegler mit einem "Schleich dich" kommentiert wurde! Das sowas erlaubt ist? 

Alleine für diese Unfreundlichkeit gehört er schon gesperrt :davinci:

fußball123oö123 schrieb vor 23 Stunden:

Ich finde das ganze einfach bisserl seltsam, sowohl die Verhältnismäßigkeit, als auch der Umgang damit. Noch dazu wenn laut Berichterstattung  Pyrovergehen gar keine schweren sein sollten.

Pyrovergehen ist lt. Buli kein schweres vergehen, die daraus resultierende Spielunterbrechung aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb am 10.10.2023 um 19:08 :

Nein, aber vll warum es 2x bei Sturm Hands (Stanko, Böving)kein Hands gab.

Bezüglich Bøving-Hands bitte ich noch immer um Bild-Material. Dass sah nämlich im Stadion nicht nach Hands aus und auch danach gab es keine Wiederholung, die das Gegenteil beweisen würde. Anders als bei den beiden anderen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Bøving-Hands bitte ich noch immer um Bild-Material. Dass sah nämlich im Stadion nicht nach Hands aus und auch danach gab es keine Wiederholung, die das Gegenteil beweisen würde. Anders als bei den beiden anderen Situationen.

Dieses Bildmaterial würde ich auch gerne sehen. Der Schmid muss ja auch Röntgenaugen haben, wenn er bei den Sky Bildern, die ihm beim Interview vorgespielt wurden, ein Handspiel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-lask-fans-strafen-uefa/402629489

Rapid, Austria und LASK werden von der UEFA jeweils für Fan-Fehlverhalten bestraft.

Die Austria zahlt 70.500,-, Rapid 35.000,- und der LASK 20.000,-.

Zudem wurden bedingte Sektorsperren und Auswärtsfan-Verbote ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-lask-fans-strafen-uefa/402629489

Rapid, Austria und LASK werden von der UEFA jeweils für Fan-Fehlverhalten bestraft.

Die Austria zahlt 70.500,-, Rapid 35.000,- und der LASK 20.000,-.

Zudem wurden bedingte Sektorsperren und Auswärtsfan-Verbote ausgesprochen.

Is das für die Austria eigentlich existenzbedrohend?

und weiß jemand was da vorgefallen is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb am 12.10.2023 um 12:49 :

Bezüglich Bøving-Hands bitte ich noch immer um Bild-Material. Dass sah nämlich im Stadion nicht nach Hands aus und auch danach gab es keine Wiederholung, die das Gegenteil beweisen würde. Anders als bei den beiden anderen Situationen.

Wenn’st das Interview von Otar gesehen hast, da hat er das Handspiel quasi zugegeben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb am 10.10.2023 um 16:59 :

Vielleicht dachen sie nur mit solchen Strafen kriegst das Problem in den Griff. Vielleicht hatten sie es satt Strafen für Vergehen aus dem Block zu zahlen, weil du in Ö anscheinend immer noch keinen haftbar für solche Taten im Stadion machen kannst. Was ist das schlimmste was dem Becherwerfer damals passiert ist? Stadionverbot?

Here you go:

https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2942286/

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5823099/Zivilgericht_Becherwerfer-muss-dem-SK-Sturm-4000-Euro-zahlen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als Rapidler wär mir nicht ganz wohl den Burgi zum Team zu schicken.

Marktwert steigern bringt bei ihm nix mehr, und gerade erst wieder halbwegs fit nach einer Verletzung birgt großes Risiko bei so einem Schlüsselspieler mit kaum Benefits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 7 Stunden:

Als Rapidler wär mir nicht ganz wohl den Burgi zum Team zu schicken.

Marktwert steigern bringt bei ihm nix mehr, und gerade erst wieder halbwegs fit nach einer Verletzung birgt großes Risiko bei so einem Schlüsselspieler mit kaum Benefits.

Bei einer Team-Einberufung geht es auch nicht darum, dass der Verein Benefits davon hat.

Dass Rangnick in der Situation auf Burgstaller zurückgreift, ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online